PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPC 2 Stossstange ersteigert



MIG29
13.01.2004, 21:38
Verdammt jetzt hab ich sie ersteigert ob wohl ich sie net mehr wollte.Der Typ hat sein Gebot zurück gezogen und ich hab das Ding an der Backe kleben für 300 € + Versand.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452772879&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

Ich solte echt aufhören bei Sachen mit zu machen die ich garnicht mehr will.Vieleciht sollte ich mir das auch machen mein Gebot zurück zu ziehn und net hoffen das einer doch noch bietet.

So eine Schei... Naja bin ja selber Schuld

MFried0815
13.01.2004, 21:42
hatte die auch gesehn, als die teurer war und mich dann gewundert...

naja, shit happens

PS: man sollte echt nicht steigern, wenn man es nicht will *g

:wink:

Thony
13.01.2004, 21:43
mein beileid!
aber ich glaub jetz musst du erstmal die kohle locker machen! kannst sie ja dann gleich wieder bei ebay reinsetzen und hoffen, dass du mehr kriegst...

oder

du bietest sie hier im forum an (was du mit diesem beitrag sicher indirekt machen wolltest :wink: )

viel erfolg

ps: für geschenkt nehm ich sie sofort, da zahl ich auch den versand :mrgreen:

MIG29
13.01.2004, 21:44
Naja gut ich war ja Überboten und damit aus dem Rennen und dachte mir dabei nix mehr bis jetzt.

Man,hätte da nicht mal einer 1 € mehr bieten können.

Naja so shlecht ist der Preis nicht sie kostet um die 436 € beim Freundlichen.

Mit Versand ist sie jetzt ca 100 € billiger als beim Händler.

OK muss mal schauen ob ich auf die schnelle jemand finde.Das ding muss weg.Hab die Kohle net für sowas hab ein anderes Projekt und net das.

gt83
13.01.2004, 22:18
also für 250euro nehm ich sie ;-)

MIG29
13.01.2004, 22:21
So hab sie gekauft und auch gleich verkauft Preis 330 €.Zu sehn auf dem Astra G von MAZ bei einem Treffen.

Zum Glück ist sie schon wieder verkauft

Osirus
13.01.2004, 22:25
Wollte er keine Nebler und so dazu? (Die Nienhausoptionen)

silverstar
13.01.2004, 22:25
Und ich hab wieder die Auktion wegen meiner Funktion als Mod verpasst...
Ich könnt ausrasten, ich kündige den Job, man verpasst ja alles...*grr*

*mich selbst Ohrfeig*

Ja, ich hätte das komplettpaket genommen... ;)
Naja Halterung unten und Gitter, aber ohne nebler...

Schade, das war die letzte OPC-Front Auktion von Nienhaus laut Libuda...

Osirus
13.01.2004, 22:28
kommt bestimmt wieder...

MIG29
13.01.2004, 22:29
@ silverstar !

"Patsch"

Hättest nur 301 € bieten müssen wäre sie dir gewessen.

Aber neeeeeeeeeeeeeeeee mir müsse ja hier 1 min länger hier im Forum drin bleiben ;)

silverstar
14.01.2004, 15:48
tjaja, LÖL :)
Dat kommt, wenn man immer bis zur letzten Sekunde warten will, klappt natürlich nicht,
wenn man dann immer verpennt, hehe...

MfG

maz
16.01.2004, 16:00
so hab sie gekauft und war nen echt guter preis ;-)

naja und die nebler will ich von nienhaus net das ist ja die reinste apotheke!!! die gibts bei renault für bissi mehr als nen 100er und die gitter bekomm ich anderweitig auch billiger als bei nienhaus

Cu Maz

SierraFox1
18.01.2004, 02:20
@maz: Vielleicht könntest Du ja mal Deine preiswerteren Adressen offenlegen!?!? :wink:

Gruß Sven

Rayn
18.01.2004, 12:04
maz hast du nur die front ohne jegliche befestigungsteile?
wie z.b. die Bremskühldinger ?

weil 300 für die front wäre ja recht günstig wenn man die ohne weiteres befestigen kann

maz
18.01.2004, 15:28
was willst du denn mit den kühlklappen für die bremsen? du hast ja noch net ma ne turbobremsanlage also für was?

und ja die kann man einfach so befestigen ist alles dabei ausser halt nen paar spreiznieten und nen paar schrauben aber die haste ja eh an deiner front jetzt schon dran

@sierrafox was soll ich da jetzt noch sagen wer lesen kann ist schwer im vorteil hab ich doch alles schon geschrieben wo man die teile biliger als bei nienhaus bekommt!


Cu Maz der ne Turbobremsanlage an seinem 1.8er hat ;-)

jayjay
18.01.2004, 16:10
also bei sportlicher fahrweise wären doch gerade bei kleineren bremsanlagen solche kühlungen sinnvoll.

weil doch auch gerade die kleineren bremsanlagen viel schneller warm werden und dadurch das fading anfängt.

was mich aber interessieren würde, welches modell von renault hat denn die baugleichen nebelscheinwerfer wie der opc?

dann würden ja eigentlich nur noch die halterungen für die nebelscheinwerfer fehlen und die dürften ja nicht soviel kosten.

maz
18.01.2004, 16:16
von welchem die jetzt genau sind weiss ich net aber clio oder megane ists glaub ich ist ja aber auch egal wenn de zum renault händler gehst und sagst du willst so nebler haben und bringst die opcgitter mit dann soll der halt die passenden raussuchen und die halterungen sind identisch! weil es ja genau die gleichen nebler sind!

naja und die kühlklappen wenn man die drann macht kanns sicher net schaden aber brauchen tut man die net bei ner normalen bremsanlage! und 60€ bei nienhaus dafür zu bezahlen ist ne unverschämtheit! normal kosten die bei OH 25€ zusammen!

Cu Maz

MIG29
18.01.2004, 17:36
Der Clio war es nicht wird eher der neue Megane sein

silverstar
18.01.2004, 17:55
Die untere Halterung (die Nienhaus mit Achsbefestigung beschrieb)nimmste aber dazu oder?
Oder kann man die von der originalen übernehmen?
Die war aber bei der Serienschürze fest mit dran oder?

MfG

maz
18.01.2004, 18:32
jo das ist es, da ist alles dran, der nienhaus verkauft halt opcteile und auch net immer alles das was man wirklich braucht, genauso wie das mittelluftleitblech.... und wenn ich es trotzdem aus was weiss ich für welchen gründen brauchen würde würd ich zum OH gehn und es dort für einen bruchteil des geldes was nienhaus nimmt kaufen ;-)

Cu Maz

um alle fragen jetzt zu beseitigen hab nur die reine stosstange genommen weil ist ja alles dran! und nebler und gitter hol ich mir so und net bei nienhaus