PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleibt die automat.Lautstärkeregelung beim Kenwood Adapter?



Latrinenrodler
21.11.2005, 20:50
Hallo,
weiß nicht wie verbreitet diese Lautstärkeregelung ist, aber sie schaltet halt nach Geschwindigkeit den Sound rauf und runter.
Jetzt will ich mir n Kenwood-Radio einbauen und mit dem OP706 Adapter benutzen, da dann Lenkradfernbed. und Display erhalten bleibt.

Zur Frage: Funktioniert diese Regelung auch mit dem Kenwood noch?
Bzw. Bleibt sie dann mit dem Adapter?


und noch zu guter letzt: Würdet ihr Hochtöner in die original Hutablage einlassen, oder soll ich ne Holzplatte zurechtschneiden?

mfg Chris

Woldow
21.11.2005, 21:06
Diese Lautstärkenregelung nach Geschwindigkeit ist soweit ich weiss im Radio als Funktion integriert, das heisst, dass es nur mit einem Radio gehen wird was diese Funktion hat und das haben die wenigsten, wird also mit dem Kenwood höchstwahrscheinlich nicht mehr gehen.

Donald the duck
21.11.2005, 21:59
jup genauso isses. ist ne radiofunktion

Camaro
21.11.2005, 22:20
Im Grunde braucht man so was eh nicht wüßte nicht wieso das wichtig ist

Astrachris
21.11.2005, 22:35
jup genauso isses. ist ne radiofunktion

Ja bin auch der meinug das es so ist :)

Latrinenrodler
22.11.2005, 07:23
Schade! Aber danke für die schnellen Antworten! Super Forum hier!

Maniac
22.11.2005, 07:50
Naja, ne schöne Sache war das schon. Aber man kommt auch ohne aus.

Aber Kenwood kann das scheinbar nicht. Zumindest nicht mein Modell, hatte damals extra bei Kenwood gefragt.

BeatMaster
22.11.2005, 08:23
und noch zu guter letzt: Würdet ihr Hochtöner in die original Hutablage einlassen, oder soll ich ne Holzplatte zurechtschneiden?

mfg Chris

Was willst du mit Hochtönern in der Hutablage?

Bau nen gutes Frontsystem ein und spare dir den Mist auf der Heckablage.

Schau mal nen bissl durchs Forum und Suche mal nach Heckablage oder ähnlichem.

Ich habe jetzt im Wintercorsa auch hinten Lautsprecher, das ist so unharmonisches Musik hören.

MfG

Beat

Latrinenrodler
22.11.2005, 11:40
also Frontsyytem im Sinne von die alten Lautsprecher vorne tauschen oder wie meinst du das?

Woldow
22.11.2005, 11:54
also Frontsyytem im Sinne von die alten Lautsprecher vorne tauschen oder wie meinst du das?

Genau, die originalen in der Tür uns Spiegeldreieck gegen ein gutes Frontsystem tauschen.

Latrinenrodler
22.11.2005, 12:05
letze Frage :) : Was ist ein Spiegeldreieck?

Grüße Chris

Woldow
22.11.2005, 12:11
letze Frage :) : Was ist ein Spiegeldreieck?

Grüße Chris

Das sind die dreieckigen Teile in der Tür vorne vor der Seitenscheibe links und rechts, wo die Hochtöner drin eingelassen sind...
Wenn Du manuelle Spiegel hast, sind da auch die Verstellhebel für die Spiegel drin.