PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Winkel" neben Motorhauben hebel



DarkScorpion
07.11.2005, 19:57
Hallo,

Ich habe mir eine Anlage eingebaut und dazu mussten die 2 plastik "winkel" rechts und links im fußraum vorne weg (also die wo der kabelkanal endet) und jetzt bekomm ich sie nicht mehr gescheit rein also die spalte bekomme ich nicht mehr grade :shock: gibts da n trick das , das wieder gerade wird ??? :?:

mfg
Dennis

CiC55
07.11.2005, 20:10
Du meinst jetzt mit den Winkeln die Fussraumverkleidung oder?

DarkScorpion
07.11.2005, 20:18
Ja genau aber nicht das lange teil sondern das kurze vorne neben dem Motorhauben hebel

CiC55
07.11.2005, 20:21
Ja das machst du einfach nochmal ab und beim einsetzen richtig darauf achten das es richtig eingesetzt wird. Trick.... einfach probieren.

DarkScorpion
07.11.2005, 20:26
Hab ich ja schon versucht nicht nur 1xmal aber es will einfach nimmer gerade werden :( Müssen die vor oder nach der kabelkanal abdeckung ran?

achso und sind die wirklich nur mit der einen schraube fest gemacht? kein klipsen kein garnix?

CiC55
07.11.2005, 20:42
Ich meine mich zu erinnern das es einfacher ist die Kabelkanalabdekung nachher dranzumachen. Aber soo richtig 100%ig gerade wird das je ehe nie. Das es ja keine vernünftigen Fixpunkte hat.

Mach einfach mal ein Foto und wir sagen dir ob du da noch was machen kannst oder nicht.

DarkScorpion
07.11.2005, 20:50
Ja okay werd ich machen aber bekomm mein auto warsch. am donnerstag erst wieder da 'n VW-Fahrer mir beim rückwerts fahren mit der front reingefahren ist und des ist jetzt beim richten :evil: :evil: :evil:

aber dann is alles wieder gut :)

TheAstraDriver
08.11.2005, 07:32
du musst die Schwellerabdeckung vorne nen Stück hochziehen, dann die Verkleidung richtig reinbauen, anschrauben und dann die Schwellerabdeckung wieder anklipsen, die is nämlich u.a. mit einem Klips an der Fussraumverkleidung befestigt