PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinten rechts ein kleiner Dong während deer fahrt.



-=DGX=-
12.08.2005, 15:01
Nabend...
ich fuhr gestern genaz normal wie immer mit meinem Auto... Keine menschenseele war da gewesen, kein Auto usw. ... Als ich von der Ampel Gas gab und schon so auf ca. 30kmh war hörte ich hinten rechts so ne art Dong ob mir jemand mit dem Fahrrad oder jemand gegen mein Auto gerannt wäre! Habe in mein Rückspiegel etc. geschaut und es war garnix!
Als ich an meinem Ziel war habe ich mal geschaut hinten rechts und mir ist weder ein Kratzer oder sonst was aufgefallen...
Was könnte das gewesen sein? Was vom Fahrwerk? Tankdeckel/klappe?
Nein ich hatte nix im kofferraum... Das einzige was sich frei bewegen konnte war ich :lol:
Danke im vorraus...

astrat976
12.08.2005, 15:14
Denke mal du bist über etwas drüber gefahren. Hochstehender Gullideckel oä....

Astra-Sportsline
12.08.2005, 15:20
Fahr doch nochmal genau an der Stelle vorbei und wenns dann wieder ist....dann wirds wohl eine Bodenunebenheit sein....

Oder es lag was auf der Straße, was beim hochfahren gegen deinen Unterboden "Gedongt" ist :D
Hört sich witzig an ist aber denke ich mal eine plausible Erklärung

astrat976
12.08.2005, 15:26
Ja wenn es nur einmalig war würde ich mir keine großen Gedanken machen.

-=DGX=-
12.08.2005, 15:36
Hm na das hoffe ich... Hatte schon angst das vielleicht bei meinem neuem Fahrwerk unten rechts die Feder gebrochen ist oder sonst was... Es lag aber nix auf der Str., keine unebenheit und kein Gullideckel... Bin die Str. ja schon mehr als nu einmal gefahren.

Astra-Sportsline
12.08.2005, 15:39
Dann schau doch einfach mal unter dein Auto und leuchte mal rum!

Oder wenn du die Möglichkeit hast, stell ihn auf die Hebebühne

GuyaLatuma
12.08.2005, 15:42
Dann werf mal nen Blick unter deinen Wagen, vielleicht ist ja wirklich was am FAhrwerk oder so, will dir keine Angst machen, aber mit soetwas wäre ich vorsichtig,

-=DGX=-
12.08.2005, 15:59
Schauen wir nachher oder morgen aml... Hebebühne ist sehr sehr schlecht... Da der liebe DEKRA mann damals seine Taschenlampe in meinem Motorraum liegen lassen hatte werde ich wohl mal unters Auto schauen und leuchten ;)

Astra-Sportsline
12.08.2005, 20:24
*lol*

Taschenlampe im Motorraum liegen lassen :lol:

Wie hast du das denn festgestellt?
Hast du sie ihm wenigstens zurückgebracht? :)

-=DGX=-
12.08.2005, 20:27
Naja ich habe mich nur gewundert warum meine Motorhaube nicht mehr richtig zuging ca. 24 Std. später wo ich schon xxxkm gefahren bin... Dann machte ich sie auf und musste drüber lachen das er sie liegen lassen hatte (lag auf der Batterie)... Die ist richtig geil! Batterien sind voll und hat sogar Magneten die ich an Heizkörper oder so befestigen kann :D
Noch habe ich sie nicht zurpck gebracht... ich vergesse es immer :lol:

-=DGX=-
14.08.2005, 13:01
So das mit dem Dong hat sich wohl geklärt... Da ich meine Fensterkurbel nicht mehr fest gemacht hatte flog einer irgendwie herrum... :) Werde aber trotzdem unters Auto schauen die Tage...