PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit dem Warndreieck und Verbandskasten



CiC55
19.12.2005, 21:17
Soo da ich mein Kofferraumausbau fast fertig habe und man muss ja meiner meinung nach nen Warndreieck und Verbandskasten immer mitführen würde ich mal gerne wissen wo ihr das verstaut habt.

Kofferraum geht mal garnicht weil da ich alles verbaut und soo schnall komme ich an den Orginalplatz nicht dran (wenn nötig).

Wie habt ihr das gemacht. Sind ja schließlich viele Astras hier die auch den Kofferraum verbaut haben.

#Alex
19.12.2005, 21:24
ich habe meinen kruscht ins handschuhfach gehauen

harrharr
19.12.2005, 21:42
Also beim Caravan passt das schön ins Seitenteil! ;-)

Maxx
19.12.2005, 21:45
hast denn kein platz hinter den seitenteilen im kofferraum?

schön ne klappe dran und das zeugs einfach dahinter aufbewahren, so werd ichs machen :)

Adas
19.12.2005, 21:46
hast denn kein platz hinter den seitenteilen im kofferraum?

schön ne klappe dran und das zeugs einfach dahinter aufbewahren, so werd ichs machen :)

so hab ichs gemacht und ist die beste Lösung! Da kann man schön den kleinen immer mitschleppenden Mißt verstauen ;)

Maxx
19.12.2005, 21:48
ist doch sonst eh nur "toter raum"

also so kann mans wenigstens noch praktisch nutzen :)

Astrachris
19.12.2005, 21:48
Maxx, Und genau so machen es auch die aller meisten , denn das schaut gut aus ....... :D

Ich werde so ein doppelten boden haben wo das alles drinne ist :!:

Osirus
19.12.2005, 21:50
ich würde die abdeckung der heckklappe innen mit haltern versehen, am besten vertiefungen einlaminieren, in die beides perfekt reinpasst, und dann mit kleinen gurten sichern

MusicMan
19.12.2005, 21:56
Jo da Lobe ich mir den Caravan. Im Seitenteil sind Problemlos Blackbox vom Radio, CD Wechsler, Warndreieck und Verbandskasten verstaut:)

Gruss
Marc

CiC55
19.12.2005, 22:28
Seitenteile bleiben so wie sie sind. Da kommt auch kein Loch rein.
Aber das mit der Heckklappe hört sich nicht schlecht an.

Vielleicht wird das ja auch noch bezugen und da könnte man sich eventuell dann was zurecht basteln.
Aber biss dahin liegt es hinten im Fussraum.

Weitere Tips sind natürlich gewünscht.

Woldow
19.12.2005, 22:53
Würde auch sagen -> doppelter Boden oder Seitenteil mit Klappe, wobei das mit der Heckklappe auch gut klingt, muss aber gut gemacht sein.

NEO
19.12.2005, 23:12
Verbandkasten untern Fahrersitz oder so und Dreieck an die Heckklappe mit so Klettverschluss! Ich hab das zeug bei mir im Doppelten Boden!

Woldow
19.12.2005, 23:21
Verbandkasten untern Fahrersitz oder so und Dreieck an die Heckklappe mit so Klettverschluss! Ich hab das zeug bei mir im Doppelten Boden!

Mit dem Klettband an der Heckklappe?
Da hat man dann einen toll ausgebauten Kofferraum und versaut sich die ganze Optik mit sowas...
Als Notlösung okay, aber auf dauer muss das meiner Meinung nach optisch schon passen, wie zum Beispiel bei Dir mit dem soppelten Boden, sonst kann man sich den guten Kofferraumausbau gleich sparen.

NEO
19.12.2005, 23:31
oder wenn das zeug klein is unter die rückbank! Naj und an die Kofferraumklappe... da kann man von der Optik ja auch noch was machen! Warndreieckgehäuse in Alcantara oder so, oder? Der Chris z.B könnte da sicher schon was schönes machen, oder?

JoGreen
25.08.2008, 16:21
Sind eigentlich bei einem neu gekauften Astra Warndreieck und Verbandskasten von Opel dabei oder muss man die extra dazu kaufen?

Sebbohp
25.08.2008, 17:03
Ich mein das Warndreieck ist dabei...diese tollen kleinen die man auch zB im Bauhaus bekommt.

BeatMaster
25.08.2008, 17:06
Hab ne Klappe im Kofferraumausbau, und da ist das Zeug in den originalen Fächern.