PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige Frontstoßstange?????



Gelo0881
25.10.2005, 19:01
Hi Leute

kann mir einer sagen ob das was ist?

Finde die sieht echt gut aus und für das Geld.

Nur wie hat sich das mit dem Materialgutachten
http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-G-Frontschuerze-Frontstossstange-Stossstange_W0QQitemZ8009486004QQcategoryZ40206QQr dZ1QQcmdZViewItem

gcouperacer
25.10.2005, 19:13
Sieht nicht schlecht aus die Front.Aber wie iss es mit der Passgenauigkeit etc.Sollte man bei solchen Nachbauten immer bedenken.
Materialgutachten iss zwar nicht das beste aber ich hätt damit keine Probleme was das eintragen angeht.Teilegutachten wäre natürlich besser..........

MalikM
25.10.2005, 19:14
also auf dem bild das ist definitiv ne riegerstoßstange

dann wirds wohl ein nachbau sein, denke eher das qualität und passgenauigkeit nicht so toll sein werden!

Chriss
25.10.2005, 19:14
Das ist wieder so ein billiger Rieger Nachbau!
Ich halte von dem Ebayzeug überhaupt nichts, ein Kumpel von mir ist mit so nem Nachbau von Seidl Stoßstangen auf die Schnauze gefallen.
Am ende hat er sich doch orginale Seidl Teile gekauft!

Gelo0881
25.10.2005, 19:19
ich mein für das Geld?
Was soll man da schon falsch machen ?
Da kann man dann auch mal bedenkenlos rum schneiden und spachteln.
Bin ja sowieso an einem Motorhaubenumbau dran, dann kann ich das ja gleich mitmachen

gcouperacer
25.10.2005, 19:22
ich mein für das Geld?
Was soll man da schon falsch machen ?
Da kann man dann auch mal bedenkenlos rum schneiden und spachteln.
Bin ja sowieso an einem Motorhaubenumbau dran, dann kann ich das ja gleich mitmachen

Für das Geld kannste die nehmen,die original Rieger iss ja um einges teurer.
Wennte Spass am schleifen etc hast dann kauf sie.Auch bei Marken Teilen bleibt das nicht aus,siehe meiner Shark Front auch da hab ich ne Woche gebastelt,geschliffen etc bis sie 100% gepasst hat........

Ducki
25.10.2005, 19:35
das kommt auf mich auch zu den winter ....

stossi , motorhaube , heck usw. .....

muss eben sein ...

@gcouperacer, schick mir per pn doch mal was wegen den felgen die du mir anbieten wolltest ;)

gcouperacer
25.10.2005, 19:37
@gcouperacer, schick mir per pn doch mal was wegen den felgen die du mir anbieten wolltest ;)

PN ist raus an dich.

zoidberg
25.10.2005, 21:27
finde diese scheiss nachbauten zum kotzen, die nehmen ein design von einer firma die es selbst entwickelt hat und viel geld reingesteckt hat um passgenauigkeit zu verbessern und machen mit ihren billigangeboten die firma kaputt! kauf lieber einmal richtig und spar net am falschen ende, kommt net nur auf die passgenauigkeit an, klar wenn net passt kannst schelifen aber wenn es schlechtes material ist und dann das lacken net richtig funzt hast au wieder probleme. und mit material gutachten brauchst doch ne einzelabnahme oder täusch ich mich da?!

Petze
25.10.2005, 21:49
ich finde der preis ist gut aber die wird bestimmt nicht gerade gut passen!
und wird nicht wie die rieger aus abs sondern aus gfk sein!

Tigga
25.10.2005, 21:49
wer billig kauft kauft 2 x, mehr möcht ich nicht sagen ;-) ist echt was dran, quali hat halt seinen preis

derWirrer81
25.10.2005, 22:14
Bei Artikel mit Materialgutachten: Eintragung nötig. Eintragung liegt am Ermessen des Prüfers, daher nicht garantiert.

0=={==SilverStar==>
26.10.2005, 13:55
zu tigga das sehe ich auch so