PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummernschildhalterung schwarz/Metallic oder Chrom nehmen???



MusicMan
28.01.2004, 18:10
Hi Leute war heut mal bei ATU und hab das die Nummernschildhalterungen gesehen in schwarz mit nem weissen Streifen in Chromfarben und in Silber metallic. Wollte mir da andere holen weil ich keine Lust hab Werbung für Aurego.de zu fahren:D

Was würdet ihr mir denn Empfehlen zu nehmen habe ja saphirschwarz metallic. Meint ihr Chromfarben wäre ein wenig zu prozig? Hab meinen Wagen ja bis jetzt dezent gehalten und es soll auch eigentlich so bleiben allerdings habe ich im Innenraum auch einige Chromteile Türpinne Chromringe an Tacho und Heizung.

Sagt mal Eure Meinung mein Auto findet ihr in der Galerie Unter MusicMan's Caravan. (Leider nur Bilder mit Winterpellen)

Gruss
Marc

angel666
28.01.2004, 18:12
Ich hab mir jetzt auch Chrom geholt. Sind gar nicht mal so übel. Ungewohnt aber je länger ich sie dran habe, desto besser gefallen Sie mir.

MusicMan
28.01.2004, 18:20
Welche Farbe hat denn dein Auto hast evtl mal nen Foto davon?

Fresh
28.01.2004, 18:21
ich hab gar keinen

find ich persönlich am besten...

;)

MusicMan
28.01.2004, 18:29
Hmm find ich persöhnlich doof weil in meinem Nummernschild sind noch keine Löcher drinne:)

TheAstraDriver
28.01.2004, 22:40
wennde nix chromfarbenes am Auddo hast, würd ich silber oder schwarz nehmen...in deinem Fall schwarz :wink:

MusicMan
28.01.2004, 23:24
Hmm also was noch an Chromfarbenem dran kommt ist hinten ne Chromleiste am ende der Kofferraumklappe...:)

TheAstraDriver
28.01.2004, 23:42
dann würd hinten schon chrom passen....

was hast für SWs drinnen...schwarz oder weiß?
wenn weiß, dann sollte vorn auch chrom passen

MusicMan
28.01.2004, 23:45
jo die hellen standarddinger und auch den ChromGrill von Vauxhall... Weiss nur nicht obs evtl zu prollig rüberkommt.:/ Hilft wohl nur kaufen und ausprobieren:D Kosten das stück 9 Euro hier bei ATU

MusicMan
28.01.2004, 23:48
Gibts hier evtl jemanden der nen schwatten wagen hat und die Chromdinger?????

-Astral-
29.01.2004, 09:27
Ich find die Chromnummernschildhalter häßlich und außerdem total überteuert. Für alle die keine Werbung machen wollen:
Die Schrift auf den Haltern kann man ganz einfach mit Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner entfernen.
Aber mir macht das nix das auf meinem Halter Opel steht, dafür mach ich gern Werbung. :wink:

MusicMan
29.01.2004, 11:30
jo aber ich hab die Vauxhallembleme und finds lustiger wenn die leute grübeln was das denn fürn Fabrika ist ist und wenn dann schon Dick Opel drunter steht....:D Hmm werde ich mal testen mit Nagellackentferner greift der das Plastik nicht an?

-Astral-
29.01.2004, 11:48
pff...und wenn schon, kost doch nix das Teil. Aber ich glaub du bekommst die Schrift sogar mit so nem harten Radiergummi runter, also so eins für Tinte.

Astra98
29.01.2004, 13:41
Ich ahbe auch keine NR-schild halterrung habe die direkt festgeschraubt weil durch die Anlage im Auto einfach Besser in den griff zu bekommen ist wegne den Vibrationen*g

mexximum
29.01.2004, 14:16
sieh mal in meine galerie - ich habe auch deine farbe (die schönste die es gibt - ausser im winter *gg*) und ich finde die chromfarbenen kommen gar nicht so protzig rüber, weil sie sogar eher das schwarz reflektieren.

ich finde es schön dezent und hinweisend 8)

MusicMan
29.01.2004, 15:36
wieso findste die im Winter nich so gut?

P.s.: Musste grad 30 cm Schnee rund rum am Kompletten Auto entfernen. Das Hing sogar so weit an den Seiten:D

Maxx
29.01.2004, 17:46
hol dir doch die kleinen schwarzen halter bei atu
sind in einem pack die halter für vorne und hinten drinn
kosten grad mal 5 € :shock:
und wenn die montiert hast sieht so aus als ob du keine halter hättest
kannst ja mal bei mir in die galerie kucken, ich hab die drauf und würde die auch jederzeit wieder kaufen...

EDIT: sieht man aber nur auf einem der Bilder die ganz unten sind.

MFried0815
29.01.2004, 17:54
find die cromhalter ehrlich gesagt auch hässlich. hab die heute an nem schwarzen IV-er golf gesehn...ich persönlich hab die schwarzen abgerissen und hab keine dran. löcher ins nummernschild und ab gehts....und eben n bissl schaumstoffzeugs zwischen nrschild und stossstangen...

MusicMan
29.01.2004, 18:17
Hmm ne ohne gefällt mir überhaupt nicht dann werde ich eher die Beschriftung von meinen schwarzen abmachen. Hat das schonmal wer gemacht und weiss wie es am besten geht?

mexximum
29.01.2004, 18:23
naja im winter gefällt mir das saphirschwarz nicht so gut, weil du wäscht und im gleichen atemzug kannste wieder ins putzen und waschen anfangen, aber dafür im sommer, frisch gewaschen und gewachst - die schönste farbe wo gibt :mrgreen:

Astra98
29.01.2004, 19:51
Oder bei Ebay sind doch auch immer welche drinne wo du dir eigene Schriftzuge auf die Halterrungen drucken lassen kannst! Die kosten auch fast nichts! und hast evtl noch nen passen Spruch oder sowas drauf!

Mookie
29.01.2004, 20:25
Ich habe die chromigen. Sehe cool aus.

first-ritter
29.01.2004, 21:58
jo aber ich hab die Vauxhallembleme und finds lustiger wenn die leute grübeln was das denn fürn Fabrika ist ist und wenn dann schon Dick Opel drunter steht....:D Hmm werde ich mal testen mit Nagellackentferner greift der das Plastik nicht an?

hmm...wie oft wurd der astra caravan nun gebaut? ich glaube, das fast jeder, der ein auto fährt, einen astra erkennt, egal ob vauxhall dransteht oder nicht, das fahrzeug ist sehr gut im straßenverkehr eingebürgert

MusicMan
29.01.2004, 22:38
Hmm wieso sitzen dann immer alle die hinter mir an der Ampel stehen so verdutzt da und gucken mehrmals hin? bzw gucken mir immer nach wenn ich an ihnen vorbeifahre? Meiner is ja von aussen noch Serie;) :D

first-ritter
29.01.2004, 22:40
:arrow: ...weil er halt andere embleme hat, aber jeder denkt sich das ist ein astra von opel :!:

MusicMan
29.01.2004, 22:52
Ja sicher aber der erste moment zählt da gucken alle doof:D Ich schäm mich ja auch nicht für Opel oder Astra ich mag ihne auch so wie er ist:D aber wie gesagt will ich keine Werbung laufen fürn Autohaus;) da würd ich mir ja lieber eins bedrucken lassen mit www.wutallan.net oder www.highsecurity-music.de oder so:D

Gruss
Marc

-Astral-
30.01.2004, 10:29
ich persönlich hab die schwarzen abgerissen und hab keine dran. löcher ins nummernschild und ab gehts....

das rostet dann aber irgendwann und dann laufen die rosflecken am Nummernschild runter. Auch net schön.

PITZ
30.01.2004, 13:01
Hi Leute war heut mal bei ATU und hab das die Nummernschildhalterungen gesehen in schwarz mit nem weissen Streifen in Chromfarben und in Silber metallic. Wollte mir da andere holen weil ich keine Lust hab Werbung für Aurego.de zu fahren:D

Sagt mal Eure Meinung mein Auto findet ihr in der Galerie Unter MusicMan's Caravan. (Leider nur Bilder mit Winterpellen)

Gruss
Marc
Hi ,
nimm lieber die Silbernen ,die "vechromten" sind nur mit Alu beschichtet nach einem Jahr werden die so langsam Matt .Echte verchromte kosten min. 25 - 35,- Euro alles andere ist nur Alubedampft .

MusicMan
30.01.2004, 13:12
Hmm Meinste nich ich sollte dann lieber pech schwarze nehmen? Bzw bei meinen die weisse Schrift runter?

-Astral-
30.01.2004, 13:19
Das würde ich dir empfehlen oder du lässt dir wie schon erwähnt selbst welche beschriften. Kost ja net die Welt.

daniel123
30.01.2004, 20:18
Kennt jemand einen Shop, wo es die verchromten auch für ein kurzes Kennzeichen (46 cm) gibt? Ich finde überall nur die Standardlänge mit 51 cm! :(