PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich Carguard Pentagon Voice Deutsch/Englisch -WICHTIG-



Petze
12.08.2005, 15:08
Hallo,

ich wollte mir eine sehr gute AA in der nächsten Zeit kaufen! Ich dachte da an die Crguard Pentagon Voice Deutsch/Englisch Key!

http://img259.imageshack.us/img259/5806/pevodek7rx.jpg

Nun zu meinen Fragen:

1. Laut der beschreibung der AA ist es möglich,

automatisches Schließen der Fenster bzw. des Schiebedachs per Fernbedienung durch integriertes 30-Sekunden-Modul (Relais erforderlich)

Wo bekomme ich da das Relais zu her? Von Mycraft oder auch von Carguard?

2. Ist es möglich mit der dazu gelieferten Fernbedinung meine Heckklappe zu öffnen bzw. ist da eine Taste für frei oder sollte ich mir die Fernbedingung mit 5 Tasten dazu holen?

MfG
Petze

bluedevil
12.08.2005, 17:16
zu 1.
Ich würde das Modul von Mycraft nehmen weil es viel günstiger ist als das von Carguard. Alternativ kannst du auch den 3. Ausgang der Alarmanlage nehmen und ihn an die Fensterheber anschließen das die hochfahren solange du auf den Knopf drückst.
zu 2.
Ich würde sagen du nimmst die 5 Tasten Fernbedienung und hast dann genug freie Kanal übrig auch für den Kofferaumstellmotor. Hast du ein gecleantes Heck ? Dann kannst du mit einen Zugmotor den Kofferaum öffnen.

Petze
12.08.2005, 18:39
Hast du ein gecleantes Heck ? Dann kannst du mit einen Zugmotor den Kofferaum öffnen.

ja habe ich, genau darum wollte ich das ja per funk öffnen!

Petze
21.08.2005, 15:15
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es eine andere Alarmanlage gibt die genau so gut ist oder noch besser ist als die Pentagon Voice Deutsch/ Englisch!

Ich meine damit andere Hersteller wie Clifford oder Viper und andere???

bluedevil
21.08.2005, 22:12
Also eine genauso gute oder bessere Alarmanlage in der mittleren Preisklasse wirst du wohl nicht finden. Clifford und Viper sind bestimmt doppelt so teuer mit dieser Ausstattung. Die Carguard Anlagen sind schon gut in der Preisklasse. Etwas günstiger gibt es die Magicar Alarmsysteme wo es aber schon vereinzelt Probleme mit der Pager Fernbedienung gegeben hat.
http://www.magicar-alarm.de/