PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original Klappschlüssel nachrüsten von OPEL???



DTI Power
22.07.2005, 11:09
Hallo!

Angeblich hat Opel einen Klappschlüsselumbau für die Astra`s und vielleicht auch andere herausgebracht!
Habe schon meinen FOH gefragt aber der hat noch keine Informationen, weil er faul und dumm ist!!!! (Keine Interesse daran meinte er!)
Eh so wie jede 3 Opel Werkstatt heutzutage!

Jetzt meine Frage hat jemand einen Link oder weis wer was das kostet???
Oder wie es funktionieren soll????

MfG
DTI Power

Bobbl
22.07.2005, 12:25
Ich weiß nur dass es einen Klappschlüssel für den Astra H gibt und du kannst mit viel Geschick und großem Zeitaufwand das Innenleben von deinem Astra G Schlüssel in einen Astra H schlüsseln basteln. Mal die Suche benutzten, da gibts schon ne ganze Menge dazu.

Woldow
22.07.2005, 12:39
Naja, solche "Gerüchte", wenn es welche sind gab es schon etwas länger...
Ich wüsste nicht, dass es sowas zum nachrüsten gibt, höchstens aus dem Ausland, da wo es die "Facelift" Modelle des G gibt und wo er noch gebaut wird, ansonsten halt einen Astra H Klappschlüssel oder einen anderen umbauen.
Viele haben ja den VW Schlüssel umgebaut, da gibt es hier sogar eine Anleitung dazu... ich habe mir einen Porsche Cayenna Klappschlüssel umgebaut, ist aber allgemein wie schon gesagt wurde schon etwas Aufwand die Elektronik in den anderen Schlüssel umzubauen.