PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD/PS/MP3 im Radio???



Benny
21.01.2004, 17:16
Hallo, ich habe vor mir mal so nen schönen Radio anzuschaffen, welcher alles kann, so einer mit ausfahrbarem TFT wie z.B. der Alpine CVA1003R... sollte DVD/VCD/SVCD/MP3 und normale Musik CDs abspielen können. Schön wär wenn er noch einen Eingang für mein Playstation hätte. :lol: Wer weiß wo man so einen günstig bekommt, aber welcher auch von der Qualität her in Ordnung is? Brauch ich da dann noch extra nen DVD-Spieler dazu, um Musik zu hören :cry: , oder is des Laufwerk schon drin?

Sebastian
21.01.2004, 17:46
hab gelesen das es dan son teil von panasonic gibt. war bei 1000 € beim händler

Die_Rennsau
21.01.2004, 17:56
Kannst ja mal hier schauen:

http://www.hirsch-ille.de/

Ich kann den Laden echt empfehlen, ich habe dort auch meine ganzen Sachen gekauft.

MFG

DiDan
21.01.2004, 18:07
http://www.kenwood.de/navi_monitor.htm

der KVT-920DVD hat alles was du willst, bis auf MP3. hat sogar n TV-Empfänger mit drin. hat sogar touchscreen. kost halt auch ne menge.
vorteil ist dass das DVD laufwerk integriert ist und du das mit dem moniceiver bedienen kannst.

kannst aber auch nur n moniceiver kaufen (TFTbildschirm mit radio) und daran dann einen externen DVD-spieler anschliessen. ist halt der nachteil dass du den dvdspieler und den moniceiver getrennt steuern musst.

MusicMan
21.01.2004, 18:17
Jo das Teil is auch mein Absoluter Traum Darauf Spar ich momentan. Und würde mir dann natürlich auch das Navirechengerät dazu holen. BEi dem Ding haste echt alle in einem. Aber der Preis ist dafür auch nen Hammer:)

Die_Rennsau
21.01.2004, 18:23
http://www.kenwood.de/navi_monitor.htm

der KVT-920DVD hat alles was du willst, bis auf MP3. hat sogar n TV-Empfänger mit drin. hat sogar touchscreen. kost halt auch ne menge.
vorteil ist dass das DVD laufwerk integriert ist und du das mit dem moniceiver bedienen kannst.

kannst aber auch nur n moniceiver kaufen (TFTbildschirm mit radio) und daran dann einen externen DVD-spieler anschliessen. ist halt der nachteil dass du den dvdspieler und den moniceiver getrennt steuern musst.


Das Teil kostet bei Hirsch und Ille 1.888.-Eur

Maradona
22.01.2004, 13:07
Nichts gegen mein gutes stück und kommt net auf die idee euch das zu holen das ist meine ganz alleine.

nein scherz ist richtig gut hab ich auch drin seit juli vorigen jahres absolut gut stolzer preis aber richtig geil einziger nachteil geht net an das display und die lenkradfernbedienung ran und das ist schade will ja net immer mit offenen bildschirm rumfahren.zwecks bullen und so.

touchscreen absolut geil bildschirmauswahl 4:3 16:9
man brauch aber ne andere antenne weil der empfang hier im erzgebirge ist net berauschend weis net wie es wo anders ist.
mein onkel wohnt in stuttgart und der hat auch ein tv teil drin und er bekommt RTL SAT1 PRO7 und den ganzen scheiß ran
hier geht ARD ZDF BF MDR und so en zeug also nichts gescheites.
:blbl:

MusicMan
22.01.2004, 14:03
Hmm wieso das teil nicht die ganze Zeit offen haben wegen den Bullen ist doch im grunde nicht verboten ist ja auch als Navi nutzbar und eben quasi das bedienteil des Radios... oder gabs da schonmal Probleme? Hmm einwenig muss ich da noch sparen...


Wegen Display und LFB kann man da nicht mal Kenwood anschreiben ob sowas vielleciht noch entwickelt wird?

Das ding ist mein Absoluter Traum natürlich mit Navi:)

MSchulze
22.01.2004, 14:51
Ist bei Kenwood nicht in Plaung das sowas rauskommen soll. Wird ja auch bald wieder neue Modelle geben. Vielleicht klappt es dann da.

Benny
23.01.2004, 15:07
Also wies ausschaut hat noch niemand was gutes günstiges gefunden. Bin auf jeden Fall weiter auf der Suche, wenn ich was find lass ichs euch wissen.

MusicMan
24.01.2004, 15:27
Wann kommen denn neue Raus. Gibts schon irgendwo infos? Wenn dann soll das Teil ja auch MP3 unterstützung haben und auch an LFB un Display gehen:) aber das 920DVD is schon nen Hammer:)