PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummifrontlippe für Astra OPC2



mikeyboy
20.09.2005, 18:47
Hallo Zusammen

Ich habe bei mir die Rieger Heckschürze und Seitenschweller montiert. Da mir die Frontstosstange eigentlich gut gefällt, wollte ich diese nicht ersetzen.
Nun habe ich aber das optische Problem, dass die Front einwenig höher liegt als der Rest des Autos. Beim Cupra von Seat habe ich mal so eine Gummischwelle gesehen, welche man an die Frontstosstange unten anbringen kann.

Gibt es das auch für meinen Wagen?

Gruzz Mike

daywalker-x
20.09.2005, 19:49
Also mir ist nicht bekannt, dass es irgendeinen Ansatz für die OPC2-Front gibt......musste wohl was selber basteln.......

Aber wenn du was gefunden hast, kannste mir ja mal Bescheid geben ;)

Gruß, Andy

tekey
20.09.2005, 19:54
jap interessiert mich auch !

bisl Platz ist ja noch bei der OPC2 front :lol:

tanGERra
21.09.2005, 06:05
Ein User des Forums hier hatte mal ne Renault Lippe druntergebaut, hat auch so einigermaßen gepasst und sa, davon abgesehen, das sie nicht lackiert war, ziemlich cool aus! Einfach mal suchen oder evtl weiß noch wer den Namen mit Gallerie...

TheAstraDriver
21.09.2005, 09:24
ne OPC2 Front mit na Gummilippe oder nem Ansatz verschandeln...:roll: das geht ja ma gaaarnicht

abgesehen davon hat die Front unten ja keinen geraden abschluss, von daher wirds wenn dann sowieso nicht einfach, da was dranzubasteln, was auch noch gut aussieht

thomey
21.09.2005, 13:38
Denke ich auch^^
Tut mir leid, aber ich wüßte nicht, wie man die Riegerschweller und Heckscürze an ne OPC2front anpassen kann...