PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amaturenbrett airbrushen !!!!!!!!



AstraGTuner27
19.09.2005, 00:38
Hallo Astra Gemeinde,

hab da mal eine große Frage an euch und zwar weiss jemand zufällig ob es möglich ist das original Armaturenbrett zu airbrushen also nicht komplett sondern nur so ein paar Flammen. Ich mein Farbe gibt es ja für Untergründe die nicht hart sondern weich sind aber was ich nicht weiss ist halt ob es auf Dauer hält ???? Also falls jemand schon Erfahrung damit gemacht hat kann er mir ja hier vielleicht helfen und dann vielleicht noch eine Anleitung mit auf den Weg geben

Ich dank euch schon mal im vorraus

AstraGTuner[/shadow]

Astrachris
19.09.2005, 01:00
hallo .........und ein willkommen hier im forum :D

also ein freund von mir hat das machen lassen , bei sich und ich muß sagen das es auf jeden fall gut ausschaut :thumbs:
und halten tut es auch noch alles wunderbar , wenn er wieder kommt mach ich mal ein bild und stell das hier ein !

AstraGTuner27
19.09.2005, 01:09
Supi hier kriegt man ziemlich schnell eine Antwort das find ich ja mal klasse. Wies aussieht bist du meine Rettung mit deinem Kommentar denn ich will das unbedingt noch machen. Warte dann mal gespannt auf deine Bilder von deinem Freund :daumenhoch:

Dank an dich !!!!!!!

zoidberg
19.09.2005, 08:00
da müsste der user blauchris weiter helfen können, glaube so heist er! bei ihm ist ja uach der ganze innenraum mit airbrush verziert! also einfach mal ihn anschreiben ich den ker kann dir weiterhelfen!

astra00@coupe
19.09.2005, 11:15
bilder wären echt cool....wenn es welche gibt

AstraTheis
20.09.2005, 13:11
Tach auch, also ich bin zwar net Blauchris aber sein Bruder, bin eben grade noch mit dem Brushmonster gefahren. Also man kann eigentlich alles Brushen, die Frage ist nur ob es hält. Also das Armaturenbrett ist kein Problem, solange Du wenn da kein Klarlack drauf ist net mit scharfen Reinigern oder scharfkantigen gegenständen dran kommst, also Ähnlich behandeln wie ein Kondom das Du noch benutzen willst.

Hier sind mal 2 Links für Dich:
Das ist der Astra von Chris: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=31558&highlight=wild+thing

und das sind Bilder von meinem: http://fotoalbum.web.de/gast/roman_theis/Fahrzeuge?redirect=true

Wie man auf den Bildern sieht bin ich noch im Anfang im gegensatz zu Chris seinem. Aber wenn Du die Adresse von unserem Brusher haben willst meld Dich per PM bei mir.

Gruss Roman

AstraGTuner27
20.09.2005, 13:55
Hey danke für die Links, natürlich werde ich das Armaturenbrett wie ein Kondom behandeln :hammer:

Also der Astra von deinem Bruder ist ja wirklich schon ein Kunstwerk aber soviel soll es bei mir nicht werden ich brauche nur ein paar Flammen auf dem Armaturenbrett. Sitze und Seitenteile kommen auch noch Flammen drauf aber die werden gestickt ins Leder.
Leider kann ich mir dein Auto nicht anschauen bringt er mir immer Fehler :cry:

Was die Adresse angeht von dem Airbrusher angeht brauch ich eigentlich nicht weil ich es selbst machen werde da ich aber so einen Untergrund noch nicht hatte wollte ich hier halt mal nachfragen. Aber falls du ihn nochmal siehst könntest du ja vielleicht mal nachfragen wie genau er bei der Lackierung vorgeht ? Wär echt supi von dir

Gruss Michael

astra00@coupe
20.09.2005, 17:21
frag mal bei der firma stylaz oder so ähnlich an, die müssten das glaub ich auch machen, bauen auf jeden fall komplett das armaturenbrett und um lackieren es auch....soweit ich mal weiß.....???????

MalikM
20.09.2005, 17:41
hey AstraGTuner27,


gibts vllt noch mehr bilder von deinem astra? in deinem avater sieht der echt ganz lecker aus! :)