PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem wechseln des Spiegelgl. hängt er!!!



lauernder2006
16.08.2005, 14:38
Hallo liebe Astragemeinde,
da bin ich schon wieder mit einer Frage habe jetzt den Außenspiegel rechts gewechselt wie es hier beschrieben wurde, nur jetzt kann ich ihn net mehr richtig einstellen elektrisch.
Habe ihn bestimmt falsch eingeklippst oder so aber hab jetzt auch schiss ihn wieder rauszubauen.
Habe ihn mittig in das Große Loch eingeklippst und vorher die Kabelschuhe angebracht.
Bitte helft mir :)
Danke schon mal im voraus :)

CiC55
18.08.2005, 12:32
Dann beschreib mal dein Problem etwas genauer.

1. Nach welcher anleitung hast du das gemacht? (Nebenbei... hättest deine Frage auch dort in dem Thread fragen können!)

2. Was funktioniert nicht richtig. (Schonmal die Suche benutzt?) Weil wenn es M3 Spiegel oder dergleichen sind dann ist das normal das eine richtung vertauscht ist.

und 3. wäre es sehr interessant zu wissen was du für Spiegel jetzt dran hast mit denen du ein Problem hast.


PS: Aber ein Spiegel ausbauen ist nicht unbeding schwer oder?!?! Das sind doch nur 3 Schrauben.... *grübel*

Keeper
18.08.2005, 14:22
[OFFTOPIC] @CiC55 Was ist denn an M3 Spiegeln verkehrt rum ... ?! *ganzblödfragweilirritiertbin* :shock: :| :errrr:

astraflo
18.08.2005, 14:32
lauernder2006, gehts um den spiegel oder nur um das spiegelglas?

Keeper
18.08.2005, 14:37
Hört sich so an als ob es um das Glas bzw den Motor, der das Glas bewegt geht.

Das Problem hatte ich als ich meinen Astra gekauft habe, allerdings hat mir einer meine Spiegelkappe kaputt gefahren und als der FOH mir eine neue draufgemacht hatte war es weg.


Aber es wäre nicht schlecht zu wissen ob es überhaupt um die Standart-Spiegel geht ... ?!

CiC55
18.08.2005, 21:44
JA die Sache ist wenn man nachrüstspiegel hat sind meist die Richtungen verkehrt rum gepolt. Das kann man auch nicht vertauschen. Musste man umlöten hinter dem Motor aber das lohnt sich meist nicht.

Opel-Chris
18.08.2005, 21:53
Ich denke das er die Origalen Spiegel hat und sein Problem ist das des Spiegelglas nicht in die 2 Kugelköpfe für die verstellung eingeklippst sind!

mfg chris

xjuhuux
18.08.2005, 22:29
also wenn du dich nicht traust, das spiegelglas wieder rauszunehmen und wieder dran zu stecken dann fahr doch mal zum freundlichen.
das ist eigentlich ne sache von paar minuten und dafür werden die dich bestimmt ned bluten lassen :wink:

aber merke.... niemals einen ranlassen der stark ist *g* mein vater hat mein glas kaputt gemacht, als er es dranstecken wollte :lol: das war hinterher ne teure angelegenheit, das sag ich euch :?

rossy
18.08.2005, 23:16
Hallo,

ich gehe auch mal davon aus, dass der Spiegel nicht richtig eingehängt ist,
vorrausgesetzt es handelt sich um einen Original Spiegel.
Er schreibt ja auch selber, dass er ihn nur in die Mitte geclipst hat.

Gruss,Alex :wink:

P.S. aber die Überschrift finde ich lustig :D :D :D WAS HÄNGT? :oops:

Karussel-Bremser
22.09.2005, 17:48
Hallo!

Du solltest mal prüfen ob der Motor noch heile ist... Wenn ja, dann 1x komplett nach rechts verstellen und das Glas VORSICHTIG links andrücken... Dann komplett nach links verstellen und rechts SANFT andrücken... Sollte dann eigentlich wieder in den Buchsen sein...

DTI Power
22.09.2005, 19:51
Was sind den nachrüstspiegel für ein Schrott!

Die m3 von fk sind die auch vertauscht???

gruß

CiC55
22.09.2005, 21:56
Sollten eigentlich sein.

Marcello
23.12.2006, 13:41
Muss bei mir auch das Glas tauschen. Habe aber bemerkt, dass beim randrücken die Köpfe zum Verstellen sich wieder reindrücken. Gibs da n bestimmten Trick, sanfte Gewalt, oder einfach nur mit viel Gefühl???