PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser im Schweller



Black Beauty
23.07.2005, 12:31
Hallo, habe mal eine Frage an euch hab die OPC Schweller an meinem 3-türer und immer wenn es geregnet hat und ich will von der Arbeit nach hause und der Asphalt ist schon trocken ( dann kann man es am besten sehen) läuft aus meinem linken Schweller hinten Wasser, nun meine Frage, leider weis ich nicht mehr ob das bei den originalen Schwellern auch schon war oder nicht, wie ist es bei euch läuft da was raus oder nicht? Leider kann ich nicht sehen ob es aus dem Rahmen läuft oder sich nur im Plastickschweller sammelt und wenn ich losfahre rausläut, ist aber nur auf der linken Seite!

TheAstraDriver
24.07.2005, 09:45
die Schweller sind ja nur auf der Karosse montiert, das kann schonnmal vorkommen, dass sich dahinter Wasser sammelt....

würd mir da keine Gedanken machen, solange im Innenraum nix nass is, is das schon okay so

tanGERra
24.07.2005, 11:36
Bei den QP Schwellern am 5T CC gab´s doch mal das Problem mit dem Dichtgummi. Einige haben es gar nicht (zB ich), bei anderen ist es einfach nur zu kurz und andere habens verlängert.
Ich jedenfalls hab kein Türdichtgummi am Schweller und ich könnte mir auch gut vorstellen das sich da Wasser sammelt, aber es ist völlig normal und würd mir da keine Gedanken machen! ;-)

loudlos
25.07.2005, 01:58
ich als ehemaliger kadettfahrer kann nur sagen vorsicht zu dem Thema Wasser im Schweller ;)

TheAstraDriver
25.07.2005, 08:21
der D Kadett hatte die Schweller ja komplett aus Blech, beim G sind da ja noch die Plastikverkleidungen davor, hinter denen sich das Wasser sammelt ;-)

Astrachris
25.07.2005, 12:11
ist bei meinen normalen schwellern aber auch, und die sind orginal (halt kein OPC), denke, das wird normal sein

NEO
25.07.2005, 15:44
Naja gut ist es sicher nicht! Aber solange es nicht dahinter stehen bleibt is es eher unbedenklich würde ich sagen! Aber es kann da auch zu Problemen kommen, siehe Vectra 2000 oder Kadett GSI mit der Plasteverspeulerung! Da hat sich auch immer allerhand siff hinter gesammelt und im endeffect is dann die ganze Karrre am Gammeln gewesen! :cry:

X18XE1-Z147
07.11.2006, 20:03
ich greif das hier mal wieder auf....

weil bei mir isses so, wenn ich z.B. autowaschen war, das zig stunden danach immernoch wasser ausm linken seitenschweller tropft (sieht man ja anhand der pfütze, die rechts nicht is) .... seh ich das richtig dass das net weiter schlimm is?