PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von MLK-auf VAUXHALL Grill ?!



flowsterXX
09.10.2005, 13:40
so leute,dachte ich frag euch jetz einfach mal alle...
hab auf meinem g einen mlk kühlergrill,will den durch einen anderen ersetzen,das prob is aber das der verdammte grill geklebt is und nicht gechraubt.da der grill aber auf dem rand der motorhaube sitzt und der andere später nicht,würde man die klebestellen sehen.wie bekonmme ich die am besten weg,wenn überhaupt??habt ihr ne idee??? :?

tekey
09.10.2005, 18:05
der Vauxhallgrill hat die selben abmaße wie dein originalGrill

also etwas innen sitzt der schon sodass man sicher klebereste sehen wird.

Ob du das alles wegbekommst kommt darauf an was für kleber du benutzt hast ! Aber gut fürn Lack an der stelle war das sicher nicht!

#Alex
09.10.2005, 19:44
probiers mit silikonentferner

der schont den lack

Ducki
09.10.2005, 20:38
Also ich hatte den auch dran , jetzt ist halt dort alles zerkratzt wo der grill war , denn ohne gewalt hat man den gar nicht mehr runtergebracht.

den kleber muss man wegschleifen , d.h. auf jedenfall neu lackieren ....

im übrigen ist aus meinem MLK grill , ein 50teiliger grill geworden :D

Also ohne irgendeinen schaden anzurichten wirst du hn sicher nich wegbringen , in meiner galerie sieht man auch bilder von damals mit mlk und jetzt mit OPC grill.

Slater666
09.10.2005, 22:22
tja flowster da ham mir ja noch arbeit vor uns.
also der kleber bei flowsters grill sieht aus wie silkaflex. kann man doch eigentlich mit warmmachen und angelschnur oder so abbekommen oder?

Astra-G-Raidon
10.10.2005, 08:03
mer kann auch ne gummischeibe auf die bohrmaschine machen und dann abschleifen darfst nur net zu8lang an einer stelle bleiben weil sonst der lack zu heiß wird.

Ducki
10.10.2005, 08:11
tja flowster da ham mir ja noch arbeit vor uns.
also der kleber bei flowsters grill sieht aus wie silkaflex. kann man doch eigentlich mit warmmachen und angelschnur oder so abbekommen oder?

das problem ist nur , das der grill so blöd verwinkelt ist usw.


und an manchen stellen der kleber fingerdick ist :(

Slater666
10.10.2005, 15:10
@ducki sieht an seinem grill recht dünn aus die klebenaht eine hälfte is schon von alleine abgegangen

@Astra-G-Raidon wie sieht sowas aus und wo kann man das kaufen?

astraflo
10.10.2005, 15:20
sorry wenn ich blöd frag, aber was ist ein MLK Grill :? hab ich noch nie gehört und gesehen, hat denn jemand nen bild davon?

Slater666
10.10.2005, 15:32
hab ma ein bild von astrachris geklaut (hoffe hast nix dagegen)

http://astra4ever.mediawerk.at/pics/userbilder/astrachris/533.jpg

astraflo
10.10.2005, 15:33
danke slater ;)

@astrachris, den muss ich mir nächstes jahr mal genauer anschauen :mrgreen:

Astra-G-Raidon
11.10.2005, 08:07
musste fragen des ist wie ein großer radiergummi als scheibe auf einem gestänge das mer dann in die bohrmaschine machen kann. wo des kaufen kannst weiß ich nicht musste mal bei deinem foh oder beistahlgruber oder so da könnste die bekommen.

flowsterXX
15.10.2005, 19:07
jungs,danke für die tipps,habs heute über die bühne gebracht hat alles geklappt,der alte is ab,der neu dran,ohne slater :wink: gelle du lümmel!!!

Slater666
15.10.2005, 19:45
joa kein zeit mein sohn :roll: