PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen fürn Sommer gesucht!



DerOpeltuner
17.01.2004, 10:21
Moin!
Ich suche schicke Felgen für den Sommer. Dachte da vielleicht an Borbet BS oder Binno B3 oder ne andere Felge in 7,5*17". Was ich wissen will: Wie siehts denn da mit Abrollgeräuschen aus? Und muss ich da wegen jedem Bordstein oder tieferem Schlagloch aufpassen? Das Auto sollte danach nämlich immer noch ab und zu mal von jemand anders gefahren werden können (Eltern :( ). Außerdem soll der Tacho danach auch noch stimmen.
Wäre schon, wenn mir mal jemand ne Felge drauf faken könnte. :?

Janemann
17.01.2004, 10:34
die borbet bs würd ich mir nicht holen.....die werden schon von so vielen gefahren.....bei 7,5x17 kannst du 215/40/17 draufmachen....damit kann man eigentlich noch normal fahren....hat die auch auf meinem alten G-rät drauf.

DerOpeltuner
17.01.2004, 10:41
Ja, das hab ich mir auch schon mal gedacht, dass die schon zu viele fahren. Deswegen hab ich mir als Alternative die Binno B 3 ausgesucht. Ist Binno von der Qualität her genauso gut?

Kann mir dann vielleicht mal jemand Felgen drauf faken?
Warum gehen die Bilder eigentlich ned größer als 80KB. Da sieht man ja nur noch Pixel!

Thunder
17.01.2004, 12:28
also ich habe die borbet bs drauf im sommer und das es schon soviele davon gibt, das ist mir egal! es muss ja mir gefallen!!! und die borbet bs passen einfach zum astra!!!

2Fast2Furious
17.01.2004, 13:38
Ja find ich auch was Thunder sagt.Will mir diese auch holen sind mir aber etwas teuer suche die auch in 7,5X17Zoll die ET weiß ich nicht mehr wo hast du deine gekauft Thunder und wieviel hast du ausgegeben?Willst du nicht deine verkaufen :lol:

DerOpeltuner
17.01.2004, 13:56
Wie sind die Borbet denn von der Qualität her? Hab gehört, Binno soll da bestens sein.
Stimmt, die Borbet BS passen schon bestens zum Astra.
Und was für Unterschiede merkt man da genau beim Fahren im Vergleich zu den Originalen? :?
Muß man da sehr aufpassen?

Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber ich will mir halt ganz sicher sein, das ich dann die richtigen kaufe. :wink:

Donald the duck
17.01.2004, 14:52
Ich habe Serienmäßig 7,5x17 drauf. Ich kann also net was von dem Unterschied sagen. Aber tiefe Schlaglöscher oder Kanaldeckel die zu hoch sind, würde ich bzw umfahre ich wirklich.

Thunder
17.01.2004, 16:31
Ja find ich auch was Thunder sagt.Will mir diese auch holen sind mir aber etwas teuer suche die auch in 7,5X17Zoll die ET weiß ich nicht mehr wo hast du deine gekauft Thunder und wieviel hast du ausgegeben?Willst du nicht deine verkaufen :lol:

habe letzten Sommer insgesamt 1050 Euro bezahlt! haben sich echt gelohnt! finde die felgen genial! sind auch nur 7,5 * 17!!!
Die ET ist 35! habe die Felgen in Essen beim auto zentrum gekauft! Nein, noch will ich dir nicht verkaufen! Vielleicht in 2 jahren*g*

Thunder
17.01.2004, 16:33
Wie sind die Borbet denn von der Qualität her? Hab gehört, Binno soll da bestens sein.
Stimmt, die Borbet BS passen schon bestens zum Astra.
Und was für Unterschiede merkt man da genau beim Fahren im Vergleich zu den Originalen? :?
Muß man da sehr aufpassen?

Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber ich will mir halt ganz sicher sein, das ich dann die richtigen kaufe. :wink:

Die Qualität ist Top! Borbet ist echt gut, da kannste nicht meckern!! Klar du musst halt dann net so schnell auf bordsteinkanten drauf fahren und vorsichtig fahren! Insgeamt wird es während der Fahrt ein bissl härter aber ich finde es besser als Originale, man liegt besser auf der Strasse!!!

DerOpeltuner
17.01.2004, 18:28
Naja, ich hatte nur Angst, dass meine Mutter einmal damit fährt und mir die Teile versaut. Ich hoff mal, dass es ned so leicht passieren kann. Wenn du die so lobst, werd ich mir doch noch mal überlegen und mich zwischen denen und den Binno B3 entscheiden. Preislich kosten die mich das selbe. Beide 1000 Euro mit (guten) Reifen, Schrauben und Felgenschlössern. Ich denke, da kann man nicht meckern. Aber ich kenn da einen, der besorgt mir alles noch viel billiger, mal fragen... :wink:
Und wie siehts bei dir mit dem Krach (Abrollgeräusch) aus? Kannst du mir noch irgendwelche Reifen empfehlen?
Danke!

Flashmaster
17.01.2004, 19:45
Reifen kann ich nur sagen hol dir die Dunlop SP 9000, für mich einer der besten Sportreifen überhaupt....sehr geil, egal bei welchem Wetter, natürlich Schnee ausgenommen! ; )

Thunder
17.01.2004, 19:52
also ich habe die avon zz3 reifen! sind echt klasse und die fahrgeräusche sind echt ok! also die reifen sind echt top!!!

meine mum fährt auch jeden tag mein auto!
*sie hat auch schon ne kleine macke riengehauen* aber seit dem fährt sie super vorsichtig und sagt das es sich auch gut fähjrt mit den felgen!!!