PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerferblenden von Carstyling Scheller



AstraG_LAU
05.08.2005, 08:22
Hi ihr, kennt ihr die krassen tiefen scheinwerferblenden von carstyling scheller?

www.carstylingscheller.de

dann auf produktkatalog, unseren ASTRA G fahrzeugtyp wählen.....

schaut euch mal die scheinwerferblenden an!!!! es ist ein teilegutachten dabei, wie siehts aus mit EINTRAGUNG ??????

hab ez nicht gewusst wohin mit dem thread, er kann gerne verschoben werden....

gruß

Darkspace
05.08.2005, 09:00
Morpheus hatte diese Blenden drauf, aber er hat nicht nur die Blenden von Scheller.
Hier steht das die Blenden ein Teilegutachten haben sollen:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=13287&postdays=0&postorder=asc&highlight=breitbau&start=175
Er wird sich ja sicher hier auch zu Wort melden. :wink:

AstraG_LAU
05.08.2005, 09:13
ja scheller sagte mir, dass die blenden ein teilegutachten haben....

aber werden die dann eingetragen? was meint ihr?

weil die sehen schon sehr tief aus.............


-> morpheus´auto ist ja des von carstylingscheller :lol:

Darkspace
05.08.2005, 09:24
Sollte doch eigentlich eintragen werden, wozu sonst das Gutachten.
Ich würd ja auch gern Nachbauten von den alten Kamais eintragen lassen, aber da gibts ja nur ne ABE zu.

BeatMaster
05.08.2005, 09:27
Ich hatte mal die von Scheller, die hat jetzt Astraflo drauf.
Das ist die weniger böse Variante.
Morpheus hat die richtig tiefe Variante drauf.

AstraG_LAU
05.08.2005, 10:08
hast du die von scheller eingetragen bekommen????

Ducki
05.08.2005, 13:26
Also mein Tüvler würde Blenden mit Teilegutachten nicht eintragen , obwohl er mir sonst eigentlich ejden scheiss einträgt .

Zitat : Da strengt sich die Autoindustrie an , ständig verbesserte Lichte zu machen damit man nachts mehr siht und ihr macht sie dunkler und wollt noch weniger Licht....

Aber gotts ei dank sind nicht alle Tüvler gleich ....

Ich werds wohl im Winter in Blech machen , aber nich so tief ....
Hat das mit Blech schon jemand eingetragen?

Maniac
05.08.2005, 13:34
Naja, durch die Blenden macht man die ja nicht (zwangsweise) dunkler oder?

Die normalen Blende, die es derzeit mit ABE gibt, decken ja nur diesen oberen Teil ab, da kommt doch sicher kein "brauchbares" Licht raus, oder?

Und beim F damals hat mein Kumpel mir noch den Trick gezeigt:
Ein Blatt Papier direkt auf das Scheinwerfer-Glas halten. Dann sieht man auf dem Papier ganz deutlich die Stellen, wo auch ("richtiges") Licht aus dem Glas austritt... und das war bei F nicht viel!
Weiß nicht, wie das bei den Scheinis vom G ist (müsste ich mal ausprobieren).

Ducki
05.08.2005, 13:41
Naja, durch die Blenden macht man die ja nicht (zwangsweise) dunkler oder?

Die normalen Blende, die es derzeit mit ABE gibt, decken ja nur diesen oberen Teil ab, da kommt doch sicher kein "brauchbares" Licht raus, oder?

Und beim F damals hat mein Kumpel mir noch den Trick gezeigt:
Ein Blatt Papier direkt auf das Scheinwerfer-Glas halten. Dann sieht man auf dem Papier ganz deutlich die Stellen, wo auch ("richtiges") Licht aus dem Glas austritt... und das war bei F nicht viel!
Weiß nicht, wie das bei den Scheinis vom G ist (müsste ich mal ausprobieren).

hab ich ja auch nich gemeint maniac ;)
ich denk mald eswegen musste kamei auch seine alten blenden ausn sortiment nehmen , da sie wahrscheinlich lichtaustittsfläche kleiner machten.

Ich werd das vorher auch mit meinem tüvler abklären bevor ich was mache ...und das auch mit dem Blatt papier....