PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPC Emblem am original Grill anbringen



migi312
07.09.2005, 14:27
Hallo zusammen,

gibt es ein OPC Zeichen, was ich mit wenig Aufwand an einen original Opel Grill anbringen kann? wie kann ich es anbringen, dass es auch hält?

mfg

migi312

astrag090285
07.09.2005, 14:59
ich glaube nicht, dass das so einfach geht, da der originlagrill ja relativ schmale rippen hat und das OPC-zeichen (wenn ich gerade richtig im bilde bin) eigentlich nur flach ist. einzige möglichkeit die ich jetzt so sehen, OPC-zeichen an kabelbindern fixieren und die dann am grill festmachen, oder halt ne andere konstruktion bauen!

daywalker-x
07.09.2005, 15:30
Noch viiiieeel einfacher !!!

Sikaflex oder Silikon nehmen, bischen was hinten auf´s OPC-Schildchen draufmachen über die komplette Fläche.......dann auf den Grill drücken und ein bischen mit Kabelbinder oder Klebeband fixieren.........

Einfacher geht´s doch wohl net, oder ? ;)

astrag090285
07.09.2005, 15:44
oder so ;)

MusicMan
07.09.2005, 16:18
Naja Silikon wird nicht lange halten aber Sikaflex auf jeden Fall das Zeug hält sogar meinen Dachspoiler aufm Dach und meine Endstufenbox zusammen *ggggg* Echt ein Sauzeug klebt echt wie die Hölle.

Gruss
Marc

Astrachris
07.09.2005, 16:46
Naja Silikon wird nicht lange halten aber Sikaflex auf jeden Fall das Zeug hält sogar meinen Dachspoiler aufm Dach und meine Endstufenbox zusammen *ggggg* Echt ein Sauzeug klebt echt wie die Hölle.

ja ist auch so das beste was ich kenne :twisted:

Ducki
07.09.2005, 17:23
Naja Silikon wird nicht lange halten aber Sikaflex auf jeden Fall das Zeug hält sogar meinen Dachspoiler aufm Dach und meine Endstufenbox zusammen *ggggg* Echt ein Sauzeug klebt echt wie die Hölle.

ja ist auch so das beste was ich kenne :twisted:

kostet aber halt leider auch ein bisschen was....

kann in dem zusammenhang von Würth das " klebt und Dichtet" empfehlen ....

hält auch wie sau des zeugs und gibts auch in kleineren packungen ....