PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmen die Professionellen Heckausbau anbieten?!



J-Tiger
18.07.2005, 23:42
Jo, wie in der Überschrift steht, sowas wär mal ned schlecht evtl hat jemand Adressen im Umkreis Berlin.

Onkelbo
19.07.2005, 07:44
also bei uns macht das mediamarkt und acr soweit ich weiß...evtl. auch tuner, die carhifi im angebot haben...

Bobbl
19.07.2005, 11:06
dann ist aber acr eindeutig die bessere Wahl im Vergleich zu Mediamarkt.
bei mir in der Nähe gibt es 2 Mediamärkte und die kennen sich mit Carhifi kaum besser aus als der durchschnittsbürger. Der gute Mann beim ACR konnte aber bisher alle meine Fragen kompetent beantworten.

wieviel willst du denn für den Heckausbau ausgeben, und willst du deinen Kofferraum nachher noch nutzen oder soll da nur ein Showeinbau rein?

Petze
19.07.2005, 11:07
Ich würde dir da noch zu Car Akustik raten die haben auch in Berlin einen Laden und ich habe schon mal soweit ich ich mich erinnern kann einen Honda Civic gesehen der einen kompletten GFK ausbau von denen hatte!

http://www.car-akustik.de/

J-Tiger
19.07.2005, 14:08
Danke für die bisherigen Antworten, naja sollte was dezentes sein, aba eben schön ausgekleidet, aba so das man den Kofferaum als solchen auch noch nutzen kann, sollte aber mit Einbau sein, hab von sowas keine Ahnung.

zoidberg
19.07.2005, 14:39
boa is doch sicher sau teuer sowas machen zu lassen? hast du dich da mal über ungefähre preise informiert oder kennt irgendjemand da die preise?

orion83
19.07.2005, 15:23
ich schätze das Kabelziehen kommt alleine schon auf ca. 200 Euro, n Ausbau geht dann so wenn es für den Kofferraum ne Maßanfertigung sein soll ab ca. 500 euro los, nach oben sind da kaum Grenzen
Die Preise sind aber ohne Komponenten

Astrachris
19.07.2005, 15:30
ich schätze das Kabelziehen kommt alleine schon auf ca. 200 Euro, n Ausbau geht dann so wenn es für den Kofferraum ne Maßanfertigung sein soll ab ca. 500 euro los, nach oben sind da kaum Grenzen
Die Preise sind aber ohne Komponenten

ich bin 100% zu günstig ! bei so preisen alter was ein haufen kohle :shock:

orion83
19.07.2005, 15:38
also ich weiß ja nicht, aber er will nen ausbau und nicht einfach nur ne bezogene Kiste, des sind für mich 2 Paar Stiefel - und außerdem schreibt er "professionell" also da glaub ich kaum dass man des für n Appel und n Ei bekommt

J-Tiger
19.07.2005, 16:06
ich bin für jede meinung dankbar, ich rechne insgesamt so mit 2-3000 euro, die es kosten darf. Mit Komponenten natürlich. Muss nich die first class sein, aba ich denke nen mittelmaß is recht gut.

Onkelbo
19.07.2005, 17:14
na damit solltest du schon einen schönen ausbau bekommen...

lahmerastra
19.07.2005, 20:12
Mach es doch selber! macht doch mehr spass! von dem geld was übrig bleibt springt bestimt noch andre front raus!
sind doch einige beispiele vorhanden wie man es machen kann! Ich habs auch zusammengebracht!
Klick mal auf den link in meiner signatur, ist auch n bild von meinem Ausbau und ich bringe noch 2 kisten bier rein

zoidberg
20.07.2005, 09:49
oh ja allerdings für den preis solltest du eucht nen guten ausbau bekommen! ich denk mit 2-3000 is das schon fas tdie first class und nicht mehr mittelmaß!

JSR
20.07.2005, 10:22
schau mal in meine gallerie, da findest du auch anregungen. ist alles marke eigenbau. für die komponenten solltest du mal ca. 2000 einrechnen und für das material bist du mit 200-250 dabei wenn du es selbst machst. ist nicht so umständlich. mit MDF und GFK ist da kein problem und wenn du rundungen etc. kannst du pu schaum nehmen und dann modelieren. ist eigentlich ganz einfach. überzeihen dann mit nem festen stoff oder leder und gut ists auch schon. wenn du tipps, anregungen oder hilfe benötigst, einfach mal ne pn schreiben...

J-Tiger
20.07.2005, 12:14
@ zoidberg, es kann natürlich auch günstiger sein 8) ,

@all, selber macht natürlich mehr Spaß, das ist klar, aber in knapp einer woche geht s für mich wieder voll los udn ich hab für solche Zeitintensiven dinge kaum noch Zeit, die WE werde ich bestimmt nich an sowas sitzen, zumal das einfach zu zeitaufwendig ist, man müsste sich natürlich vorher erst noch shclau machen....

Mir wäre da ne Firma schon lieber, zumal man sich denn auch noch nicht mit zusätzlichen Problemen auseinander setzen muss, die neben der Beruifstätigkeit , denn auch noch auf einen zukommen.

Tomo16v
21.07.2005, 10:23
als ich in berlin auf urlaub war letztes jahr is mir ja ne 150A ANL sicherung eingegangen, da bin ich zu so nem autocenter gefahren, das über mehrere gebäude verteilt ist, die hatten es da nicht lagernd und haben mich dort auf nen carhifiladen verwiesen. eventuell sagt dir ja das autocenter was und die können dir dort weiterhelfen. der carhifi laden is direkt neben ner shell tanke. leider weiß ich den namen nimmer.
mfgtom

J-Tiger
30.07.2005, 10:53
So, na gut, ich wollt jetzt erstmal auf der Hutablage, 2 Boxen drauf machen, bevor diese mit Alcantara überzogen wird.

Kann mir da jemand Boxen empfehlen? Die müssten aba flach sein, weil ich unter diesem Pressspahn kein Platz habe, danach bin ich beim Metall der Karosse.

MalikM
30.07.2005, 12:55
hutablage ist net so ne gute idee! dann lieber nen gutes frontsystem! aber bevor ich jetzt noch mehr sage wovon ich nicht soviel ahnung hab, lass dich mal beraten in so nem car-hifi-laden, das kostet ja nix!

TheAstraDriver
31.07.2005, 11:45
lass den unsinn mit der Ablage....bringt klanglich nix besonderes, wenn hinten einer mitfährt, wirds dem auf dauer sicher auch nervig mit den Boxen direkt hinterm Kopf und ausserdem isses bei nem Unfall ned ganz ungefährlich

J-Tiger
31.07.2005, 12:01
Naja gut, wenn ihr alle meint, das das ned so der bringer is, den lass ich das mit der Hutablage, denn wird diese nur mit Alcanatara überzogen und den Rest muss denn der Kofferaum bringen :cry:

Steffi
31.07.2005, 19:08
Die Preise kann man nicht pauschaliesieren. Am besten ist Du fährst paar Händler ab, sagst was Du möchtest und machst einen Preis aus.

Ich hatte mir meine Serienlautsprecher tauschen lassen. Die LS hatte ich schon es sollte also nur die Serien raus und die neuen rein. Der eine wollte 30€ pro paar haben. Die anderen an die 100€

Der für 30€ hat mir sogar noch die LS Kabel mit reingezogen, halbes Auto ausseinander gebaut und am ende lief alles perfekt. Es kostete wie abgemacht 60€ !


grüsse