PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OE-Nummern-Übersicht



Astrachris82
12.12.2005, 07:28
Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach einer Liste mit den Originalersatzteilenummern für den Astra G! Hat jemand eine Ahnung, wie man da rankommt? Oder hat diese vielleicht jemand?
Ich wäre dankbar, wenn mir bald jemand weiterhelfen könnte!

Danke!

zoidberg
12.12.2005, 08:31
da gibt es doc hnur ein prog beim FOH und das is halt net für kunden bestimmt glaub ich! musst mal deinen Händler fragen!

Astrachris82
12.12.2005, 08:33
Also bekommt man sie wahrscheinlich nicht! Hätte ja sein können, das hier diese vielleicht irgendjemand schon hat!

TheAstraDriver
12.12.2005, 10:20
geben tuts hier auf jedenfall Leute, die das Programm haben, aber da wird hier sicher keiner was schreiben dazu oder posten ;-)

nebenbei zitiere ich hier mal Punkt 3 der Boardregeln...

3. Illegale Angebote
Das Anbieten, Verlinken, Bewerben und Anfragen von illegalen Inhalten wird nicht toleriert. Dazu gehört auch das Anbieten von Kopien der Reparaturhandbücher. Desweiteren ist es untersagt, jegliche Art von Zulassungsunterlagen (ABEs, Teilegutachten usw.) zu kopieren bzw. zu veröffentlichen. Die Nachfrage nach oben genannten ist nicht erwünscht. Beiträge die dergleichen enthalten werden sofort geschlossen und gelöscht.
Verstöße dagegen werden je nach Schwere geahndet, die Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht, der entsprechende User erhält vom Admin oder Moderator eine Verwarnung, bei Wiederholung wird der Useraccount gesperrt. Die Admins haben hier Ermessensfreiheit und handeln nach gutem Gewissen.

Astrachris82
12.12.2005, 10:45
Hm, naja, vielleicht kann mir ja jemand die OE-Nummer für ne Pendelstütze mitteilen! Das ist nämlich im Moment das Teil, das ich brauch! Ne Liste wär zwar net schlecht, aber wenn jemand auch die Nummer weiß, wäre nicht schlecht!