PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Krop sein schwarzer Edition100



Krop
09.12.2005, 13:02
So das ist mein kleiner schwarzer. Nachdem mein Calibra irgendwann nicht mehr wollte, bin ich nun sehr stolzer Besitzer
eines Astras. Habe das Auto im August 2005 erworben und bin seit dem vollkommen zufrieden mit meinem Geschoss!

Fahrzeug:
Astra G 3-Türer Edition 100
BJ 1999
Farbe Z 20 C

Motor:
X18XE1
Offener K&N Sportluftfilter

Ausstattung:
Klimaanlage
Elektrische und beheizbare Seitenspiegel
Elektrische Fensterheber
Lederausstattung
Sitzheizung
TC
TID
Lenkradfernbedienung

Interieur:
Clifford Alarmanlage
Grüne Tachobeleuchtung
MK in Z20C lackiert
Grüne Innenraumleuchte
Alu Pedalauflagen

Exterieur:
Dunkle Hella Magic Color Scheinwerfer
Kamei Scheinwerferblenden
Kleine Antenne
Dunkle Irmscher Rückleuchten
Sebring ESD
Irmscher Lippe vorne
in.pro Seitenmarkierungsleichten
Frontgrill ohne Emblem
Rot lackierte Bremssättel
Dunkle Seitenblinker von MHW

Und ein paar Bilder von meinem Astra

Astrachris
09.12.2005, 13:05
Jaxx23, Na das schaut aber schon sehr gut aus , wenn da noch felgen dann kommen :up_to_something:

Leder hat er auch , die farbe ist geil :thumbs:

seba-c
09.12.2005, 13:21
na sieht doch gut aus!
fehlen nur noch felgen, dann ist der top!
:thumbs:

Mosquito
09.12.2005, 13:27
die winterschlappen kommen gut :wink: :twisted:
aber das wurzelholz machst du noch weg, oder?
ich frage mich immer, wie man sowas in nem astra verbauen konnte (oder focus oder golf).....ich finde, dass sieht wenn überhaupt nur in nem dicken benz einigermaßen ansehnlich aus.

aber ansonsten schon schicker g!

#Alex
09.12.2005, 13:29
erinert mich an meinen astra, sehr stark, weiter so

Astraix
09.12.2005, 13:38
also das wurzel holz muß wech

und alles was aussen aus plastik ist und noch nicht lakiert wurde noch schön lakieren lassen, muß ich aber auch noch machen lassen

lehni-b
09.12.2005, 13:54
Hui!!!
Schönes Ding!!

Krop
09.12.2005, 13:56
@All Danke erstmal!! War etwas am Überlegen ob ich ihn so überhaupt schon präsentieren kann


die winterschlappen kommen gut :wink: :twisted:
aber das wurzelholz machst du noch weg, oder?
ich frage mich immer, wie man sowas in nem astra verbauen konnte (oder focus oder golf).....ich finde, dass sieht wenn überhaupt nur in nem dicken benz einigermaßen ansehnlich aus.

aber ansonsten schon schicker g!

Klar das Wurzelholz muss weg, stört mich auch. Mein Lacker weiger sich aber das zu machen und selbst, naja bin etwas
ungeschickt mit der Sprühdose aber sobald ich einen finde der es mir lackiert ist die MK schwarz.

zoidberg
09.12.2005, 15:59
schaut echt gut aus, schwarz is halt schee, gell! warum will er die mk denn net lacken? ich hab in ne wurzelholz mk sogar n tft eingebaut und dann gelackt, also sagen das es net geht kann er net!

Krop
09.12.2005, 16:19
Meint was von Lack hält nicht und macht er nicht und hat schlechte Erfahrungen :roll: Vielleicht hat er auch nur kein Interesse daran.

Naja wie er will, es findet sich bestimmt jemand anders der mir das macht.

Astra-Sportsline
09.12.2005, 16:23
HI!

Geiles Auto! Passt alles schön zusammen!


Ist das Saphirschwarz oder Mitternachtsschwarz?

zoidberg
09.12.2005, 16:24
klar hält das der hat keine ahung sogar bei mir hält das und ich bin kein lackierer! such dir lieber nen anderen!

CiC55
09.12.2005, 16:26
Hey. Kannst du mal was zu der Fußstütze schreiben. Bzw. ein besseres Bild posten. Wie macht man sowas fest?

http://people.freenet.de/www.krop.de/bilder/Astra%20innen.JPG

Krop
09.12.2005, 16:41
Hey. Kannst du mal was zu der Fußstütze schreiben. Bzw. ein besseres Bild posten. Wie macht man sowas fest?

Hab mir das relativ einfach gemacht, die Fußstütze ist an der Fußmatte fest, mit Teppichklebeband. Hält Bomben fest und
verrutscht auch nicht. Kann die so auch mit Matte raus nehmen und sauber machen ohne Probleme.

@Astra-Sportsline Keins von beiden. Ist kein Metallic-Lack, wie sich die Farbe aber genau nennt weiß ich auch nocht nicht.

CrisKross
15.03.2006, 19:49
hi!

durfte deinen ja letztens erst beim treffen bewundern. muss sagen dein astra gefällt mir sehr gut. bin mal gespannt obs beim nächsten treffen was neues zu sehen gibt :wink:

der Tuningfuzzy
15.03.2006, 20:32
Schicker G mit sehr edlem Gestühl! Prima!

Keeper
02.05.2006, 17:59
@Jaxx Bin jetzt schon immer mal wieder wenn ich irgend wie durch Steinheim druch mußte bei dir mal durch die Straße gefahren um mal deinen G in der Realität zu sehen, aber bisher hatte ich noch kein Glück, dass er mal da stand :x

Poohbär
08.05.2006, 20:26
Da siehe einer an. ich dane für deine Worte und will auch ein paar zu Dir sagen. Dein G ist auch Beatiful und vorallem die innenaustatung kann sich sehen lassen. Wünsche Dir viel Spass bei denn passenden Felgen aussuchen

Krop
24.08.2006, 11:34
So mal ein bisschen was neues, ein schönes bild von nem sauberen G

http://people.freenet.de/www.krop.de/Astra/Bild021.jpg


Und eigentlich hab ich gedacht das die Irmscher Front nicht ganz so tief geht aber wenn ich mir meine Garage so anschaue dürfte sie keinen mm mehr tiefer sein. Sonst hätte ich langsam Probleme

http://people.freenet.de/www.krop.de/Astra/Garage1.JPG

http://people.freenet.de/www.krop.de/Astra/Garage2.JPG


Keeper, ja das ist auch eher selten das er da drausen so alleine steht, gibt halt auch neider die da gerne mit dem Schlüssel vorbei gehen. Deshalb hab ich ihn so gut wie immer direkt vorm Haus stehen. Aber wenns klappt sehen wir uns ja am Mittwoch auf dem Frankfurt Treffen.

Madhatter
24.08.2006, 12:28
nit schlecht die garage :D hübscher Astra, vll. sieht man sich demnächst ja ma wieder auf nem Treffen :D

Gruß Ralf

Keeper
24.08.2006, 12:30
:shock: Hast du deinen Astra noch irgend wie tiefer gelegt (oben bei den Daten steht nichts von Tieferlegung) ?!
Das ist ja mal wirklich tief !!!

Dann mal bis hoffentlich Mittwoch !!!

astracaja
24.08.2006, 14:15
Also wenn der nicht tiefer ist...
...sieht man doc schon auf Bild 1.
Aber schwarz ist einfach nur schön...

Astrachris
24.08.2006, 14:36
Jaxx23, das ist mal richtig fett tief :mrgreen:

m4gma
24.08.2006, 15:09
schaut gut aus ;) An deiner Garageneinfahrt musst du aber noch mal was ändern ;)

Krop
24.08.2006, 17:26
:shock: Hast du deinen Astra noch irgend wie tiefer gelegt (oben bei den Daten steht nichts von Tieferlegung) ?!
Das ist ja mal wirklich tief !!!

Dann mal bis hoffentlich Mittwoch !!!

Stimmt habe ich wohl vergessen oben hin zu schreiben, ist 55mm tiefer. Bin aber am überlegen ob im Winter vielleicht ein HR Cup-Kit rein kommt. Müsste dann ja eigentlich ziemlich gleich bleiben von der höhe nur etwas komfortabler als die Federn und Dämpfer die da jetzt drin sind.

m4gma
24.08.2006, 17:49
Naja.. ich würd das "komfortabler" nicht überschätzen ;-)

Sakki
25.09.2006, 20:11
aha joa schönes teil... hehe gefällt mir gut aber weißte ja!!!

naja wenigstens hab ich den vorteil ihn immer in real beäugen zu können :D :wink:

gruß vom schosch dieter

Keeper
31.01.2009, 18:08
Erwischt :lol:

Letzen Mittwoch musste ich Nachmittags nach Frankfurt in die Hauptstelle meines Arbeitgebers. Deswegen war ich am Bahnhof ... und siehe da was da stand.

http://www.sebastian-bauer.com/astra/krop.jpg