PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edelholzverkleidung für Schaltplastikrahmen usw...



Mr. General
12.10.2005, 20:44
Servus,

und zwar ich hab ja nen astra g elegance und der hat so edelholz in der mk aber nur in der mk und das gefällt mir net!!!! ich möcht des edelholz auch um den schaltknauf haben usw... gibts da was zu kaufen? für die Automik version gibts das bei irmscher oder lexmaul keine ahnung welches von beiden zu kaufen möchte aber nur den ring haben für ein schaltgetrieben, da ich kein automatik hab!

ah noch was, wie habt ihr eure TFT displays in die TID vorrichtung bekommen? habt ihr da gespachtelt oder gibts dafür eine vorrichtung zu kaufen? Infos wären net ;)

Wäre cool wenn da jemand bescheid wüsste bei einen von beiden langt mir schon, das erste ist wichtiger!!! :D

Peace

MusicMan
12.10.2005, 23:29
Also die meisten haben den TFT nicht in die TID Aussparung gemacht sondern etwas tiefer anstatt dem Radio DINSchacht und den Lüftungsausgängen. Wenn du den TFT oben indie TID aussparung machenwillst würde ich mir die NAVI Konsole holen da diese grösser ist und der Ausschnitt auch. Allerdings bekommst du dort keinen 7 Zoll rein denke mal 5.6 Zoll oder max 6 Zoll geht da rein.

Gruss
Marc

Astrachris
13.10.2005, 00:26
http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-I-F-II-G-INNENRAUM-DEKORSATZ-NEU_W0QQitemZ8005749093QQcategoryZ72941QQrdZ1QQcmd ZViewItem

Ist es so etwas, was du meinst?? Kann leider nix zu sagen, da ich so etwas nicht habe, aber es gibts wohl auch so zu kaufen

#Alex
13.10.2005, 13:14
hi geh mal auf

www.irmscher.de

da findets viel zeugs , hab mir zusätzlich zu meiner mk und meinem schlatknauf noch eienn handbremshebel bestellt, sieht top aus

wegen schaltknauf: bestell den am besten dirket bei opel den originalen

tomek
13.10.2005, 13:28
Ok, wer dafür 200€ ausgeben will....

Mr. General
13.10.2005, 19:31
tag,

ich möchte nur dieses teil hier in wurzelholz haben:

http://home.arcor.de/noxneo/schalt.JPG

ich kauf doch keine komplette konsole für 200 piepen, piepts bei mir :D *gggg*

was zum kleben is auch doof grad da in der ablage des is nix!

gibts dat nirgendwo so erwerben^^?

Wäre verdammt geil wenn da einer was wüsste!!!! :P

Mr. General
18.10.2005, 17:11
weiß niemand was?

ühhhhh