PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barracuda Felgen Erfahrungen??



Petze
02.10.2005, 12:22
Hallo,

habe nix in der Suche gefunden.

Bin stark am überlegen mir Barracuda Felgen zu holen! Und will sie von Barracuda verchomen lassen!

Hat gemand erfahrung mit Barracuda? Ist der Chrome von den gut?

Nur mal so nebenbei macht Barracuda Sonderanfertigungen? Da mein Lochkreis nicht passt? Oder müsste ich mir Adapter kaufen? Was kosten Adapter?

MfG
Petze

p@
02.10.2005, 12:37
Hab gehört dass das chrom von Barracuda Felgen mit der Zeit micht mehr so glänzt... dass es fast ein bisschen Matt wird... Hab es aber nicht persönlich erlebt.

DTI Power
02.10.2005, 13:21
chrom felgen sind immer von fast jeden hersteller kake! nur die ganz teuren sollen wirklich was aushalten!
die Barracuda sind nicht besonders!

Blättern ab, verfärben sich usw.
Kenne mind. 15 leute mit verschiedensten Felgen aber jeder hat probleme!
sind sehr sehr empfindlich, steinschlag auch bei sommer, nässe, kratzern, pisse von tieren!!! sprünge im chrom

würde mir normale alu´s kaufen schauen auch besser aus finde ich!
ein jeder schraubt jetzt chromfelgen drunter, das ist ein blöder armi Trent!
und zu den wenigsten farben und auto´s passen sie dazu.
Einfach schrecklich!
Das ist meine Meinung wer´s nicht glaubt wird schon sehen wenn er mal chrom hat! (Hatte auch mal welche habe sie nach 3 Wochen umgetauscht auf normale!)

MfG
DTI Power

Petze
02.10.2005, 13:26
dank dir p@ und DTI Power, hatte auch schon mal was davon gehört das barracuda nicht so toll sein soll! naja amistyl finde ich trotzdem geil!

wie ist das mit keskin und chrome?

DTI Power
02.10.2005, 13:29
keskin kenne ich auch einen, bisher noch keine prob.
brock auch noch keine prob. nur 2 sprünge aber sieht man fast nicht

Petze
02.10.2005, 13:55
mal sehen vielleicht hole ich mir normale barracuda und lasse die selber verchromen! das dürfte ja dann besser halten?

DTI Power
02.10.2005, 14:18
ich würde bei einen silbernen auto schwarzchrom nehmen, wenn es schon unbedingt chrom sein muß!
chrom passt eher zu dunklen lacken finde ich

Lexani
02.10.2005, 17:56
sorry leute aber was hab ihr immer mit eurem chrom und das der kacke ist,habt.

kauf dir die Barracuda, ich selbst hab lexanis drauf und hab damit null probleme.

DU solltest nur wissen das die sehr pflege intensiv sind, d.h. mindestens einmal die woche einen felgen komplett wellness. d.h. von allem bremsstaub und sonsigen dreck befreien.
Ich bin meine jetzt den ganzen sommer gefahren und hab damit nie probleme gehabt steinschläge sind unwahscheiinlich und eher sehr selten, also ist das problem nicht das größte, verfärbungen???? oder mattheit?? vielleicht nur wenn sie nicht gepflegt werden. bei mir ca. 30 min in der woche.
Abplatzen ist bei allen chromfelgen möglich, da die alle gleich gemacht werden im 3 schicht verfahren. also kauf sie dir,wenn sie dir gefallen und lass dich nicht von Urbanlegendes beeinflussen. Nur nie im winter fahren, das ist der tod.

@DTI Power
was sind für dich teure hersteller???
Bitte nenne mir mal welche.


mfg seb
wenn du noch fragen hast dann meld dich

Petze
02.10.2005, 18:00
@Lexani: naja aber Lexani kosten ja schon bissl mehr als Barracuda!
Was hast du für Lexani-Felgen? Kannst du mal ein Bild posten?

Lexani
02.10.2005, 18:08
sehe gerade du kommst aus DD, cool ist mein 2. wohnsitz und heimat.

aber zum thema zurück.
schau nicht auf den preis für US felgen in D.
Dazu sag ich nur, Überteuert und Geldhascherei.
Ich hab für den Kompletten satz 17 Zoll mit reifen 1600Euro bezahlt.

Auch wenn lexani für viele das Non plus ultra ist, so ist das in US und in EU ein absoluter saftladen.
Barracuda ist nicht schlecht von der quali, ist aber ebend ein Fernost firma, was nicht heißt das sie schlecht sind, nur ebend zu dem gedanken Barracuda= US felgen.

hier ist nen Bild von meinem
http://www.dreamplanet.org/pic/22.JPG

welche größe soll es denn sein und welches modell.
mfg seb

DTI Power
02.10.2005, 18:25
zbsp.:
deine!
Aber diese Pflege wäre nichts für mich!
will mein auto desweiteren auch mal fahren und nicht immer die Felgen polieren!!
und wenn mal schlechtes wetter ist kann schon sein das die felgen mal 3 wochen nicht gewaschen werden und wenn ich da noch befürchten muß das meine felgen drunter leiden dann finde ich das nur K....!
Aber jeder wie er will!

Lexani
02.10.2005, 18:55
wenn du meinst das Lexani ne edelmarke ist, dann soll es mir recht sein.
Nur ich könnte immer lachen wenn ich höre wie die leute von Lexani reden. erstens sind die auch nicht teurer als Barracudas und werden genauso im gleichen verfahren hergestellt wie die lexanis.
Ist alles nur marketing mit der Edelmarke.
Aber egal!!!
Wenn jemand chromfelgen haben will dann soll er sich die kaufen, aber wenn es auf US felgen rausläuft. dann sollte er vielleicht mit mir mal reden denn ich hab nen bischen mehr hintergrundwissen als der großteil hier.

mfg seb

DTI Power
02.10.2005, 19:39
wie du meinst!

Camaro
02.10.2005, 19:44
Also ich finde Barracuda Indy in Black Crome einfach genial
besonders auf nem Silbernen Auto die perfecte Felge wenn
meine mal schrott sind kauf ich auf jeden fall die teile :D

DTI Power lass ihn doch wenn er es will du kannst dir Stahlfelgen
drann machen also wo ist das Problem.............

Astrachris
02.10.2005, 19:45
hallo Lexani auf jeden fall klasse das du dich mit so sachen ein
bissel auskennst , aber es gib auch fälle wo einfach brobs gibt mit
so felgen ..........

Lexani
02.10.2005, 19:46
ist ja nicht böse gemeint, nur wenn wir mal ehrlich sind, hat kaum einer hier wirklich mal kontakt mit dem Bereich gehabt.

OK mal welche gesehen, oder mal was gehört. Aber wirklich intensiven kontakt mit den vertreibern hat kaum jemand.


Ich sag dir mal was ne lexanifelge ungefähr kostet, 250 Euro 17zoll, den rest bis zu den 600 Euro listenpreis ist gewinn der firmen, achja die 250 sind kein EK sondern UVB in USA

Petze
02.10.2005, 19:53
habe gerade auf die PAge von Lexani geschaut, da ist ja fast jede Felge top!

Lexani
02.10.2005, 19:54
Was für fälle gibt es denn wo es probs gibt, gib mir mal nen Beispiel, vielleicht kann ich euch ja den grund sagen.

problme sind welche wo keine Pflege da ist, wo die behandelt werden wie stahlfelgen.

Wo man an den Bordstein dranknallt und sich dann wundert wieso der chrom abplatzt und sich dann weiter löst, oder wo die auch noch bis in den winter gefahren werden, auch wenn schon gestreut wird.

Ich sage nicht das chrom das non plus ultra ist, nur das es beim vernünftigem umgang auch hält und keine so negativen aspekte hat, wie es teileweise überall dargestellt wird.


mfg seb

dusk
02.10.2005, 19:56
Also ich hab ja auch Chromfelgen. Fahre sie jetzt die 2te Saison und bin zufrieden. Selbst als ich sie 3 Wochen nicht gewaschen habe ist der Bremsstaub noch ganz easy runtergegangen. Sie glänzen wie am ersten Tag. Kleine Kratzer vom Reinigen kann man natürlich auf Dauer nicht vermeiden.
Aber wie Lexani schon sagt: einzweimal in der Woche pflegen und dann wird man mit Chromfelgen glücklich. Gibt ne geile Optik; ist ein Blickfang.

Petze
02.10.2005, 20:04
nur mal so nebenbei. mit was flegt ihr so eure chromfelgen?

Lexani
02.10.2005, 20:13
ich mit wasser und so ner versiegelung für den normalen autolack, ist super das zeug.

mfg seb

dusk
02.10.2005, 20:23
Wasser, Meguiars Hot Rims, weiches Tuch und vieeeel Liebe :D

Jason S.
03.10.2005, 20:35
Hi, wie wärs wenn du dir irgentwelche felgen holst und sie
dann verchromen läst.
die hat dann nämilch erstmal keiner und da kannst du sicher gehen
das der chrom hält

zur Pflege von pflegen kann ich ein lied singen.
ich putze meine immer wenn sie nass geworden sind und sonst alle zwei
tage- :D so ne halbe std. achja und ab und zu auch mal polieren.
:wink:

dafür blättert garantiert nichts ab :wink:

Gruß Jason