PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenschweller von ebay oder von Rieger ???



chb30
19.01.2004, 17:32
Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst Seitenschweller für meinen Astra G kaufen, jetzt weis ich leider nicht genau welche gut sind…

Würdet ihr eher die hier von ebay nehmen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455122021

Oder die von Rieger?

Preislich wären die von ebay natürlich schon interessanter, aber welche sind besser?
Creator1202 könnte mir beide Seitenschweller von Rieger für 209 Euro besorgen.

Was soll ich jetzt machen?

Mit freundlichen Grüßen
chb30

sub147
19.01.2004, 17:37
Ich würde dir die Rieger empfehlen! Bei diesen hier steht nichts (oder ich hab es überlesen?!) von einer ABE. Außerdem hat der Verkäufer nicht unbedingt die allerbesten Bewertungen.
Hab selbst auch die Rieger dran und hab absolut keine Probleme mit denen und außerdem sehen die einfach top am Astra aus!!!

Asse
19.01.2004, 17:43
Würde auch die von Rieger nehmen!!

Hab Seitenschweller in Lummaoptik von eBay ersteigert und da gibt's kein ABE dazu, da die ganzen billigen Schweller die bei eBay versteigert werden nur selbstgemachte Kopien sind.

Bezahlst also ziemlich viel Eintragungsgebühren, bin schon mal gespannt wie teuer es bei meinen wird!

Ob die nun vom Material und von der Passform genauso hochwertig sind wie die Originalen würde ich an deiner Stelle gar nich rausfinden wollen.

Greif zu Rieger!

Flaming_Nero
19.01.2004, 17:44
werd mir demnächst auch seitenschweller kaufen, und zwar nur original rieger teile weil ich davon ausgehen kann dass die zumindest annähernd gut passen...
wenn ich in der auktionsbeschreibung schon les: einfach am auto anpassen dann vergeht mir der spaß schon wieder, weil ich echt keine lust hab an den teilen rumzusägen, rumzuspachteln usw...
würd dir auch zu den rieger teilen raten und für gute qualität lieber mehr geld zahlen

Asse
19.01.2004, 17:55
Richtig,
so Typen kann man wirklich nich trauen, die versuchen nur durch irgendwelches Gelaber die Leute zum Kauf anzuregen.

"Mit nen paar Schrauben befestigen" und "neuste Technik". Laber, laber, laber! :denk:

Boehser-Astra
19.01.2004, 18:19
werde mir auch die lumma schweller zulegen, für 274eur, stolzer preis, hoffe, dass die wenigstens einigermaßen passen, für das geld kann man ja wohl was verlangen!!

Ice-Cub
19.01.2004, 20:02
tachchen hol dir einfach die rieger Seitenschweller die sind einfach nur geil hab die auch

Janemann
19.01.2004, 20:10
jo lumma passt.......hab die seitenschweller und die LPC-R Stoßstange........passt ohne nacharbeiten!!!!!

chb30
19.01.2004, 22:39
ich werde mir dann wahrscheinlich die Seitenschweller von Rieger kaufen.

Danke an alle für die Tipps.

mfg
chb30