PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebedach



17.01.2004, 17:53
Hi eine Frage ich hab bei mir ein elek. Schiebedach drin.Das ist irgentwie undicht es tropft schon von der Innenbeleuchtung .Der Himmel ist vorne auch schon nass.Was kann ich machen.
Gruss Stefan

CiC55
17.01.2004, 19:22
Zum Freundlichen bringen und mal versuchen ob die was auf Kulanz machen.
Ansonsten haste jetzt endlich ein Sommerauto. ;-)

Darkblood
22.01.2004, 10:56
lol nen kumpel von mir hate das problem auch ist jetzt kein witz das ganze schiebe dach wurde wirklich 7mal komplet getauscht..... und das ende vom lied opel hat auto nach einem jahr wieder zurück genommen....
wirklich kein witz.......

MusicMan
22.01.2004, 11:33
hatte das auch mal bei meinem Vectra und da lags auch ein bissel daran das die Wasserabläufe oben vom Schiebedach zur Seite sich zugesetzt hatten. Freigemacht und dann wars irgendwie nimmer feucht anner Decke...

nofx
22.01.2004, 20:58
zum freundlichen fahren *g* wennst noch garantie hast ist das überhaupt kein problem. mein vater hatte so ein ähnliches prob. bei dem ging das schiebe dach seines vectras irgendwann bei nem sommerregen auf der landstraße nicht mehr ganz zu. hatte die ur sauerei im auto dann.

Mycraft
23.01.2004, 07:26
zum freundlichen fahren *g* wennst noch garantie hast ist das überhaupt kein problem. mein vater hatte so ein ähnliches prob. bei dem ging das schiebe dach seines vectras irgendwann bei nem sommerregen auf der landstraße nicht mehr ganz zu. hatte die ur sauerei im auto dann.

Nee er kann nicht das auto ist jetzt schon 5 also is nix mit Kulanz aber das mit den dreckigen Abläufen hört sich gut an.

Da schauen wir gleich mal nach am WE...

Hardwarekiller
30.01.2004, 03:31
1 UNTERS Auto krabbeln
2 Langen Draht mitnehmen
3 Draht im Ablaulöcher stecken, und rummstochern
4 Einen SCHRITT zu Seite gehen, etv Nase zuhalten
5 ÄÄÄHHHH was kommt den da raus ?
6 Schmodder komplett entfernen.
7 Sich fragen WOHER kommt das Zeug.
8 Wenn man schon mal unen ist, gleich noch den Ablauf der Klima reinigen, dann stinks auch nicht mehr wenn die Klima ausgemacht wurde
9 Und siehe da funzt alles wieder

Michael