PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine 2. Farbe neben silber,...



Splix
18.09.2005, 00:42
Sers, ich habe jetzt den Astra g sportiv von meinen eltern übernommen, und ich will den nicht so serienhaft lassen, deswegen überlege ich mir ob ich mir scheibentönung machen will (soll);denk abba ma scho, bloß welche farbe passt zum silbernen astra am besten
-tiefschwarz
-blau verspiegelt

würde mir dann wahrscheinlich noch vinyls draufmachen und die dann in der selben farbe wie die scheibentönung......

mfg

splix-88

Astrachris
18.09.2005, 01:01
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Ich würde mal für Blau stimmen, da schwarz doch eher klassisch und damit öfter anzutreffen sein wird. Blau ist mal was anderes
Gruß Chris :bounce:

RatAttack
18.09.2005, 02:03
ich würde schwarz nehmen, schon alleine, wegen dem fetten schwarzen rand den die scheiben nunmal leider haben!
wollte auch zuerst silber, bzw verspiegelt, aba hab mich nun doch für schwarz entschieden!

BeatMaster
18.09.2005, 02:05
Würde auch schwarz empfehlen, wie vom Vorredner gesagt, wegen dem scharzem Rand.

Nehm z.B. Foliatec Midnight Reflex.
Das spiegelt noch nen bischen und ist net nur einfach schwarz.

CroManijak
18.09.2005, 06:01
Blackis beautiful

TheAstraDriver
18.09.2005, 08:40
blaue Folie is zu krachend, würd ich nicht machen...den besten kontrast bei Silber bietet schwarz und das würd ich auch an deiner stelle nehmen, passt einfach viel besser

Chriss
18.09.2005, 09:27
Ich sag nur schwarze SL Lummar :thumbs:

tekey
18.09.2005, 09:36
schonmal an Alu/Chrom bzw Chromolux gedacht .

passt auch super zu silber (hab die SL Lumar alu/Chrom drin wenn man es noch dunkler & verspiegelt haben will würd ich die Black Mirror nehmen!)

MIG29
18.09.2005, 10:04
Meiner bekommt am Freitag schwarze Folie verpasst.Hab schon ein Termin :)

Auf Silber passt schwarz am besten.

Blaue Scheiben auf Silber wie solln das aussehn :shock:
Da muss aber einer schön bös eine Geschmacksverkalkung haben für so eine Kombination ;)

Splix
18.09.2005, 10:21
Also eure Meinungen gehen schon fast eindeutig für tiefschwarz, was habt ihr denn auf euren Astra's so druff???
Habt ihr vielleicht ein Bild??? Des wäre genial!

mfg

Splix-88

MIG29
18.09.2005, 10:31
Wie gesagt meiner wird erst am Freitag getönt und da kann ich dann auch mal Bilder machen.Es sollte aber ein Silberner hier im Forum sein der schon getönt ist.
Da silber beim Astra G ja eh die schönste und meist verkaufte Farbe war ;)

Petze
18.09.2005, 11:00
Ich würde schwarz wählen, da ich Blau verspiegelt meiner Meinung nicht so toll aussehen würde! Was auch nicht schlecht wäre, wie oben schon von tekey erwähnt chrom/alu (verspiegelt)!

Splix
18.09.2005, 12:50
is chrom/alu verspiegelt net ein wenig zu viel des guten (silber) ich kann mir des net so recht vorstellen!?!

weiß einer wie der heißt, der diese tönung bereits hat???

mfg

splix-88

Maxx
18.09.2005, 12:56
also ich hatte mich seinerzeit auch für schwarz entschieden, schaut einfach am besten aus. allein schon wegen dem schwarzen rand an den scheiben...

kannst dir ja in der galerie mal ankucken...

und zum vergleich kannst auch mal in Silver G's Galerie kucken, der hat verspiegelt auf seinem silbernen G

Silberling
18.09.2005, 19:54
black