PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeug synchronisiert keinen FB-Schlüssel mehr



serienheld
30.10.2005, 14:53
Hallo,

hab nen kleines Problem. Mein Auto weigert sich standhaft meine Funkfernbedienung zu synchronisieren. Die Batterien in beiden Schlüsseln sind voll (LEDs leuchten).

Hat jemand ne Idee?

Gruß
Serienheld

MusicMan
30.10.2005, 17:18
Du meinst aber die alten also die schonmal an deinem Auto funktioniert haben oder? Alles nach Boardbuchanleitung gemacht?

Gruss
Marc

2Fast2Furious
30.10.2005, 18:03
Bei mir geht das auch nicht

2Fast2Furious
30.10.2005, 18:12
Habe es gemacht wie in der Beschreibung

Donald the duck
30.10.2005, 19:14
nach einem batteriewechsel oder bei nem neuen schlüssel? wieviel schlüssel schon programmiert?

2Fast2Furious
30.10.2005, 20:23
Nach batteriewechsel der Funkfernbedienung noch keinen programmiert da es ja bis jetzt nicht ging

Trebor
30.10.2005, 22:59
Würd mich auch mal interessieren, da es bei mir auch nicht funktioniert.

serienheld
31.10.2005, 08:21
Ja, meine die alten die schon mal gefunzt haben.

Maxx
31.10.2005, 09:29
des ist doch des wo man im auto macht und das dann mit schließen und öffenen der ZV bestätigt wird, oder?

hat bei mir auch noch nie funktioniert :lol:

2Fast2Furious
31.10.2005, 09:58
Voll der dampfende Haufen oder? Ich mein wenn schon sowas in der Anleitung steht sollte so etwas auch funktionieren oder lieg ich da falsch

Mycraft
31.10.2005, 10:22
Es funktioniert nicht immer...das ist eben so...und das die led's leuchten ist kein Beweis dass die Batterien voll sind...

Maxx
31.10.2005, 10:32
naja... nicht immer... ehrlich gesagt hats noch nie (also kein einziges mal) funktioniert... und habs mehr als schon einmal probiert :(

Mycraft
31.10.2005, 10:43
ja dann ist der Schlüssel eben synchron wenn das nicht geht...

MusicMan
31.10.2005, 12:01
IEben da stimme ich Mycraft zu, wenn der Schlüssel syncron ist passiert da auch nix.

Und man muss das erst machen wenn man die Batterie länger als nen paar Minuten aus der FB raus hat.

Sonst testet es doch einfach mal so:

Nehmt die Batterie raus und wartet nen paar Minuten dann Batterie wieder rein und dann mal syncronisieren.

Dann muss das funktionieren!

Gruss
Marc

Stefan79
06.11.2005, 18:28
Also bei mit hat des mit dem Syncronisieren einwandfrei funktioniert. Einfach Schlüssel ins Zündschloß, Zündung an und Knöpfe am Schlüssel drücken.

Mr.Sandman
21.08.2009, 10:08
Ich habe das gleiche Problem, dass das nicht funktioniert...
In letzter Zeit konnte ich nicht mehr mit dem Schlüssel in der Hosentasche aus 3-4 m Entfernung mein Astra zum zwinkern bringen. "AHA" dachte ich "Batterie wird wohl lau!".
Ich also schnell ne Markenbatterie nachgekauft und in den Schlüssel gefriemelt...
Allerdings wurde die Leistung der Reichweite nicht besser...
Deshalb wollte ich mal synchronisieren, vielleicht dass es danach besser (von weiter weg) funzt...
Aber wie die Vorposter es beschrieben haben... Da tut sich nüscht...
Hat denn schon jemand nach Batterie raus 3 min warten und batterie wieder rein einen Sync hinbekommen??

quanten
21.08.2009, 11:34
Seit dem letzten Motorwechsel inkl.Steuergerät beim FOH geht es bei mir auch nicht mehr.
Also bin ich zum FOH und er wollte mit dem Tech2 die Schlüssel löschen(hatte beide dabei)
Das Tech2 lehnte beide als fehlerhaft ab. Also bekam ich zur Antwort das beide Schlüssel defekt sind. Als gestandener Elektriker kann ich das so ganz nicht glauben. Übrigens ist der Zweitschlüssel sehr selten benutzt worden. Damit wäre der gleiche Fehler bei beiden für mich zu 99,9% auszuschließen.
Und ich bin ja mit diesem Fehler nicht allein auf der Welt.
Und bitte komme mir niemand mit Halterung auf der Platine abgerissen, die sind schon länger wieder ok.