PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temp.-Anzeige spinnt



fastandfurious
24.01.2004, 01:03
servus,

net aufregen, die suche hab ich schon benutzt ..*ggg*
problem ist folgendes, ich hab vor 3 tagen den temp.-fühler ausgetauscht, weil anstelle der aktuellen aussentemeratur nur noch "F -------c°" im tid stand.
vorher hatte ich (im dezember :wink: ) zwischen 69 und 75 grad im display ...
gesagt getan und nach dem tausch war die temp.-welt auch wieder in ordnung ... BIS HEUTE ... selbes spielchen "F---------c°" .... wär ja ok, wenn ich irgendeinen fc gutfände aber ich bin sportmuffel ... in der bedienungsanleitung steht bei dieser "krankheit" sollte man den nächsten händler ansteuern ... jemand ne idee, was es sein kann ???

fastandfurious
24.01.2004, 01:12
ich seh`s grad, gehört bestimmt in den elektrik berich, also wenn, dann bitte verschieben ... thx

zoranxxx
24.01.2004, 11:51
Mit dem Temperaturfühler hat das nichts zu tun. Wird im TID/MID nur umgerechnet. Beim Astra F konnte man das glaub ich noch am Display umstellen. Weiß aber nicht mehr wie. Sonst wohl nur über TECH 2.

fastandfurious
25.01.2004, 00:22
am displ. geht gar nix .. *grrrrr* ... also zum freundlichen ...

Sodalith79
24.12.2004, 15:35
was is denn dabei rausgekommen???!?

ich hatte auch ansteigende Temperatur bis ca. 70°C und
nun steht auch so n F mit ---- oder so da... oder
nur ----°C - bin mir grad net sicher - stecker ist
richtig drauf in der Front - was kann ich da machen?
wird die reparatur teuer?!
MID put zumindest der Temperatur-teil??

24.12.2004, 15:40
Sodalith79, klingt bei dir ganz danach, das der Temp-Sensor inner Front kaputt ist, kostet bei Opel um die 10,- Euro das Teil

Sodalith79
24.12.2004, 15:43
wär ja froh, wenns nur das Teil is.. naja, werd halt mal zum freundlichen düsen und mir so n Teil besorgen...
is ja gleich getauscht...

@AstraGLippe - hast Du so Türpins wie im Avatar? sind schon geile Teile... ;-)

D'amato
27.04.2005, 17:56
wär ja froh, wenns nur das Teil is.. naja, werd halt mal zum freundlichen düsen und mir so n Teil besorgen...
is ja gleich getauscht...

@AstraGLippe - hast Du so Türpins wie im Avatar? sind schon geile Teile... ;-)

Lag es jetzt daran?

Ich habe jetzt das gleiche problem er zeigte vorhin 68°Grad an. :roll:

Sodalith79
27.04.2005, 21:05
Teil getauscht, Problem behoben...