PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linkes Standlicht hinten defekt, Lampe ist aber in Ordnung?



30.11.2005, 15:46
Hi,
wie in der Überschrift geschrieben geht mein standlicht hinten links nicht mehr , kann mir jemand sagen warum?

Hilfe!!!!


MFG
Andreas

Osirus
30.11.2005, 15:54
messgerät schnappen, und in der fassung messen ob spannung ankommt, wenn du da 12V misst, dann hat die birne kontaktprobleme oder ist defekt... einfach mal ne andere birnen nehmen
dir ist klar das da zwei wendeln drin sein müssen oder?
einmal bremslicht und standlicht, in einer birne!

30.11.2005, 16:06
Ja schon aber da kommt net mal strom im stecker!

Des is ja mein problem und an der sicherung kann des doch auch net liegen oder is jedes standlicht extra abgesichert?

MFG
Andreas

Astrachris
30.11.2005, 16:35
Year-One, Das sind manchmal auch schäden im nicht sichtbaren bereich :x

Also neu birne rein gut is ............

bluedevil
30.11.2005, 19:20
Jeweils Standlicht vorne und hinten links und Standlicht vorne rechts und hinten rechts sind abgesichert.
Tausche einfach die linke mit der rechten Stand-/Bremslicht Glühlampe aus und du siehst ob die linke kaputt ist. ;)
An der Masseverbindung dürfte es nicht liegen sonst würden die anderen Lämpchen nicht korrekt funktionieren. (Blinker links blinkt abwechselnt mit Bremslicht)
Wenn die Sicherung kaputt wäre, würde Satbdlicht links nicht funktionieren.

dingo
30.11.2005, 19:56
"Ja schon aber da kommt net mal strom im stecker! "


Da nützt das Glühlampen tauschen aber sehr wenig.

Hast du den X2 Stecker auseinander gehabt und nicht wieder richtig verrastet ?

30.11.2005, 20:09
Ich hatte an dem Standlicht kabel was angeschlossen und nen kurzen gebaut also muss die sicherung kaputt sein! Mit der Lampe hat des alles gar nix zu tun!

Welche sicherung isn des?

Danke für die zahlreiche Teilnahme an meinem Problem!!!
MFG
Andreas

bluedevil
30.11.2005, 20:23
Sicherung 25 (10A) Standlicht links, Schlussleuchte links und Kennzeichenleuchte

Und da wunderst du dich das dein Rücklicht nicht funktioniert wenn du nen Kurzen baust ???

30.11.2005, 20:26
Ja ich wunder mich schon nur hab ich des net gerafft, war mit den gadanken wo ganz ganz anders :D Hab mich gewundert warum rechts alles ging und links nix mehr!

THX, werd die morgen mal tauschen!!!

MFG
Andreas

mirco
01.12.2005, 06:32
Und? Gewechselt , alles in Butter ?

01.12.2005, 06:37
Ich wolte des heut machen ja du hast recht, bin grad nur n bissl gestresst, wurde grad von meiner kleinen schwester geweckt, und dann ging die Dusche los in der meine andere stand!!!! ALTA ich könnt kotzen hat man urlaub und darf net mal ausratzen, meine Fresse!!!!! Die Agression steigt, aber für was hat man denn ein Forum!!!!

Werd des nachher machen, denk mal schon das des funzt an was solls denn sonst liegen

MFG THX
Andreas

mirco
01.12.2005, 07:49
Sicherlich nicht um aggressionen abzubauen ;-)

01.12.2005, 08:00
Aber um über agressionen hinwegzusehen und anderen helfen bzw denen danken die mir geholfen haben :wink:

MFG *g*
Andreas

mirco
01.12.2005, 09:03
Richtig :-)