PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltknauf und Handbremshebel gehen nicht ab?



sebi
17.01.2004, 21:28
Hab das Problem das mein Schaltknauf und mein Handbremshebel nicht abgehen. Die sind ja beide geklebt, da ich diese Irmscher-I-Line dinger drin hab. Das ist alles so fest weis garnicht wie das abgehen soll :(
Wie habt ihr das gemacht oder war das bei euch auch so?

mfg
Sebi

17.01.2004, 21:29
Du hast schon die Irmscher Dinger ?

den Schaltknauf machste em besten mal bissel war, der is geschraubt und das ziemlich feste ...

der Handbremshebel is nur geklebt, einfach immer hin und herdrehn, das muss abgehn

sebi
18.01.2004, 11:26
ich lass die teile jetzt drin. Hab mit nem Skalpell nochmal versucht den Kleber noch ein bischen einzuschneiden (handbremse) aber da geht nix. Hab da wie ein wilder drangehangen! Keinen mm hat sich was getan. Und kaputtmachen will ich das auch nitt, dafür sehen die noch zu gut aus!
Das Irmscherzeugs war schon drin wo ich den gekauft hab, das war so ne art sportaustattung mit allem zubehör was geht, war ein vorfür auto.

mfg
Sebi

AstrafreaX
17.08.2004, 11:40
Hab das Problem anders rum:

Wie bekomm ich den Handbremsgriff wieder fest? Hab mir einen von Mantzel geholt, aber den kann man ja nur am Ende mit Madenschrauben fixieren! Der wackelt deshalb ein bisschen!

SierraFox1
17.08.2004, 16:04
Klemm doch so eine art Gummimatte dazwischen, dann wackelts nicht mehr, zumindest wenn Du eine passende dicke findest :-)

LedererI
17.08.2004, 19:42
Oder Benutze SIlikaon, bzw. Karosseriekleber!!!!
Dann sollte er halten!!!