PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE SCHNELL ANTWORTEN: Montage Riegerheckschürze..



m4gma
04.10.2005, 20:22
... laut montage anleitung muss von der alten schürze etwas abgesägt werden.. jetzt die frage.. muss ich die halterung der serienschürze die unterm auto befestigt sind ( sind glaube ich 3 punkte) mit absägen ? oder verliert die schürze dann an stabililtät ? ;) will heute noch sägen und verkleben..

der Tuningfuzzy
04.10.2005, 20:40
Also ich hab schon eine Riegerheckschürze montiert bei Astra G (BeatMaster), da war eigentlich nix rauszuschnibbeln :?:
Also wie gesagt, ich hab nix geschnitten!

Ich muß aber auch ehrlich sagen, ich hab mir die Montageanleitung net durchgelesen......ich hab einfach drauflosgebastelt! :wink:

Maxx
04.10.2005, 20:42
steht zwar da das was gekürzt werden soll, aber hat bei mir auch so gepasst ohne das ich was machen musst....

aber in der SUCHE hättest sicher auch was dazu gefunden ;)
schneller gehts dann net ;)

CroManijak
04.10.2005, 20:47
Jep@Maxx.
Sägen?!
Lass mal stecken.

m4gma
04.10.2005, 20:50
na ma guggen.. würde au sagen das passt soweit.. wollte nur nochma sicher gehen..

Astrachris
04.10.2005, 20:59
steht zwar da das was gekürzt werden soll, aber hat bei mir auch so gepasst ohne das ich was machen musst....

aber in der SUCHE hättest sicher auch was dazu gefunden ;)
schneller gehts dann net ;)

ja steht da zwar drinne ....... aber das ist auf keine fall nötig :!:

und wie Maxx schon sagte die suche wäre noch schneller gewesen ......

m4gma
04.10.2005, 21:02
hmmm also wenn man wie ich das erste mal renngitter veklebt hat und das bissl leihenhaft war dann naja.. glaube war hier sägen tatsächlich nötig... ;) gleich wird geklebt...

der Tuningfuzzy
04.10.2005, 21:28
Ist ein bißchen eng da drinne wenn Du net gesägt hast, abba geht!

Eng ist in manch anderen Fällen Klasse! :wink:

m4gma
04.10.2005, 21:36
so is verklebt..... hoffe ist genug kleber drunter nu... hab ordentlich drunter gehaun.. jetzt noch die frage.. schrauben oder nieten ? ;)

Astrachris
04.10.2005, 21:49
die nieten sollten ja dabei gewesen sein .......... und die würde ich auch verwenden :D

m4gma
04.10.2005, 21:58
werd ich machen.. achjaa.. *seufz* die schürze ist ein traum.... dieses rot.. traumhaft..... hoffe der kleber beeilt sich ein bisschen mit trocknen.. morgen abends gibbet fotos .. hoffe OPC-DRIVER hat zeit bei der montage zu helfen.. allein geht das schlecht..

zoidberg
05.10.2005, 12:43
da stimm ich Astrachris zu, da sind ja nieten dabei, alos auch die benutzen. werden sich schon was dabei gedacht haben!

BeatMaster
05.10.2005, 13:28
Ist ein bißchen eng da drinne wenn Du net gesägt hast, abba geht!

Eng ist in manch anderen Fällen Klasse! :wink:

lol,

nein aber deine Arbeit hält heute noch. Diese 3 Halter brauchst du auch zur Stabilität, vorallem, wenn das Heck noch länger ist als mit der Serienschürze.