PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WElcher wunderbaum richt gut?



chrisfranky
19.01.2004, 22:22
Ich war heute mal eben aner Tanke um mir meinen ertsen Wunderbaum zu kaufen in meinem leben! Ich habe mich dann für Vanille entschieden weil ich mich nicht endscheiden konnte! :( Aber der riecht echt scheiße und habe den schon weggeschmissen! :twisted: Also was habt ihr bei euch im Auto?

K.G.
19.01.2004, 22:28
Was gut richt ist New Car, aber ich selbst benutz keine Wunderbäumchen, da Nichtraucherauto und 2 richts ab und zu nach weiberparfüm. ;-)

Finch
19.01.2004, 22:41
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=6816

gibt aber noch mehr threads...

Ti
20.01.2004, 12:10
Der einzig wahre:

Pina Colada, Magic Tree

Einfach voll geil..... nur im Sommer wenns ganz heiß im Auto wird würd ich ihn rausnehmen, dass wird dann zu heftig für die Schleimhäute! :D

mfG Michi!

opelfreak
20.01.2004, 12:28
Ist natürlich immer Geschmackssache sowas, aber wenn du mich fragst welcher gut riecht ist´s für mich ganz klar..........keiner! Ich mag sowas nicht im Auto, hatte das früher auch mal ne Zeitlang drin, aber sind dann recht schnell wieder rausgeflogen.

chrisfranky
20.01.2004, 12:49
ja meiner hat das auch nicht lange überlebt!

mirco
20.01.2004, 13:03
keiner,

hauptsächlich die Vanille sind so ekelhaft penetrant. Eins haben alle wunderbäumer gemeinsam: Dein Astra riecht dann wie ein mongolischer Wanderpuff.

MSchulze
20.01.2004, 13:59
Hmm, bin generell nicht so ein Duftbaum Fan da die Teile irgendwann anfangen zu nerven. Gibt ja auch noch diese Teile für die Lüftungsdüsen, die sind aber noch schlimmer. Riechen einfach zu intensiv.

Wenn schon dann Döner 2 Wochen unterm Sitz liegen lassen. Da hat man länger was von als von so nen Duftbaum.

Astra Selection
20.01.2004, 14:14
meine empfehlung ist: nimm alles außer new car...so ein ekelhafter geruch...der hat genau ne halbe stunde bei mir im auto überlebt...danach ist er aus dem fenster gewandert

DerOpeltuner
20.01.2004, 15:50
Den Geruch von "New Car" find ich gar ned schlecht. Der hält bloß verdammt kurz.
Normal hab ich so Dinger eigentlich nie im Auto.

sub147
20.01.2004, 19:19
Gar keinen. Einfach das Auto hin und wieder mit Febreze durchsprühen und es riecht immer gut! Die Wunderbäume stinken meiner Meinung nach alle penetrant.

dark angel
20.01.2004, 19:29
Apfel find ich nicht schlecht - aber generell lieber: KEINEN!
Hab nur im Moment einen drin - Lammfellbezüge stinken noch viel schlimmer!!!

Die_Rennsau
20.01.2004, 19:51
Also ich hasse auch diese Duftbäumchen, weil die manchmal wirklich penetrant riechen. Und ich habe die Erfahrung gemacht, das mir bei diesem gestank schlecht wird.

fastandfurious
20.01.2004, 22:30
KEINER!!!!!!!!

OPC2013
20.01.2004, 22:38
hängt von dir ab was du magst,ich bevorziehe vanille.

Thony
20.01.2004, 22:59
ich weiß gar nich was ihr habt? meiner riecht nach fast 6 jahren wie grade aus der werkshalle gekommen und das werd ich mir nich mit so nem ekligen baum versa*en

alle bewundern mich deswegen immer und fragen ob der neu ist :mrgreen:

Uppsy
20.01.2004, 23:01
Also ich kauf meinen Duftbaum immer im Schlecker...und da (also find ich) richt Vanille echt gut...*g*

J.U.
21.01.2004, 01:07
@ Thony
Wie bekommst du das denn hin, daß der immernoch so riecht?

Lurchi
21.01.2004, 08:51
Also bei mir ist immer so ein komischer "modriger" Geruch im Auto, aber auch Febreze hilft da nix.
Hat da sonst auch noch jemand Probleme mit?
Wenn ja, was hilft?

Ich weiß, passt jetzt nicht ganz zum Thema aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen ;)

J.U.
21.01.2004, 11:53
Das hatte ich auch mal.
Kam bei mir von der KLima anlage.

Habe dann eine Klimaanlagen Inspektion machen lassen und es war dann weg

OPC-186
21.01.2004, 12:02
Habe in meinen alten Autos (10Jahre alt, 5Vorbesitzer) nen Wunderbaum drin gehabt. Wenn dann New Car. Aber im Astra wird nicht geraucht und ist auch nicht so alt und keine Vorbesitzer. Würd nie mehr so nen ekelhaftes Stinkeding bei mir rein stecken. Nen Astra kann doch noch nicht stinken, oder?

Thony
21.01.2004, 20:39
@ Thony
Wie bekommst du das denn hin, daß der immernoch so riecht?

sowie ich das rausgefunden hab, verrate ich's dir :mrgreen: ich hab kein plan warum das so is, aber ich find den duft von 'neu' einfach herrlich!!

nofx
21.01.2004, 20:58
ich würd sagen das kommt drauf an was du gut findest. du könntest aber in so billig shops dich mal umschauen. da kosten sie wie man auf österreichisch sagt einen pappenstiel. nimm ein paar und riech dich durch *g*
ich hab in meinen alten auto so ein fläschchen für das gebläse gehabt. das ist allerdings für meinen geschmack zu intensiv und riecht im winter ekelhaft wenn man die heizung einschaltet.

overcrash
22.01.2004, 07:54
das kannste hier jahre lang diskutieren.
kommt doch ganz drauf an was dein näschen mag, gell.
soll ja auch sogar leute geben die sich freiwillig was mit moschus in den wagen tun... :shock:

Darkblood
22.01.2004, 09:58
gar keiner die teile riechen alle scheisse. mir wird schon beim gedanken daran schlecht..... ein kleinwenig pflege im innenraum und es richt immer gut, und febreze wirkt schon wunder....

lieber nutten diesel im auto als so ein duftding...

Lurchi
22.01.2004, 11:44
und wie kriegt man unangenehme Gerüche raus?!

... bei mir hilft irgendwie kein Febreze.

Darkblood
22.01.2004, 11:49
febreze!!!!!!!!!!!! oder über nacht nen pack kaffeepulfer in ne glas schüssel ins auto stehlen wirkt wunder.............

Lurchi
22.01.2004, 14:16
Wenn ich Febreze ins Auto spritz dann riechts bei mir nur 2 Tage nach FEbreze, hat ja auch so nen eigenen Geruch, aber das wars dann schon auch. Nach 2 Tagen riechts wie vorher.

Hmm, Kaffe ... kann ihc mal ausprobieren, Wahrscheinlich bin ich dann der fahrende Coffee-Shop ;) :nuts:

Bördeländer
22.01.2004, 15:58
mmh....

Also wenn überhaupt Duftbaum....dann Apfel.Schön dezent

Da schlimmste ist echt Vanille...

mfg Martin

Janosch
22.01.2004, 17:10
Wenn dann Pina Colada oder new Car.Hab jetzt so´n Teil für die Luft düsen (Vanille)aber Intensitätsregelbar kauf mir nur noch sowas...!

Denny
22.01.2004, 19:28
NewCar Rulez.

Manche mögen es manche nicht ich find der Duft rockt einfach. Kauf mir denn immer wieder :))

Das mit den Luftdüsen hat ich auch schonmal ist praktischer und hält länger als der Wunderbaum. Ich find aber der riecht mehr nach was anderen als Vanille hab nur die eine Sorte bis jetzt davon ausprobiert.

Astra Selection
23.01.2004, 14:17
also ich hab mir jetzt pina colada geholt und der riecht echt spitze...den kann ich nur empfehlen...aber new car gefällt mir persönlich gar net...aber gott sei dank jeder hat nen anderen geschmack

dagoon
23.01.2004, 14:29
Also der "Finch" hier hatte mal "Banane" drin gehabt war aber auch kein Original Duftbaum...aber ich sag euch das war geil...naja aber ich persönlich tu mir keinen mehr ins Auto weil mir davon ziemlich schnell schlecht wird. Vorallem im Sommer... oh gott oh gott oh gott!!!!

Ich sprühe lieber ab und zu mal was von nem Parfüm in die Lüftung... das reicht zwar nicht lange aber zum mief weg bekommen reicht das...

extrafat
24.01.2004, 13:30
jeder hat sein eigenen geschmack, einfach mal alle durch testen
Ps. vanille riecht sau geil nur du darfst nicht gleich die ganze verpackung abmachen *g*

Camaro
24.01.2004, 19:35
Also ich weiß nicht duftbäume sind nicht wirklich mein fall nicht wegen dem geruch mir gefällt nur das aussehen nicht ich hab in meinem von ATU so ne Hübsche Blondine drinn sieht echt klasse aus und riecht auch nicht übel.

cj35
25.01.2004, 02:36
Mein Astra riecht noch sehr angenehm, wurde vorher wohl gut gepflegt (Nichtraucher, regelmäßig Innenraum reinigen, keine Milchshakes oder Popcornreste in den Sitzen verewigen :brille: )

Aber in meinem Dienstwagen ist so ein Duftteilchen schon angebrachter, am schlimmsten find ich immer die Raucherfahrzeuge da ich aber seit einiger Zeit ein Stamm -Dienst-Combo habe schmücke ich diesen entweder mit Apfel, Zitrone oder Vanile ;)

Bei so einem Bäumchen sollte man wirklich nicht gleich die ganze Verpackung abfriemeln und was ich persönlich grausam finde - sowas an den Innenspiegel hängen :lol: