PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sean John Wheels/ P.Diddy



Petze
18.10.2005, 19:44
Hallo,

Sean John/ P.Diddy verkauft jetzt Felgen mit seinem Namen, was haltet ihr davon?

http://www.rollinonchrome.de/-->Sean John

MfG
Petze

[/url]

Ducki
18.10.2005, 19:46
sehen zwar teils nichmal schlecht aus , aber das ist doch alle nur geldmacherie irgendwie ....

gcouperacer
18.10.2005, 19:47
Der Man weiß halt wie man richtig fett Kohle macht.Nur wird es so sein wie bei seinen anderen Produkten.......sehr sehr teuer und für den Normalverdiener nicht bezahlbar.
Ambesten gefallen mir von den Felgen die Sean John Apollo.....

Petze
18.10.2005, 19:49
Die Apollo finde ich von seiner "felgen-serie" auch am besten aber für das geld würde ich mir andere holen....

gcouperacer
18.10.2005, 19:51
aber das ist doch alle nur geldmacherie irgendwie ....

Ich denke jeder würde das so machen wie er und richtig Kohle dafür nehmen,weil um nichts anderes geht es in diesem Geschäft als um Kohle.Oder würdest du dein guten Namen für sowas hergeben was nicht richtig Kohle bringt

Ducki
18.10.2005, 20:08
aber das ist doch alle nur geldmacherie irgendwie ....

Ich denke jeder würde das so machen wie er und richtig Kohle dafür nehmen,weil um nichts anderes geht es in diesem Geschäft als um Kohle.Oder würdest du dein guten Namen für sowas hergeben was nicht richtig Kohle bringt

ja das is schon klar , und uns bleibt ja nix anderes übrig als die kohle auszugeben ....

Firestarter
18.10.2005, 21:06
Irgendwie muss man sein Geld ja verdienen...

hoerml
19.10.2005, 06:00
lächerlich....Schuster bleib beu Deinen Leisten heißts doch so schön!?
Frag mich wer solche Felgen kaufen soll...

LaTortura
19.10.2005, 06:26
schicke dinger, aber unbezahlbar.

astra00@coupe
19.10.2005, 09:31
ich finde die felgen jetzt mal ziemlich geil. aber ich würde mir eher sportliche felgen, sprich o.z. holen und die evt verchromen lassen.....

Tigga
19.10.2005, 09:33
ich kenn sean john nicht mal, hab ich da was verpaßt? ist das der flegenhersteller bzw händler? feine schätzchen dabei...

gcouperacer
19.10.2005, 09:39
ich kenn sean john nicht mal, hab ich da was verpaßt? ist das der flegenhersteller bzw händler? feine schätzchen dabei...

Sean John= P.Diddy oder Puff Daddy oder einfach sein bürgerlicher Name Sean Combs

Hier sein Label: www.badboyonline.com

Seine Klamottenmarke: www.seanjohn.com

Sein Restaurant in New York: www.justinsrestaurant.com

Das könnte man noch weiterführen.........

TheAstraDriver
19.10.2005, 09:44
die Apollo und die Ares sind geil, aber haben für meinen geschmack zuviel Tiefbett...und über Preis und Co braucht man glaub ich nix sagen

Jason S.
19.10.2005, 10:15
Hi,

Ich würd mal sagen sehr extravagand, aber da gefällt mir keine so richtig
und für den preis gibts find ich viel viel schönere. ich sag nur carline od.
i-tec
aber ist ja geschmackssache :wink:

Gruß Jason

Tigga
19.10.2005, 10:20
da zahlt man den namen mit, und sicher nicht zu knapp ;-)zum glück ist er nicht eingraviert, sonst müßte man alle 3 monate ändern: puff daddym, p. diddy undwasnochsokommt ;-)

Maddy
19.10.2005, 10:22
ich kenn sean john nicht mal, hab ich da was verpaßt? ist das der flegenhersteller bzw händler? feine schätzchen dabei...

Sean John= P.Diddy oder Puff Daddy oder einfach sein bürgerlicher Name Sean Combs

Jetzt heißt er aber nur noch Diddy ;)

Finde aber das die Preise noch gehn. Barracuda Felgen z.B. kosten fast auch soviel. Natürlich alles Geschmackssache, aber da sind schon paar schöne Teile dabei.

Astra-Sportsline
19.10.2005, 10:24
hmm keine ahnug was ich zu den felgen sagen soll


ich find sie zu ami style und deshalb passen sie auf die deutschen autos nicht wirklich

da würd ich mir lieber Brock B6 Felgen oder so kaufen....sowas in der art halt

käme dabei bestimmt billiger weg

gcouperacer
19.10.2005, 10:49
Finde aber das die Preise noch gehn. Barracuda Felgen z.B. kosten fast auch soviel. Natürlich alles Geschmackssache, aber da sind schon paar schöne Teile dabei.

Genau! Schaut euch dochmal die Preis von Budnik,Löwenhart,Billet oder Barracuda Felgen an die kosten genauso viel und werden auch gekauft und das nicht zu knapp.
Bei uns hier fahren einige mit Budniks etc rum.

Astragaser
19.10.2005, 11:21
Die einen verkaufen Parfüms, die anderen Unterwäsche , warum auch nicht Alus.
Apropos Rap: hab bei Dj Tommek das große Kotzen bekommen, als ich den Schwafeln gesehen habe, bei "Die Autoschrauber" . Vor allem sich als Mega Rapper verherrlichen obwohl er nur Coverversionen ( das neueste sogar 1:1 übernimmt) so kann Deutschland nur untergehen. :bad:

Habe nichts gegen Rap wenn sich die Leute noch einemargasen gewählt Ausdrücken können.

wenn Dimmu Borgir "Pentagramm Alus" oder das "6feetunder Fahrwerk" oder die "Soundfromhell Auspuffanlage" verkauft sagt mir bescheid :lol: :casanova:

Gruß Ronny

Maddy
19.10.2005, 11:46
Apropos Rap: hab bei Dj Tommek das große Kotzen bekommen, als ich den Schwafeln gesehen habe, bei "Die Autoschrauber" . Vor allem sich als Mega Rapper verherrlichen obwohl er nur Coverversionen ( das neueste sogar 1:1 übernimmt) so kann Deutschland nur untergehen. :bad:

Ich sag nur Sido.....aber zurück zum Thema :)

LaTortura
20.10.2005, 07:09
@ Astragaser: das mit tomekk bei den autoschraubern hab ich auch gesehen. hab mich einfach nur weggeschmissen vor lachen.
läuft da mit seinem schnapsgläschen rum und macht ein auf gangster.
und sein beklopptes gequatsche immer. tight alta, tight. numma eyns.
früher hat er mal gute musik gemacht.

Ducki
20.10.2005, 07:37
@ Astragaser: das mit tomekk bei den autoschraubern hab ich auch gesehen. hab mich einfach nur weggeschmissen vor lachen.
läuft da mit seinem schnapsgläschen rum und macht ein auf gangster.
und sein beklopptes gequatsche immer. tight alta, tight. numma eyns.
früher hat er mal gute musik gemacht.

und dann dieses Berlin Berlin bla bla bla gequatsche ..... da könnt ich so abkotzen ...

der hat sich doch absolut zurückentwickelt ... früher mal große sachen mit grandmaster flash usw. gemacht und jetzt nur noch mit diesem billigen sido und fler....

aber back zum thema.....

ich such fürs frühjahr schicke felgen in schönem chrom :D
helt mir mal ...

gcouperacer
20.10.2005, 08:19
ich such fürs frühjahr schicke felgen in schönem chrom :D

helt mir mal ...

Was solls denn sein 17"18"19"20"?

Kannst ja meine 18 Zoll Chrome Felgen haben.Stehen zum Verkauf.Intresse,dann PN an mich.

Bigge
20.10.2005, 13:50
Ja na schlecht sind die schon nicht schlecht. Wie gut das die fast nix kosten... :merror:

M.F.G. Bigge :brille: