PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommt man diese Felgen Eingetragen??



MK FFM
26.09.2005, 20:51
Also würde mir gerne diese Flegen holen hehe aber in Silber Chrom hätte ich da große Probleme mit dem TÜV?? Also anscheinend der OPEL im Link nicht der Wagen sieht fett aus!!
http://www.streetec.net/fahrzeuge/opel/astra/heilmann/3.html

Tiffi
26.09.2005, 20:57
mit diesen Sensen an der Seite bestimmt!!

scorpblau
26.09.2005, 21:01
Ich glaub die wirst du nicht eingetragen bekommen weil in der Mitte das sind doch diese Spin Wheels und das steht schon auf deren Seite das sie nur zu showzwecke sind.Ach ich seh gerade das ist die Mutter vom Rad nicht wahr. :oops: Kannst sie ja mal anschreiben und nachfragen.Die haben ja aber auch mega geile Felgen die passen aber eher zu Luxusauto.

MK FFM
26.09.2005, 21:03
ich sag mal so hehe der Astra ist ein LUXUSAUTO hehe aber habe die schon mal angeschrieben die meinten nein keine chance auf TÜV und jetzt sehe ich der Astra hat bestimmt TÜV

Astrachris
26.09.2005, 21:09
1) Ist der Astra gefaket (etwa 80% dieses Autos hätte keinen TÜV, so auch die Felgen, blinker gecleant usw)- schau dir allein die Radläufe an, ein gedicht für nen Karosseriebauer, aber soooooo viel Arbeit

2) Versuche bitte eine aussagekräftigere Überschrift zu finden, mit der man auch in ein paar Wochen noch etwas anfangen kann- sonst mach ichs oder hier kommt zu :roll:

MK FFM
26.09.2005, 21:12
ja also wenn du das fake nennst dann schau dir mal alle wagen auf der offiziellen seite an www.phatwheels.de unter gallerie und so und dann sag mir mal ob fake oder nicht

scorpblau
26.09.2005, 21:26
Ich glaub auch das einige gefake sind oder es sind Showcars und haben Nummerschilder von anderen draufgemacht die meisten haben auch gar kein Nschild.Beim Audi A8 4.2 Quattro da passt ja gar nichts mehr drunter.Den einmal auf der Straße fahren :(

MK FFM
26.09.2005, 21:32
hehe ja also ich glaube wenn ich mal beim tüv so nachfrage so mit bisschen cash LOL vieleicht geht da was ansonsten ziehe ich nach polen um da gehts auf jeden fall hehe

scorpblau
26.09.2005, 21:34
nur da glaube ich ist dein Wagen oder Räder nach einem Tag geklaut

MK FFM
26.09.2005, 21:36
achwas ich war schon 2mal mit meiner karre da hab mir neu lacken lassen und so alle haben geguckt wohne in stettin großstadt und so da gibts diese bewachten parkplätze da würde nix passieren

tekey
26.09.2005, 21:38
die teile in der mitte kann man doch sicher abnhemen ! und durch normale deckel ersetzen ? aufm treffen kann man dann ja wieder umabauen!

*lach* beim Tüv arrogant mit Geld rumzuwedeln halte ich für keine gute Idee ! unterhalte dich lieber mit ihm über Lösungen und Alternativen !

MK FFM
26.09.2005, 21:40
hehe der ist gut unterhaltung muss ich mal versuchen aber ein freund von mir hat offiziel auto ohne türgriffe eingetragen bekommen ich schwörs aber war ein 5 türer und nur hinten

Astrachris
26.09.2005, 21:45
2) Versuche bitte eine aussagekräftigere Überschrift zu finden, mit der man auch in ein paar Wochen noch etwas anfangen kann- sonst mach ichs oder hier kommt zu :roll:


bitte nicht vergessen :!:

MK FFM
26.09.2005, 21:46
also ich sag mal so wie mache ich das??

Astrachris
26.09.2005, 21:51
Du editierst deinen ersten Beitrag (Knopf EDIT) dann kannst du auch die Überschrift ändern.. :flower: .du kannst alle deine Beiträge editieren, indem du auf edit gehst ( nur so für die Zukunft.)

MK FFM
26.09.2005, 21:54
ist die überschrifft jetzt besser??

AstraTomy
26.09.2005, 23:34
hast du in der schule nicht gelernt, mit satzzeichen zu schreiben???

isjatotalbeschissenwennmandeinetextesolesenmuß

Maxx
26.09.2005, 23:53
der Astra kommt hier sogar ganz aus der Nähe :!:

der ist aus Darmstadt...


http://www.astra-team.de/opel_ig_suedhessen/homepage/db_Recaro_Tuning_Event_2005_1716.jpg


gibbet noch mehr pics von auf unserer Homepage, der war auch auf den Recaro Tuning Days dieses Jahr...

BeatMaster
27.09.2005, 00:14
Hat der eigentlich nen Ritz um die Türauszumachen, oder ist der rundherum zugeschweist?

RORO
27.09.2005, 08:34
Normalerweise sind die Felgen nicht TÜV-fähig.
Aber was ist schon normal?
Ich weiß z.B. von nem 3er Golf bei dem sie eingetragen sind.
Allerdings hat der Spaß mehr gekostet als die Felgen selber.

B-Con
27.09.2005, 08:40
Guck ma von der Seite:

http://www.astra-team.de/opel_ig_suedhessen/homepage/db_Recaro_Tuning_Event_2005_1706.jpg

Hoffe is kein Problem das ich die Seite der IG Südhessen verbildlinkt hab. ;)

Schon irgendwie schick mit den Phat-Wheels, auch wenn die mehr zu Classic-Cars passen.

zoidberg
27.09.2005, 10:11
wieso sollte man das nicht eingetragen bekommen? am besten gehst mal mit nem bild zu nem tüvler der wird dir mehr sagen können wie wir hier!

aber mal ne frag zu dme bild von Maxx, wie sol ldas denn mit dem bösen blick funktionieren, sieht aus als wenn der mit kotflügel undhaube fest verbunden ist, das geht doch nimmer auf dann!?

Astrachris
27.09.2005, 10:51
Pah, ok, überzeugt *beleidigtindieeckeschleich*-

Aber wie RORO schon sagt, das war ein sehr "netter" TÜV.
Ich finde, das Gold passt nicht zu dem FlipFlop Lack. :hammer:

Aber wenn du die unbedingt haben willst gehts sicher, kostet halt und ist über den normalen 08/15 Tüv nicht zu machen

@zoidberg: Mir sieht das so aus, als sei der böse Blick an der Haube fest und geht dann mit hoch, und hängt dann als Ecke oben ab....

zoidberg
27.09.2005, 11:00
^^ahso stimmt warum bin ich net da drauf gekomme, naja egal, hab ich acuh noch net geshen sowas.

Maxx
27.09.2005, 11:24
aber mal ne frag zu dme bild von Maxx, wie sol ldas denn mit dem bösen blick funktionieren, sieht aus als wenn der mit kotflügel undhaube fest verbunden ist, das geht doch nimmer auf dann!?

da war die motorhaube nicht nur nach vorne, sondern auch zur seite hin verlängert... praktisch so das man an den kotflügeln nix machen musste...

Silver G
27.09.2005, 11:32
hi.

auch wenn die eingetragen sind.....mit diesen abstehenden radmuttern ist die eintragung hinfälig weil es klare reglungen dafür gibt und da kann sich kein prüfer drüber hinwegsetzen.

vor allem waren die felgen ja sehr dicht! bei den bildern auf den recarodays hat man versucht wieder luft auf den reifen zu bekomen. :roll:
generell sehr schöne felgen aber alleine die qualität von vielen ist mist....bei vielen solchen speichenrädern habe ich die gewindeeinsätze usw schon rosten sehen...

gruß alex

philiba
30.09.2005, 21:16
also ich kenn recht viele die die felgen eingetragen haben. weis auch wer den tüv dafür macht, allerdings nicht mit den scharfen/eckigen spinnern.

der a8 übrigens ist echt und hat eine airride, kenn den fahren auch.

wenn ihr direkt bei sven oder silvio (chefs streetec) nachfragt und einen satz kauft, bekommt ihr die felgen auch eingetragen.

aber wie alex schon schreibt, die qualität der felgen ist nicht der renner.

CiC55
30.09.2005, 23:44
Mal Offtopic aber der A8 ist ja der Oberhammer.
Richtiges Mafiaauto. Müsste nur noch schwarz sein.

Nur das Dumme.... der darf ja nur noch dort parken wo es fast 100%ig eben ist :roll: *gg*

Maxx
01.10.2005, 12:17
Hat der eigentlich nen Ritz um die Türauszumachen, oder ist der rundherum zugeschweist?


hab extra für dich noch mal 2 weitere Bilders rausgesucht ;)

Astrachris
01.10.2005, 13:00
na das ist ja auch mal eine super lösung , für die türgriffe :thumbs: