PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knarzen vorn links, wenn ich bordsteinkante hochfahre



Thony
13.09.2005, 16:01
ich hab mal wieder ein seltsames geräusch an meinem G gehört.

es kommt von vorn links aus dem motorraum/radhaus. es tritt auf wenn ich kurven fahre und z.b. bordsteinkanten hoch oder wenn etwas grobe unebenheiten in der straße sind. und ich hab das gefühl, dass eine verspannung im schaltgestänge entsteht und schwer schalten lässt es sich auch ein wenig.


ich hab schonmal vermutet, dass getriebe einstellen was bringen würde, aber irgendwie glaub ich noch nich so dran und hab das gefühl, dass es teuer werden könnte, wenn ich zum FOH fahren.

kann mir jem evtl helfen?

Astra-la-vista
14.09.2005, 17:47
motorhalter?? kann aber auch total vekehrt sein.

Thony
16.09.2005, 19:03
aslo ich war heute beim FOH die standen auch da wie der ochs vorm neuen scheunentore. ham erstmal alle gelenke am stabi und schaltgestänge gefettet, aber dann war's immernoch da und ansich ist optisch nichts kaputt, alles hat das richtige spiel, wenn's spiel haben soll. ansonsten haben sie den hilfsrahmen nochmal versucht nachzuziehen, aber der war schon fest.....

MIG hast du nich ne idee? das ist obernervig?!

Ducki
16.09.2005, 19:24
domlager kanns nich sein oder ?

Thony
17.09.2005, 14:41
die jungs ham gemeint dass der dämpfer dann spiel haben also oben wackeln) würde, weil ich danach auch gefragt habe. ich werd nachher nochmal ne runde drehen evtl isses ja durch'S fetten jetz weg, dass nur die verbindungsgummis am stabi trocken waren.....