PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit CTK-Kiel (Chiptuner)?



phang
31.08.2005, 20:05
Hi Leute!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit CTK-Kiel?
http://www.tuning-kiel.de/
Wenn ja, dann teilt sie mir bitte mit...

THX so far

Osirus
31.08.2005, 20:47
Falls du ihn in nen Benziner an dem sonst nix gemacht würde einbauen willst, vergiss es, das bringt fast nix, egal was der anbieter schreibt...
nur mal zur info nebenbei, falls du es nicht wissen solltest

Keeper
31.08.2005, 22:21
Fragen wir doch mal andersrum .... ab wann und für wen lohnt sich den Chip-Tuning .... bitte hauptsächlich Experten-Meinungen !!!

Osirus
31.08.2005, 22:40
das ist in anderen threads ausführlich besprochen ;-)
war eingentlich nur als anmerkung meiner seits gedacht...

Keeper
01.09.2005, 08:06
@Osirus Ich dachte nur ich könnte mir die Arbeit mit dem Suchen mal sparen und hier eine Expertenrunde aufmachen :wink:
Aber wenn du sagst, dass wurde schon AUSFÜHRLICH besprochen, dann werde ich mich da mal auf die Suche machen ... !!!

phang
01.09.2005, 16:14
Kennt jetzt jemand diesen Tuner oder nicht? Das sich chippen nur beim Diesel lohnt ist schon klar ;)

julian1111
02.09.2005, 12:33
Es lohnt sich auch beim Benziner. :wink:
Musst halt paar Sachen machen (lassen).
Geh da hin: www.chiptuningforum.com und les Dir mal in Ruhe paar Punkte durch oder nutze hier die Suche. Es gibt sicher ein paar threads.

Egal wen du fragen wirst, jeder wird Dir was anderes sagen zu Chiptuning.
Das ist wie mit Klopapier. Es gibt diejenigen die Falten und diejenigen die Knicken. :wink:

Alles wirklich sehr, sehr subjektiv. :wink:

Daher les Dir dort ein paar Statements durch, oder auch hier und bilde Dir deine eigene Meinung dazu. Für Detail-Fragen gibts dann sicher Antworten.

Den Tuner kenne ich übrigens nicht, hab seine Seite aber auch mal angesehen gehabt.
No idea!

Grüsse