PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlüssel abziehen radio aus geht nicht



Hartibarti
28.01.2004, 18:10
hi normal wenn ich zündschlüssel abziehe dann geht normal das radio gleich mit aus . aber heute zum erstenmal blieb das radio und obwohl ich den schlüssel abgezogen hab. musste es dann von hand abschalten[/shadow]

DiDan
28.01.2004, 18:27
kann sein dass es irgend einen softwarefehler oder wackler hat. normal hat jedes radio ne reset taste, die mal drücken und schaun ob das wieder passiert.

Artlost
28.01.2004, 20:45
Oder du hast es eingeschalten, bevor Zündung an war...dann gehen die Radios meist auch nicht von alleine aus, da sie über Dauerplus angefangen haben.

Hartibarti
28.01.2004, 21:04
ne eigentlich bin in hof gefahren gebremst und ziemlich schnell ausgeschaltet und schlüssel raus . hab dann paar mal probiert aber bleibt immer gleich

bei meinem radio geht das nicht an nur wenn die zündung an ist

TheAstraDriver
28.01.2004, 22:48
radio sollte aber auch anzuschalten sein, wenn Zündung aus ist....
wenn das bei dir ned der Fall ist, dann tausch am RAdio mal Dauerplus und Zündungsplus :wink:

DiDan
29.01.2004, 00:38
das wird nigs bringen, denn ob nun dauerplus am radio oder das geschaltene plus am radio kein strom mehr bekommt (wenn ma schlüssel abzieht), ausgehen müsste das radio so und so!!!

Autip
29.01.2004, 15:39
was haste denn überhaupt für ein Radio drin?
Ein Originales oder Nachgerüstetes?

Janemann
29.01.2004, 17:56
bei mir hatte ich das auch mal.....das lag am schloss......es ist nicht rausgesprungen und hat somit auch nicht das zündungsplus ausgeschaltet

MusicMan
29.01.2004, 18:06
@ AstraDriver ne bei meinem KEnwood is das auch so wenn ich gelb an gelb und rot an rot mache speichert er nix und wenn ichs vertausche (so hab ich auch) speichert er alles aber wenn ich Zündschlüssel ziehe geht es aus bzw dreht sich um. Und geht dann auch nicht an ohne Schlüssel im Schloss:)

Hartibarti
29.01.2004, 18:06
hmm also heute ging alles wieder komisch erlich naja
ich hab ein JVC chameleon und hab doch dauerplus und zündungsplus schon mal getauscht weil das radio seine daten nicht gespeichert hat.


aber radio geht nicht wenn die zündung aus ist

MusicMan
29.01.2004, 18:29
jo genauso is da sbei mir auch hab nen KEnwood 8080R


Hatte heute auch son Phänomen das die Anzeige im Opel Display im Radio bereich manchmal nicht ging bzw sich aufgehangen hat stad die ganze ZEit der letzte Titel 41 und Zeit 0:27. Ich hoffe da hat sich nur ein Kabel gelöst..:/

Hartibarti
04.02.2004, 19:50
komisch heute und gestern ging es wieder nicht mit dem radio wenn ich schlüssel abziehe voll scheise.

@didan das mit dem reset hab ich schon probiert ging aber auch nett.

@ janemann was hast du dann gemacht als das schloss nicht raus gesprungen ist??

Hartibarti
07.02.2004, 18:44
*push up*