PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltrahmen Astra G???



Chrizz
15.01.2004, 16:03
Moin Leute, habe mir auf der Essener Motorshow folgenden Chrom Schaltrahmen (s.u.) gekauft.
Jetzt wollt ich den die Tage mal ebenso "einfach reinschrauben" und dann..... ja scheiße! :evil:
Egal wie man den dreht und wendet, er passt nicht. Scheint mir, als wenn der gar nicht für den G gemacht ist
(wie man bei e-bay auch schon sehen kann, der passt angeblich auf mehrere Auto-Marken), obwohl es groß
auf der Verpackung geschrieben stand und mir die Händler am Stand gesagt haben, ist total easy anzubringen!
Habe in nem alten Thread schonmal das Thema gefunden und damals hat sich keiner gemeldet
der den verbaut hatte, nun nochmal meine Frage: Hat den jemand bei sich drin??
Und wenn ja, was habt Ihr gemacht, damit der passt? :?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452883802&category=36679#ebayphotohosting

fastandfurious
15.01.2004, 17:49
ich will ja net schwarzmalen, aber ich hab meinen schatrahmen in gmg getauscht und der sah völlig anders aus ... imho kann die form net passen, also rein bei ebay und den von chris bestellen

Fresh
15.01.2004, 17:52
guck mal in dem link, da steht ASTRA F ;)

Chris
15.01.2004, 17:52
also rein bei ebay und den von chris bestellen

grinzzz.... jo die passen 1000%ig

Chrizz
15.01.2004, 18:29
guck mal in dem link, da steht ASTRA F ;)

Ich sagte ja, das ist ja das komische, auf der Verpackung stehen neben dem Astra G, auf der Rückseite auch noch folgende Wagen auf denen das Dingen noch passen soll: FIAT Coupe, Honda Civic, Nissan Micra, Calibra, Corsa, Toyota Avensis und Corolla!!!!

Wenn man sich die einzelnen Wagen mal so bildlich vorstellt, kann das Teil niemals auf all diese Wagen passen! Shit Dingen! Und dafür 12 € bezahlen, unverschämt! :?

xjuhuux
15.01.2004, 19:38
servus,

wenn selbst auf der verpackung draufsteht das des fürn G sein soll... kann ich des ned nachvollziehn... weil die abb. sieht total anders aus, als das was da eigentlich passen sollte... also ich hätts scho allein wegen der form ned gekauft..sieht ned annähernd so aus wie da aussenrum bei der gangschaltung, bei mir sind die kanten eckig und ned rund... (wenn ihr versteht was ich meine *gg*)

pfiaddi,xjuhuux :roll:

Chrizz
15.01.2004, 19:44
naklaro, aber der ist ja schließlich zum draufschrauben und nicht zum stecken deshalb hab ich mir da auch keine Gedanken gemacht, das der sone komische Form hat! :wink: Bei der Motorshow hatten die da ein Vorführwagen mit all deren Klamöttkes und da sah der Rahmen ansich recht gut aus!

J.U.
16.01.2004, 22:00
@ Chris.

Haste evtl mal ein bild von dem Schaltrahmen?
Ist der in Chrom Optik?

Würde evtl auch einen Bestellen

Gruß J.U.

fastandfurious
16.01.2004, 23:07
guckst du hier: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=3726

Chris
17.01.2004, 09:39
@ Chris.

Haste evtl mal ein bild von dem Schaltrahmen?
Ist der in Chrom Optik?

Würde evtl auch einen Bestellen

Gruß J.U.

leider nicht. bis jetzt sind die rahmen immer nur poliert worden. aber du kannst den auch ohne probs verchromen lassen. kostet allerdings ein bissl