PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge/Schonbezüge für Astra Sport



peterh
24.08.2005, 06:56
Hi Astra G Gemeinde,

ich bin seit kurzem Besitzer von einem Astra G Silver Edition ( Ich liebe dieses Auto!!!). Leider sind die Vordersitze schon ziemlich verschmutzt..
(der Nachteil des schönen Alcantara Leders). Kann mir jemand vielleicht einen guten Shop empfehlen bei dem ich günstige Sitzbezüge bestellen kann? (Die normalen Sitzbezüge die so verkauft werden kann ich ja net nehmen da die nicht auf Sportsitzen passen).
Wäre über Tipps dankbar...

MfG
Peter

Darkspace
24.08.2005, 07:04
Soweit ich das kenne, kannst du dieses Alcantara auch mit Wachbenzin reinigen, das Zeug kann das alles ab.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

thomey
24.08.2005, 07:29
Also waschbenzin weiß ich nicht, aber es stimmt alcantara ist ziemlich widerstandsfähig, sonst wär es ja nicht so teuer ;)

Ich würde mal zu ner Reinigungsfirma bzw wenns billig sein soll zu atu oder nen anderen autoladen und mal fragen, was die da an reinigungsmitteln empfehlen.

Darkspace
24.08.2005, 08:24
Versuch sie auf jeden Fall zu reinigen, man will ja schließlich keine tollen Silver Edition Sitze haben und sie dann mit zumeist häßlichen Sitzbezügen verdecken.