PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orig. Spoilerlippe -> Turbolippe ist dran ( Fotos )



Ninjababy
20.12.2005, 11:33
Hallöchen
Past die Orig. Spoilerlippe vom Coupe/Cabrio an der normalen Astra Stoßstange ??? Ich meine die kleine schwarze Plastiklippe unter der Stoßstange. Finde die schöner,das sie durchgängig ist und nicht wie die normale mit aussparung.

CharlyBrown79
20.12.2005, 11:42
passt leider nicht 100%ig, ich hatt die mal dran gemacht. Die Aufnahmepunkte sehen zwar gleich aus, aber an der Ecke läuft sie dann weiter raus. Ich hatte die mit ein paar kleinen Schrauben fixiert.

Ninjababy
20.12.2005, 11:48
Oki, danke

Mosquito
20.12.2005, 12:33
ich habe mir die normale coupe-lippe auch geholt. wenn ich die angebaut kriege, kann ich ja hier wieder posten!
die normale astra-g-lippe finde ich auch nicht all zu ansprechend :wink:

Ninjababy
20.12.2005, 13:48
@ Mosquito : Das wäre super nett . Danke

Ninjababy
21.12.2005, 21:57
Wann meinst du,findest du Zeit dafür ??? Gibts eigentlich noch nen Unterschied zwischen der normalen Coupe Lippe und der Lippe vom Turbo Coupe ???
Darf ich fragen was du für die Lippe bezahlt hast ???

slider
22.12.2005, 10:37
Gibts eigentlich noch nen Unterschied zwischen der normalen Coupe Lippe und der Lippe vom Turbo Coupe ???


Ja den gibts. Die Turbolippe hat noch zwei Lufteinlässe zur Bremsenkühlung.

Marco

Ninjababy
22.12.2005, 11:35
Hat vielleicht wer ein Foto,damit ich mir das vorstellen kann ??? Ich hatte früher mal einen Golf GTI , der hatte auch in seiner Spoilerlippe 2 öffnungen. Das gefällt mir aber gar nicht,falls es bei der Turbo Lippe auch so groß sein sollte. Hmmmm.........

Klausi
25.12.2005, 12:24
Hab die Lippe bei mir auch dran, musste sie nur um ca. 2 cm nach vorne versetzen, da sie wie CharlyBrown79 schon sagte am Ende nicht paßt. Sieht aber finde ich besser aus, wenn sie weiter vorne ist und nicht so weit hinten. Also ich werde sie dran lassen.

Ninjababy
26.12.2005, 21:40
Ja das sieht wohl ganz gut aus. Könntest du mir eventuell mal ein oder zwei Fotos von unten und von etwas näher zeigen / schicken ???
Wäre toll

Ninjababy
29.12.2005, 21:52
So, habe heute meine Turbo Coupe Lippe abgeholt. Werde sie direkt im neuen Jahr,sobald ich wieder in unsere Halle komme ( wird Silvester drin gefeiert ) , anbringen und berichten. Werde mal versuchen Bilder Online zu stellen. Freue mich schon drauf.

Ninjababy
04.01.2006, 19:06
Hallöchen
Habe die Lippe dran. War echt easy, ca. 2cm nach vorne , neue Löcher bohren und fertig. Hoffe die Bilder kann man sehen. sorry für die Qualität,war schon etwas dunkel.
http://www.kawafamily.webspace24.de/lippe1.jpg
http://www.kawafamily.webspace24.de/lippe2.jpg

Astra G 2.2 16V
11.01.2006, 17:45
Hallo,
ich wollte mir auch die Lippe vom Astra Coupe dranmachen.
Ich wollte die mit den zwei öffnungen, doch dann bekahm ich beim opel händler erst mal einen Schreck.
Der wollte für eine Hälfte der Lippe ( die besteht ja aus zwei) 65€

Nun habe ich sie mir nicht geholt.
Was habt ihr für eure bezahlt und wo habt Ihr sie her?

Tigga
11.01.2006, 18:01
mh..aber soooooooo den unterschied zu serien lippe sieht annich,oder? oder liegts n der dunkelheit?

Astra-Sportsline
11.01.2006, 20:10
Der einzigste Unterschied ist, dass da diese Schlitze sind


ich find es sieht nicht schlecht aus!

Außerdem ist es ein guter Anfang!

Ninjababy ist ja noch nicht solange hier und vielleicht kommt ja noch mehr an tuning dazu....

Ninjababy
11.01.2006, 20:24
Hallöchen
Es kommt auf jeden Fall immer mehr dazu. Zwar langsam ( das liebe Geld ) ,aber es kommt. Ich mache mal neue Fotos,wenn er gewaschen ist , am Tag. Ich finde den Unterschied schon Krass.Die Lippe sieht schon mal schöner aus,weil sie durchgängig ist. Und mit den 2 Öffnungen siehts auch nach mehr aus. Mache spätestens neue Bilder.
Versprochen !!! ;-)

Astra-Sportsline
11.01.2006, 20:29
Ja ich hab jetzt neulich so ne Lippe mal in echt an nem Serienastra gesehen und das macht schon was her


das mit dem geld und autozubehör kaufen kenne ich nur zu gut

mir ist mal hier im Forum von einem gesagt worden: Immer geduld haben und warten und irgendwann kommt schon ein schnäppchen!


und so ist es...habe mir grade erst sehr günstig Irmscher Rückleuchten besorgen können!

Also keine Panik und außerdem ist ja hier im Forum kein Tuning-Zwang!


gruß

Ninjababy
12.01.2006, 06:17
Und das ist auch gut so. grins
Ich finde Tuning am Auto oder am Motorrad ja auch klasse, nur muß auch alles immer dezent sein. So das übertriebene mit Riesen Spoiler usw. ist nicht mein Ding. Bis jetzt habe ich ja nur Eibach 50/30 , Haubenlift , Coupe Grill , Turbo Coupe Lippe , Alupedale vom Astra H , ZV Komfortschaltung per FB und ne Mittelarmlehne drin. Und für den Anfang geht das doch schon. Achja,und im moment die blöden Winterpellen :-(

MichiganOAO
12.01.2006, 07:51
Der einzigste Unterschied ist, dass da diese Schlitze sind
Und sie verläuft gerade an der Unterseite, die Serienlippe hat ja ne langezogene "Delle" drinn, dadurch wirkt die Front etwas größer.

Wenn ich mal günstig eine Finde kommt die auch an meine Winterserienfront :)

Bilder im hellen würd ich aber auch gern noch sehen.