PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorstörlampe an wenn ich mehr Leistung abverlange!



chrisfranky
23.08.2005, 12:09
Meine Motorstörlampe geht immer nach einer zeit an wenn ich zügig fahre oder auf der autobahn bin über 130 km/h! Woran kann das liegen?

Michael(H)
23.08.2005, 12:26
evtl. mal fc auslesen lassen ?

schraxx
23.08.2005, 13:27
Müsste am Lufttmengenmesser liegen.hatte ich auch gehabt.

das thema wurde aber schon 1000x besprochen. :lol:

tanGERra
23.08.2005, 13:29
schraxx, das ist sicher nur eine von vielen möglichen Ursachen....

Nur FC auslesen bringt (wenn überhaupt) Klarheit!

schraxx
23.08.2005, 13:36
Ich fahre den Motor schon knapp 5 Jahre und bei mir war es auch so das bei über 130km/h die MKL kam und ich im Notlaufprogramm war. Was soll denn sonst noch bei dem Motor defekt sein was dann mit der MKL angezeigt wird?

MIG29
23.08.2005, 15:12
Könnte auch ein kleines Männlein sein was die Lampe immer an macht ;)

Wenn die Lampe an ist zum Händler fahren und der kann dir sagen was es genau ist.

Jetzt zu fragen was es sein könnte wäre das gleiche wenn ich frage gibt es einen Gott ? oder sind wir wirklich alleine im Weltall ;)

Jellin
23.08.2005, 15:22
Könnte auch ein kleines Männlein sein was die Lampe immer an macht ;)

Wenn die Lampe an ist zum Händler fahren und der kann dir sagen was es genau ist.

Jetzt zu fragen was es sein könnte wäre das gleiche wenn ich frage gibt es einen Gott ? oder sind wir wirklich alleine im Weltall ;)

ich schmeiss mich weg....
der herr hat auch immer den richtigen spruch parat...

MIG29
23.08.2005, 15:59
ich schmeiss mich weg....
der herr hat auch immer den richtigen spruch parat...

der herr ? Kannst auch ruhig Gott Vater zu mir sagen "lol"

Jellin
23.08.2005, 16:45
hm....ist schon so gewohnheit immer zu sie'zen und herr und frau... zu sagen das ich das schon garnimmer merke..
naja wenigstens nicht unhöfflich ;-)

schraxx
23.08.2005, 17:13
Könnte auch ein kleines Männlein sein was die Lampe immer an macht ;)

Wenn die Lampe an ist zum Händler fahren und der kann dir sagen was es genau ist.

Jetzt zu fragen was es sein könnte wäre das gleiche wenn ich frage gibt es einen Gott ? oder sind wir wirklich alleine im Weltall ;)

Sind wir wirklich allein? Wenn ja dann wäre das doch eine Platzverschwendung --- Amen