PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverkleidungen ... Coupe und CC 3t gleich?



TheAstraDriver
26.09.2005, 11:01
dringende Frage...

passen die Türpappen vom Cabrio/Coupe auch beim CC 3türer?

vermute selber schon, dass die passen, nur bis jetz hats mir keiner bestätigt, den ich gefragt hab :lol:

Silberling
26.09.2005, 11:06
Ich bin mir ziemlich sicher das die nicht passen schon alleine da das qp rahmenlos ist

Donald the duck
26.09.2005, 11:19
passt deffinitiv net. die türen von coupe/cabrio sind länger als die vom cc

TheAstraDriver
26.09.2005, 11:23
hat doch mit dem rahmen nix zutun...die abschlussleiste oben kann man ja vom CC übernehmen...

Türschutzleisten vom CC passen aber z.b. am Coupe, also können dir Türen doch nicht länger sein...

daywalker-x
26.09.2005, 11:25
Wirklich ? Ich habe schon in diversen Foren gelesen, dass die Verkleidung passen soll ?!? :?

Und mir dem Rahmen hat das eigentlich ja nix zu tun, weil die Pappen ja net bis unter´s Dach gehen ;)

lehni-b
26.09.2005, 11:35
Also ich dachte eigentlich auch dass die Türen gleich lang sind...
Ich kanns ja mal nachmessen!
*g*

TheAstraDriver
26.09.2005, 12:27
die Türen selber sind gleich lang, aussen zumindest....ich frag mich eigentlich nur wegen den Halterungen
mit dem fehlenden Türrahmen hats indirekt was zutun, eben wegen der Abschlussleiste oben an der Türverkleidung, aber die kann man ja eh übernehmen

Keeper
26.09.2005, 13:00
Nehm mich nicht auf den Arm @TheAstraDriver
Sind die wirklich gleich lang ... ?! Ich hätte jetzt wie Donald the Duck darauf getippt, dass die nicht passen.

TheAstraDriver
26.09.2005, 13:03
hab nix zum nachmessen da, aber ich hab damals Türseitenleisten fürn Kollegen gekauft, der nen CC hatte und die Leisten waren von nem Coupe und haben wunderbar gepasst...also warum sollten dann die Türverkleidungen nicht auch passen...

irgendwer muss das doch nun wissen, ob die wirklich passen oder nicht :roll:

Artlost
26.09.2005, 14:05
Jungs, hättet ihr die Suche benutzt, wärt ihr auf dieses Thema schon gestoßen:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=6884&highlight=t%FCrpappen
Naja, ist in Englisch und die Bilder sind leider weg, aber darin steht 1A, dass ALLES passt - auch die hinteren Pappen.

TheAstraDriver
26.09.2005, 14:30
Suche hat nix ergeben, da die nix taugt *duckundweg*

aber somit is das geklärt, thx @Artlost ;-)

Zubi
26.09.2005, 17:06
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=6884&highlight=t%FCrpappen

Genau, da ist doch das schöne alte Thema, wie damals nach einigen Diskustionen schon fest gestellt wurde, kannst du beim 3-Türer, Problem die Türpappen verbauen, auch wenn es immer wieder welche gibt, die es net glauben wollen.

Gruß Zubi