PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rieger spoilerlippe



boxor
27.01.2004, 17:04
hi
ich habe eine rieger spoilerlippe hab jetzt das problem das die ab muss bekommt man die ab ohne was an der stoßstange kaputt zu machen die ist geklebt und genietet.

Elchkuh
27.01.2004, 17:09
Also wenn du die Möglichkeit hat, verkauf die mit der Front.
Geht zwar ab, ist aber einiges an Arbeit.
Frag mal Silverstar, der hat sich kürzlich seiner Infinity entledigt.

Finch
27.01.2004, 20:33
ab geht die, aber du wirst kleber rückstände an der stoßstange haben!!!!

-Astral-
28.01.2004, 08:27
Ich hab die Rieger Lippe von silverstar bekommen. Wir hätten ja auch lieber einfach die Stoßstangen getauscht aber dafür wohnen wir zu weit auseinander. Soweit ich weiß hat er den Kleber aber halbwegs abbekommen. Aber er hat sich ja eh nen Irmscher Spoiler drunter gemacht also isses net schlimm wenn da doch Reste sind die net weggehen. Wenn man sich keinen Spoiler mehr drunter machen will siehts wahrscheinlich schlecht aus mit ganz sauber bekommen.

Fragnail
28.01.2004, 15:51
ich denk das kommt immer darauf an wie die festgemacht ist. wenn sie nur verklebt ist haste kein Prob - meine ist noch verschraubt und so und am schlimmsten hastes getroffen wenn sie noch verspachtelt ist - also fragen wir mal anders - ist deine verpachtelt - hast du schrauben oder nieten drin??. Wenn sie nur verklebt ist - das kriegt man immer irgendwie ab.

-Astral-
28.01.2004, 15:59
Er hat doch geschrieben das sie geklebt und genietet ist.

silverstar
28.01.2004, 16:59
Hi!
Da bin ich! ;)
Nee, Kleber ging ohne Messer und Schleifpapier nicht mehr ab....
Ganz widerliche Sache das...
Habe die Front nun neu lackieren lassen, obwohl ich ab diesem weekend
oder Anfang nächster Woche dann nun doch eine komplett neue Front dranbekomme. ;)
Würde sie auch lieber komplett verkaufen, falls irgendwie möglich.
Hab nun noch eine starsilberne Serienfront über *g*;)

Gruß

boxor
29.01.2004, 16:48
Es soll die selbe wieder drunter weil bei der alten die tüv nummer fehlt..macht man sich nicht die stoßstange kaputt wenn mal die lippe abmacht?? nicht das ich die neue nicht mehr drunter bekomm.

-Astral-
30.01.2004, 10:33
Wie jetzt? Machst du ne neue Rieger Lippe drauf weil bei der alten die TÜV-Nummer fehlt oder wie hast du das jetzt gemeint?

boxor
30.01.2004, 11:51
genau..ich habe zwar ne abe aber keine tüvnummer und um die nummer zu bekommen brauche ich ne rechnungsnummer von rieger habe aber keine rechnung

-Astral-
30.01.2004, 12:03
Ach das geht doch auch so, hatte auch kein original Gutachten und auch keine rechnung von rieger.

boxor
31.01.2004, 12:04
ich hab alles bei rieger versucht die stellen sich total sturr an bekomme nichts von den