PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend eure hilfe!!!



jonzen
01.10.2005, 10:12
hallo,
zu folgendem thema habe ich bei der suche nix gefunden. deswegen eröffne ich mal nen neues thema dazu.
kurz zur vorgeschichte: meine mutter fährt nen astra g kombi selection, baujahr 2001, standardausstattung bis auf ne sitzheizung. das heißt, dass der wagen KEINE alarmanlage hat! heute früh morgens hat es jedoch wie verrückt aus dem auto gehupt. wir sind wach geworden und rausgelaufen und nachzuschauen. natürlich war niemand in sicht, und es war auch kein anderer wagen, der gehupt haben könnte. wir haben dann mit dem schlüssel den astra aufgeschlossen und schon war das hupen weg!
warum hat der wagen gehupt??????
bitte um schnelle antwort! danke!

caravanG16v
01.10.2005, 10:18
warum die eile? jetzt weist du das er eine hat, hat deinen mom den gebraucht gekauft? vielleicht wurde sie nachgerüstet, trifft man häufig

Astra-G-Raidon
01.10.2005, 10:21
denke auch mal das der eine alarmanlage hat.
Meiner fangt auch mitten in der nacht an zu hupen (hab alarmanlage) wenn ich die alarmanlage scharf mache denke mal da ist ein sensor defekt oder hat einen wackelkontakt

jonzen
01.10.2005, 10:23
sie hat den wagen neu gekauft und definitiv ohne alarmanlage. nachgerüstet wurde auch keine. das ist ja das komische......kann ich denn irgendwie rausfinden, ob er eine hat, außer an dem hupen?

caravanG16v
01.10.2005, 10:27
ja äh anleitung/kaufvertrag/prospekt etc studieren notfalls zum händler
-> fragen 8)

astraflo
01.10.2005, 10:35
vielleicht hat das auto ja ein eigenleben entwickelt :mrgreen:

Astrachris
01.10.2005, 11:18
@ jonzen bitte mach ein überschrift edit , denn damit kann in
2 wochen kein user mehr was an fangen :!:



denke auch mal das der eine alarmanlage hat.
Meiner fangt auch mitten in der nacht an zu hupen (hab alarmanlage) wenn ich die alarmanlage scharf mache denke mal da ist ein sensor defekt oder hat einen wackelkontakt

ist bei mir auch so, aber zu 99% sind es meist mücken die die AA auslösen :evil:

Astra-G-Raidon
01.10.2005, 11:22
ja sind aber keine mücken da. des war auch schon im winter und da gibt es bekanntlich keine mücken.

caravanG16v
01.10.2005, 11:24
erstmal überschrift ändern wie astrachris schon sagte
damit man den beitrag wieder findet
am besten in:

"brauche wirklich dringend eure hilfe" :mrgreen:

Astrachris
01.10.2005, 11:36
Im Winter kommts auch weniger vor *gg*... Aber du hast ne Alarmanlage, die geht nämlich genau so los und lässt sich durch öffnen des Autos deaktivieren..,Freu dich und drück in zukunft beim abschließen nur einmal auf zu, dann ist sie auch nicht aktiviert.

Wenn das allerdings öfter geschieht, hast du nen Sensorwackler drinn, dann würd ich mal zur Werkstatt fahren und denen das Problem schildern

@caravanG16v: :hammer: :rofl3:

caravanG16v
01.10.2005, 11:38
sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:

daywalker-x
01.10.2005, 12:12
Er braucht doch nur gucken, ob die Leseleuchte mit den zwei kleinen runden Löchelchen drinne hat............