PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hella magic color oder selber lackieren?



MalikM
08.09.2005, 20:09
hallo


die frage steht schon als titel!

sind die hella magic color vllt noch dunkler als wenn man die originalen schwarz lackiert?

oder macht hella auch nichts anderes als schwarze rahmen reinzubauen. kommt mir nämlich vor dass die hellas dunkler sind als die selbst gemachten!

gruß malik

MatzelPowers
08.09.2005, 20:22
die hellas sind unten am reflector noch lackiert kann man aber auch selber machen. kannst mal in meine galerie gucken du müsstest du es sehen. hba es auch selber lackeirt ist in 2h fertig

MalikM
08.09.2005, 20:33
wie siehts mit den grünen aus? :P die sind ja echt extrem schwarz, genauso gefällts mir!

cihan
08.09.2005, 20:39
Ich habs auch selber gemacht, kannst ja in der Galerie gucken

Ducki
08.09.2005, 20:41
wie siehts mit den grünen aus? :P die sind ja echt extrem schwarz, genauso gefällts mir!

normalerweise sollte es da keine großen probleme geben da ja das frontglas nicht lackiert wurde....

allerdings isses sicher nicht 100 % legal ...

Astrachris
08.09.2005, 20:43
mit den grünen sollte es keine probs geben :biglaught: den bei ben hellas ist es ja auch so !

tekey
08.09.2005, 20:47
die Rennleitung wirds gar nicht bemerken

aber den Gutachter der Versicherung könnte es freuen !

Wenn der nämlich nach einem Crash rausfindet, das ihr an der Beleuchtung rumlackiert habt und dann nimmt euch die versicherung schön in regress bzw übernimmt den Schaden erst gar nicht.

Mit dem Risiko müsst ihr halt leben.

Maxx
08.09.2005, 21:59
Hella macht auch nichts anderes als die normalen Chromescheinwerfer selbst schwarz zu lacken !!!!


hatte schon mal nen Magic Color zerlegt, dann sieht man das eindeutig!!!

tekey
09.09.2005, 07:31
Hella macht auch nichts anderes als die normalen Chromescheinwerfer selbst schwarz zu lacken !!!!


hatte schon mal nen Magic Color zerlegt, dann sieht man das eindeutig!!!

Ja aber die haben doch dann eine andere Nummer eingeprägt als die normal schwarzen von hella oder nicht ??

Kasti
09.09.2005, 08:40
is zwar OT aba sicherlich ser interressant .. wie zerlegt ma die front bzw die rückleuchten hab ma das amal angschaut bei dem irmscher RL und das ghet ja garnicht ... oda??

mfg KASTI

Maxx
09.09.2005, 12:21
Hella macht auch nichts anderes als die normalen Chromescheinwerfer selbst schwarz zu lacken !!!!


hatte schon mal nen Magic Color zerlegt, dann sieht man das eindeutig!!!

Ja aber die haben doch dann eine andere Nummer eingeprägt als die normal schwarzen von hella oder nicht ??

keine ahnung... hab keine chromeleuchten mehr um vergleichen zu können...

ausserdem wird das eh egal sein, ist nen E zeichen drauf und gut ;)
wenn ich nicht schon welche hätte, würd ich mir sie auch selbst lacken


@Kasti
um die vorderen aufzubekommen musst sie in den Backofen packen damit der kleber weich wird, dann kannst sie öffnen... gibt aber auch weitere infos in anderen threads dazu, einfach mal suchen ;) so ca. 10min bei 70 Grad

bei rückleuchten siehts meines wissens sehr schlecht aus mim öffnen

kornkid
09.09.2005, 12:37
bei den hella magic color sind auch die reflektoren leicht getönt...
versucht das mal bitte nachzulackieren...
die coupe sw die haben nur den rahmen lackiert...
normale scheinwerfer: heller reflektor heller chromrand
coupe und njoy: heller reflektor schrarzchrom rand
magic color: dunkler reflektor schwarzer plastik rand (matt)