PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto von Stecker an der Lenkradsäule......



DTI Power
28.09.2005, 16:50
wo der Lenkstockschalter angeschlossen wird!

Hab wer irgendein Foto? Oder kann einer eins machen?
Will nachrüsten und mal sehen wo der angeschlossen wird!
Mycraft hat gesagt das ich gute Chachen habe das schon so ein Anschluß vorhanden ist! Aber wo? Vielleich habe ich ihn übersehen!

Bedanke mich in voraus.

MfG
DTI Power

RedFox
28.09.2005, 18:25
öh was willst du ?! :lol:

du musst schon sagen welcher Stecker wenns der vom Tempomathebel ist dann such mal im jeweiligen Thread dafür, das gleiche gilt für BC und TFL

DTI Power
28.09.2005, 18:58
Lenkstockschalter mit BC Tasten!

Ich will einfach vom Stecker wo man die 2 Tasten von BC Lenkstockschalter reinsteckt ein Foto haben!
Die Kabel sind ja nicht lange von Lenkstockschalter also mußte es irgendwo in der Nähe sein aber finde leider nichts auf die schnelle!
Vielleicht hat ja wer ein Foto zur Hand dann sehe ich gleich wo der Stecker dafür ist!
Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine!

MfG
<DTI Power>

TheAstraDriver
28.09.2005, 19:55
schau einfach hinter der Lenksäulenverkleidung im oberen Bereich... da is der Stecker irgendwo mit Klebeband an nem vorhandenen Kabelbaum angebunden....is manchmal nen bissl versteckt...wo genau der is, kann man ned sagen, is teils von modell zu modell verschieden....wenner da is, kannst den aber garned übersehn

Dieselwiesel
28.09.2005, 21:49
Oder einfach mal im BC Thread rumstöbern :wink: