PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cabrio Mittelkonsole Blende ?



Volvic
21.09.2005, 15:11
Hallo :D ,
ich hab mir ein Astra Cabrio zugelegt, goiles Teil. Möchte nun zwischen den Schaltern Fensterheber(Alle) und Verdecköffner in der mittelkonsole zwei Zusatzinstrumente einbauen. Also das Ablagefach zwischen den Schaltern entfallen lassen.
Meine Frage: Gibt es einen Blende für diesen Schacht, wenn ja welcher Anbieter?
Dann würde ich nämlich die Schalter dort weiter nach ausen einsetzen und die Rundinstrumente sauber einlassen.

Danke für Eure Hilfe ....ist ja mein erster Eintrag....... :-)

TheAstraDriver
22.09.2005, 08:47
ne spezielle Blende fürs Cabrio gibts da nicht, nur diese universalblenden für 3 Instrumente...
würde mir in deinem Fall selber ne Blende aus MDF oder ABS, GFK etc. bauen, da kannst dann die Schalter und Instrumente genau an den stellen reinbauen, wie du es willst...die Blende danach lackieren lassen oder aber auch mit der Mittelkonsole verspachteln, dann schaut das sehr chick aus

Volvic
22.09.2005, 18:18
mhm , hab ich mir fast gedacht, wäre ja zu schön gewesen. Wenn es da etwas schon gäbe. Nun denn , werde ich mal mein Glück versuchen,. Und falls es mir gelingt mal ein Pic davon posten.....danke für Deine Antwort.

TheAstraDriver
23.09.2005, 07:14
kleiner Tipp noch.... schneid die Schalteraussparungen aus der alten MK raus und setz die nen Stück weiter aussen wieder ein, so musst nur noch die Blende für die beiden Instrumente bauen...am besten nimmst da ne ABS-Platte, die lässt sich am besten bearbeiten und macht nachher beim lackieren auch weniger Probleme als MDF
würde das ganze am schluss dann auch mit der MK verspachteln, dann wirkt das wie aus einem Guss ;-)...is chicker als ne eingesetzte Blende..
viel Spass beim Basteln