PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaub ich spinn!!! antenne voll angeknabbert *hmpf*



xjuhuux
16.01.2004, 21:24
servus,

mal ne frage hab... is des normal das irgendwelche viecher sich an den antennen zu schaffen machen und da rumknabbern??? :shock:

is mir jetz grad eben aufgefallen, als ich mal meine antenne begutachtet habe.. mich hats fast vom stuhl gehaun... untere hälfte is total angeknabbert und verfressen... is ja echt kein wunder, das ich in letzter zeit miesen empfang hatte, wenn ich mal das radio eingeschaltet hatte :twisted:

des ding wollt ich evtl. verkaufen, aba das kann ich mir jetz abschminkn :angry: sowas kauft doch keine sau

hoffe man kann es aufm bild erkennen

pfiaddi,xjuhuux :roll:

cihan
16.01.2004, 21:32
Da hat wohl einer ziemlich hunger gehabt *lol

Giasinga
16.01.2004, 21:45
Haha! Da muß ich morgen mal meine anschauen. Hab nämlich seit zwei Tagen auch wieder schlechteren Empfang. Dachte erst das liegt am miserablen, windigen Wetter. Vielleicht hab ich jetzt den wahren Grund erfahren.

xjuhuux
16.01.2004, 21:51
servus,

@giasinga... schön das ich dir evtl. helfen konnte :lol:

also mir war ja klar das die drecksviecher an schläuchen und so rumknabbern aba das sie sich an antennen zu schaffen machen hätt ich echt ned gedacht :evil:

pfiaddi,xjuhuux :roll:

Pangi
16.01.2004, 23:18
Na Merci. Bei uns sind auch immer wieder so Viecher wie Marder usw. unterwegs. Hoffe die bleiben weg von unserer Antenne.

Gruß
Pangi

Brain
16.01.2004, 23:38
dann hole dir eine kurze alu antenne 8) :lol:

Micha1982
16.01.2004, 23:40
Jo sieht irgendwie nach so nem Nager aus.

Verkauf das doch als "Designer Antenne" mit einzigartigem Lochmuster. Gibt bestimmt jemand der sowas noch UNBEDINGT brauch ;)

xjuhuux
16.01.2004, 23:47
dann hole dir eine kurze alu antenne 8) :lol:

hab ich heute draufgeschraubt :wink: deswegen is mir ja des mit der angeknabberten antenne aufgefallen...

@micha... stümmt...einzigartig is se ja bestümmt... und a tolles design hats jetz auch :lol:

pfiaddi,xjuhuux :roll:

Denny
16.01.2004, 23:48
mit Zitronensaft einreiben *g* ;)

MSchulze
17.01.2004, 00:51
Hmm leecka Antenne, da bekomm ich direkt Appetit :-)

Ole
17.01.2004, 15:32
Mahlzeit!

Astra65
17.01.2004, 16:01
Naja habe schon mit vielen leuten gesprochen was man gegen Knabberviecher machen kann... Elektro teile helfen net, pips dinger schonml garnet.. Ich habe unter meinem immer Hasendraht gelegt und die schläche mit FINALGON eingebrieben wenn der doch in den Motorraum kommen sollte und in die schläuche beißt schmecht das erstmal für dne äußerst ätzend und der abkommt zusätzlcih von ein paar verbrennungen im maul.. Denke dann komt der nie wieder *g* naja und seit 4 jahren habe ich kein marderbiß gehabt... nur einmal wo ich halt noch kein finalgon drin hatte :-) außderdem habe ich mir noch ne marderfalle gabut... naja karten und igelfallt triffts zwar besser aber ein marder hab ich damit schon gefangen und der förster hat dne zur strecke gebracht.
Bilder gibts auf meiner HP unter "Kampf dem Marder"

Gepp
17.01.2004, 23:01
@xjuhuux:
na zum Glück hast Du jetzt eine Alu-Antenne.Dann gehn sie da nicht mehr ran und können sich in Ruhe den Bremsschläuchen widmen. :wink:
scherzhafter Gruß,
Gepp

xjuhuux
18.01.2004, 01:08
servus,

@gepp... stimmt... meine antenne werden die viecher bestümmt in ruhe lassen, hoffen wir mal das die möchte-gern-gangsta die antenne auch in ruhe lassen...

pfiaddi,xjuhuux :roll:

Maxx
22.03.2005, 18:14
rofl, hab heut meine Aluantenne wieder gegen dir Originale getauscht und hab festgestellt das die genauso angeknabbert aussieht :lol:

hab die damals nach dem Kauf vom Astra gleich runtergemacht und des Alu-Teil drauf, deswegen nie nen Blick daran verschwendet. Haber heut ist mir des dann auch aufgefallen... echt krass...

weißt du inzwischen was es war?

hat vielleicht jemand noch so nen Original-Teil über? *g*



EDIT: Hab mich aber sofort wieder an deinen Thread erinnert :D

xjuhuux
22.03.2005, 19:49
:lol: :lol: nein, weiß nicht wirklich wer oder was es war *g* aber schätze echt mal ein marder oder so... anders kann ich mir das nicht erklären... höchstens vielleicht noch ein vogel oder so, aber die sitzen ja eigentlich nie auf den autodächern rum

lahmerastra
22.03.2005, 19:50
hehe, kenn ich! Bei mir ist es n Marder! Voll das mistvieh! Scheißt meinen Nachbar immer IN den Mercedes Stern.....
Seit wir einen Hund haben war er aber nicht mehr da!

dr.jones66
22.03.2005, 20:11
hallo
bei meinem arbeitskollegen wurde die antenne bis auf 2cm abgefressen.

Lonestar
22.03.2005, 20:21
@Maxx,

ich habe meine originale noch hier liegen, OHNE Designermuster ;)
sieht aus wie neu :!:

Janemann
22.03.2005, 20:42
dann können die Tierchen sich ja jetzt die Zähne ausbeißen

Maxx
22.03.2005, 22:36
xjuhuux, vor nem Jahr hab ich noch drüber gelacht über dein Thread *g*
und jetzt muss man feststellen das die eigene nicht viel anders ausschaut...
muss ich wohl mal beim Lonestar vorbeischauen, oder er kommt man wieder hier rüber ^^

xjuhuux
23.03.2005, 00:32
hähä... ich glaub, damals haben sich so einige aufm boden gerollt vor lachen :lol: aber da siehst mal... man bleibt von nix verschont... erst letzte woche ist ein marder über mein baby gelaufen... hatte fußspuren von motorhaube bis heck :x wobei ich den wagen nen tag zuvor gewaschen hatte *g*

Maxx
23.03.2005, 01:05
ja, echt unglaublich...

aber bin ich doch noch nicht so vergeßlich, hab mich gleich an den Thread hier erinnert :)

vielelicht trauen sich ja jetzt noch nen paar sich zu outen :lol:

Echo
23.03.2005, 09:32
So, muss mich auch outen...bin auch in der Anknabberliga...zudem hat mir vor ein paar Wochen so ein Vieh mitten auf meine Motorhaube geschissen...diese *********************************************
Wenn ich mal einen erwische, knutscht er mit meinem Ventilator :-( ....oh jetzt höre ich schon die Tierschützer.....*Scherz*

Rhein-Culture
23.03.2005, 09:32
Klostein an die Antenne ( damit bekommst Du dann auch den SOS Home und Car Award:)
Gruss Sascha

-=DGX=-
23.03.2005, 10:05
Ne lecker... Antenne auf Toast ;)

Lonestar
23.03.2005, 12:00
xjuhuux, vor nem Jahr hab ich noch drüber gelacht über dein Thread *g*
und jetzt muss man feststellen das die eigene nicht viel anders ausschaut...
muss ich wohl mal beim Lonestar vorbeischauen, oder er kommt man wieder hier rüber ^^

Kann nich lang dauern bis ich wieder in Weinheim bin. Dann bring ich dir das Teil mit und dann kannste auch endlich ma angeben dass du en längeren hast ;)

Maxx
23.03.2005, 12:05
und das kommt von einem der immer behauptet das es nur auf die Technik ankommt :lol:


;)

Astra-Sportsline
30.03.2005, 16:15
Das war vielleicht ein entflogener Papagei......die machen sowas gerne.

Kennt ihr die Kinderserie "Die Kinder vom Süderhof"? Da entfliegt doch auch in der einen Folge ein Papagei und hackt auf dem Dach von einem Oldtimer herum :D

speedy7203
06.04.2005, 21:18
was willst du für die antene noch haben?

The Grosser
06.04.2005, 23:42
hört sich für mich nach der altbekannten krankheit, dem golffahrer, der wiedermal nur zweiter ist, an :D nein im ernst bisher bin ich verschont geblieben und ich hoffe dass es so bleibt *dreimalaufholzklopf* hat einer von euch sonne elektronische marderfalle in seinem g-rät?

Maxx
06.04.2005, 23:43
was willst du für die antene noch haben?

:?:

astraflo
07.04.2005, 08:16
hört sich für mich nach der altbekannten krankheit, dem golffahrer, der wiedermal nur zweiter ist, an :D nein im ernst bisher bin ich verschont geblieben und ich hoffe dass es so bleibt *dreimalaufholzklopf* hat einer von euch sonne elektronische marderfalle in seinem g-rät?


nee aber man kann ja son gitter drunterlegen abends :lol:

Lonestar
07.04.2005, 09:50
Sonder-Aktionspreis 500.000 Euro, man muss ja sehen wo man bleibt ^^

Ne Spaß beiseite. Hab so an en 10er Gedacht :roll: