PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSD Flügeltüren



throopa
08.07.2005, 13:25
Hi Leute,

habe letzte Woche ein Schreiben von LSD bekommen in dem steht, daß die Beschläge für den G jetzt lieferbar sind.
Wollte mal fragen ob jemand diese Schaniere schon dran hat und wie sie so sind.

Opel-Chris
08.07.2005, 13:56
Schau mal hier!!!
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=29818&highlight=%2Alambodoors

mfg chris

ezkay
08.07.2005, 14:28
Astraein hat da aber net die LSD schaniere...das sind andere..

zoidberg
08.07.2005, 14:40
boa verdammt is des geil, will au!

TheAstraDriver
08.07.2005, 14:49
hässlich und unpraktisch....mehr fällt mir dazu nicht ein

Storm
08.07.2005, 14:59
Sieht ja echt geil aus, will auch :D

Was soll der Spaß denn kosten?

Astrachris
08.07.2005, 15:19
also ja stimmt der Astraein hat nicht die von LSD !

@Storm die teile kosten 1500€ ! mit einbau und tüv biste bestimmt locker 1900-2000€ los !

und die dinger muß ich haben !

OPC-DRIVER
08.07.2005, 16:26
also ja stimmt der Astraein hat nicht die von LSD !

@Storm die teile kosten 1500€ ! mit einbau und tüv biste bestimmt locker 1900-2000€ los !

und die dinger muß ich haben !

Das willste doch nicht wirklich machen :shock:

zoidberg
08.07.2005, 16:47
häßlich? die sind doch net häßlich! meine meinung! ich mach bei meinen 4 türen! :biglaught:

Storm
08.07.2005, 16:54
Hab auch 4 Türen, das wird teuer :D

Ne hab das Geld im moment nicht über :?

zoidberg
08.07.2005, 16:58
ja das WÜRDE teuer war eigentlcih nur n witz aber wenn sich jemand bereiterklären würde mirs zu zehalen und auch noch einzubauen dann würd ichs echt machen!

Astrachris
08.07.2005, 17:27
@OPC-DRIVER.........aber hallo ! 100% !

ezkay
08.07.2005, 17:28
..beim 4 türigen wäre das wenn überhaupt ja nur als suicide doors möglich. wär auf jeden fall ne coole sache :)

OPC-DRIVER
08.07.2005, 17:52
@OPC-DRIVER.........aber hallo ! 100% !

Das schau dir aber vorher noch 1000% an :wink:

Astrachris
08.07.2005, 18:32
KLAR DAS MACH ICH SICHER !!

aber da die LSD teile ja von kw hergestellt werden denke ich doch schon das die dinger top sind und auch gut passen .
wichtig ist doch schon mal das die ein gutachten haben !

OPC-DRIVER
08.07.2005, 18:39
Naja Gutachten heißt ja nicht das die gut sein müssen,hauptsache das ist alles stabil gebaut und so

txw56
08.07.2005, 18:48
schaut euch mal auf der lsd Hompage die pdf Dateien an die beim Astra G sind. Wer dann noch Bock auf die Dinger hat bitteschön :roll: . Was da alles weggeschnitten und weggebogen werden soll :roll:

Und beim 4Türer ist schon mal gar nicht :lol:


Torsten

Astrachris
08.07.2005, 18:54
@txw56 :shock: ........... hast du mal ein link für mich ! :asdf:

txw56
08.07.2005, 19:05
ja ...
http://www.lsd-doors.de/content/10_Lieferprogramm/opel.php

:wink:

ezkay
08.07.2005, 19:06
also geil sind die dinger schon, aber wie torsten scho sagte...es muss so viel weggeschnitten werden. und wackelig sind die auch. hab noch keine LSD gesehen, die net gewackelt haben..

Astrachris
08.07.2005, 19:10
@txw56............sau gut bist der :king:

Chriss
08.07.2005, 19:49
Ich find die dinger GEIL, aber 1500€ für 2 Scharniere und 2 Dämpfer ist etwas KRASS!

Camaro
08.07.2005, 20:43
Und wenn ihr das macht nehmt sehr sehr stabile Schrauben sonst geht
es euch wie den Jungs von WCC :D kennt ihr noch die Szene mit dem
Honda :D

Osirus
08.07.2005, 21:28
lol... das kann man bei türen ohne fensterrahmen machen, spricht coupe, aber doch nicht beim normalen g...

und ansonsten


An den vorderen Seitenscheiben müssen von innen und außen
deutlich sichtbare Warn-Hinweisschilder auf die geänderte Türöffnungsrichtung
hinweisen. Das Unterlassen bzw. das nicht sichtbare
Anbringen der Gefahrenaufkleber hat das Erlöschen der Betriebserlaubnis
des Fahrzeuges zur Folge.

LOL!!!

Das sieht für mich nach derbster bastelei aus...
danach kann man den wagen doch nurnoch als unfaller verkaufen oder?

zoidberg
08.07.2005, 23:01
naja ich glaub eh das wenn man dann so einen wagen mit solchen umbauten verkauft, ihn im entsprechenden kundenkreis verkaufen wird, und da wird er wahrscheinlich net als unfaller angesehn!

gut das mit dem wegschneiden is klar net so das ware! aber naja wer schön sein will muss leiden, man hat doch meistens einbusen wenn man was verändert z.b fahrwerk oder sowas!

aber stimmt Osirus hat recht bei türen ohne fensterrahmen kommts schon geiler!

Astrachris
08.07.2005, 23:01
@ osirius:So ein Quatsch!!!!

Es gibt auch Leute, die ihr Auto nicht wieder verkaufen wollen und es einfach ihren Wünschen entsprechend verändern wollen.. und gerade die warten dann- wenn sie es richtig machen wollen, was man hier im forum begrüßen sollte-, bis es von einer Firma wie LSD rauskommt und getüvt ist und machen sich nicht die billigscharniere dran...... Es gibt auch Leute, die nicht auf dezent tuning stehen... desahlb ist das nicht gleich als übelste Bastelei zu beschimfen, da würde ich dann eher bei denen anfangen, die sich das Hornbachmässig zusammenbauen.....

Vielleicht sollte man nicht immer alles entweder schwarz oder weiss sehen .. es gibt auch was dazwischen. und geschmäcker sind zum Glück verschieden---

Ich erinnere mich auch noch an meine Schrothgurte, da war auch so ein Aufkleber, der sichtbar angebracht werden musste, mit so strichmännchen (wie genau der aussah weiß ich nicht mehr)und schrothgurte sind auch nicht übelste Bastelei.......

zoidberg
08.07.2005, 23:04
^^word!
und die aufkleber sind ja acuh net wirklich schlimm! ausser sie sind riesig!

ezkay
09.07.2005, 05:54
also ganz ehrlich, die leute von lsd werden daran gedacht haben, dass die aufkleber net zu groß ausfallen. die werden einen ja wohl net mit nem super geilen schanier beglücken und als gegenleistund die optik vom auto verschandeln ;)

haben will ich die schaniere auf jeden fall nach wie vor :) klar ists assig, dass man dann etwas klapprige türen hat und das ganze etwas aufwendiger und umständlicher ist. wenn wir hier nach sinn und unsinn urteilen würden, müssten auf der stelle mindestens 75% das forum verlassen ^^

throopa
09.07.2005, 09:25
Da muss ich ezkay recht geben mit seinen 75%.
Hammer ist halt nur der Preis von 1500 Euros + einbaukosten. Werde die Tage mal meinen LSD händler aufsuchen und mal seine Meinung zu den Schanieren einholen und checken was der Einbau so kostet.

Ti
09.07.2005, 09:42
Ein Freund von mir hat die LSD in seinem Corrado. Das einbauen geht ja, aber die Stabilität und Zuverlässigkeit des ganzen ist ja mehr als schlecht. Nach 2 Wochen war ein Dämpfer defekt, die Türen wackeln enorm wenn wie offen sind, da hat man angst, daß es die Dinger abreißt! Kein Scherz.

Und die Spaltmaße sind auch elendig! Man kann zwar alles einstellen, aber viel Spaß dabei!

Die Dinger sind in meinen Augen der LETZTE Mist!

gcouperacer
09.07.2005, 09:45
Wer auf LSD keinen Bock hat greift halt zu www.decah.net,sind zwar ohne Gutachten und die haben auch nicht für jedes Auto passende Scharniere aber dafür Universal Kits.Und das wichtigste sie sind günstig..........

Osirus
09.07.2005, 10:08
@Astrachris
das hat nix mit dezent oder nicht dezent zu tun!
und mit geschmack erstrecht nicht!!!
das ist in meinen augen technisch mist!
guck dir mal die bilder an, das ist ne bastelchose...
das material und der dämpfer können ja durchaus gut sein, aber der rest, ist in meinen augen wilde bastelei...

ich weiss ja nicht wie oft du von berufswegen nen schraubenschlüssel in der hand hast, aber wenn du regelmäsig schraubst hast du irgendwann dafür nen gefühl was man bauen kann, und was man besser lassen sollte...

Kauf sie dir und bericht!

throopa
09.07.2005, 11:49
Ja wie kann man dann solche Schaniere verkaufen wenn die wackeln und die Spaltmaße so schlecht sind. Sie behaupten ja das ihnen nie eine Tür abfallen würde. Aber wenn ich mit händezittern die Tür hochdrücken muss damit sie nicht anfängt zu wackeln oder gar am ende runterfällt.

txw56
09.07.2005, 12:49
schaut euch die Dinger doch einfach mal auf Messen und Treffen (dort sind sie mittlerweile genau so exclusiv wie dunkle Rückleuchten) an und bildet euch eine Meinung. Meine steht... :roll: .

Hat schon seinen Grund das die dinger in Essen an einem Smart mit Plastiktüren zu testen waren. Und selbst da.....


Ach ja eins noch verlasst euch nie auf die Aussagen der Besitzer, ich würde auch nicht zugeben , bei dem anschaffungspreis, das ich das Geld mal lieber anderweitig ausgegeben hätte :wink:

TheAstraDriver
09.07.2005, 12:58
wenn ich sehe, was da alles bearbeitet werden muss, dann muss ich meine Meinung von Seite 1 nochma ändern..

sieht nicht nur schlecht aus, sondern is auch schlecht gemacht alles....da nützen die besten Dämpfer und Scharniere nicht, wenn der Rest nix taugt bzw beim Einbau voll rumgepfuscht werden muss...


:lol: jaja, der Smart mit den LSDs, die Teile waren wacklig wie sonstnochwas und wenn man mal bedenkt, was ne Smarttür im vergleich zu einer von Astra und Co. wiegt, sollte klarsein, dass das nicht weniger instabil ist

ezkay
09.07.2005, 13:02
:D yo genau, an dem grünen roadster hab ich auch rumgewackelt. die türen waren total leicht und ham gewackelt wie am seidenen faden. naja, vielleicht finden die lieben leut ja ma ne möglichkeit das ganze auch in stabil herzustellen..

Chriss
09.07.2005, 21:02
Hab mir Heute 2 Audi TT und nen Golf mit den Flügeltüren angesehen und bei denen hat nichts gewackelt!

Astrachris
09.07.2005, 21:21
wie gesagt .......... ich wär auch erst mal vorsichtig !
denn einige tun so als hätten sie die teile schon 5-15 mal verbaut an einem G und hätten die scharniere schon 50 mal in der hand gehabt und das in der zeit wo die für den G zu haben sind !

also ich hab die mir schon sehr genau an geschaut ! und das waren keine LSD teile ! aber selbst die waren doch schon ned sooooo schlecht was bedeutet das die LSD mit sicherheit doch noch um einiges besser sein werden .

OPC-DRIVER
09.07.2005, 22:23
Haste die an G`s angeschaut?In der neuen Flash ist übrings auch ein Coupe drin mit den Türen

Astrachris
09.07.2005, 22:31
am anfang ist doch ein link von einem mit einem G ! der wohnt nur 20km von mir weg ! :daumenhoch:

OPC-DRIVER
09.07.2005, 22:33
Und dann gleich mal treffen gemacht,nicht schlecht und Du bist anscheinend immer noch voll begeisert davon,Ich freu mich aufs ergebnis

throopa
10.07.2005, 11:43
Also wenn du dir welche drauf machst @astrachris dann berichte uns wie sie sind :-)

Astrachris
10.07.2005, 12:33
@throopa.................... das werde ich machen ! aber das dauert noch eine gaaaaaaaaaaaaanze weile ! :cry:

Chriss
10.07.2005, 20:24
Der in der Flash hat sie schon Lange drinnen, hab ich vor 2 oder 3Jahren schon in Sinsheim gesehen da waren die ganzen Türverkleidungen davon zerkratzt

Astra_G_2001
10.07.2005, 20:39
Habe mir die Teile gestern ma auf nem BMW Treffen angekuckt. Und ich muss sagen, die Optik ist zwar sehr geil (vorallem bei nem Coupe), aber alles andere ist nur Scheiß!! Der Typ hatte für mich mal die Türen auf und zu gemacht. Alles hat gewackelt und man muss es mit absoluter Vorsicht machen. Also meiner Meinung nach absoluter Schrott.

Gruß
Benny

Miang
12.07.2005, 01:24
schau mal hier 4 türiger mit FLÜGELTÜREN

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=34123

jasto1980
04.11.2008, 16:28
Ich will das Thema mal aufgreifen...

In irgendeiner Ausgabe der Opel flash war ein kleiner Artikel drin das LSD die Schaniere verbessert hat.Es ist ja schon eine Zeit vergangen und die Flügeltüren sind ja nun schon was länger auf dem Markt,wäre schön wenn einige Leute mal ihre Meinung posten.

Kosten die für Astra G bzw Coupe immer noch 1500 € ?

anonym
04.11.2008, 16:45
Würde mich persönlich auch mal interessieren...

Gruß
Stefan

Silverbullet23
04.11.2008, 16:56
Wenn ich mich net täusche , gibt es die Dinger schon für 1.400 .

FN-QP-10
04.11.2008, 21:26
ich hab sie in ebay für 1399.- gesehen und versand war kostenlos

Marco85
04.11.2008, 22:15
hab meine noch nen tick billiger bekommen :-)

Ducki
04.11.2008, 23:16
Schreibt doch mal RORO an , der kann euch sicher auch nen guten Preis machen.

jasto1980
06.11.2008, 14:33
Der Preis ist ja schön und gut,nur bin ich dafür nicht handwerklich gut drauf um mir die Teile selber einbauen zu können :oops:

Hat denn keiner Lust seine Erfahrungen zu posten ?? :)

Marco85
06.11.2008, 21:26
meine erfahrung ist, wenn man nen bisschen handwerkliches geschick hat, ist es kein problem dir Scharniere selbst anzubauen.



:wink:

silver bullet
17.11.2008, 21:42
ich kann Marco85, nur recht geben ist eigentlich voll easy. was ein nur tierisch auf die nerven geht ist dieses dähmliche kabelverlängern. das die da nich einfach so einen adapterstecker für machen können, ich meine das sollte bei diesem preis schon mit drinne sein.

Marco85
17.11.2008, 21:58
ja das ist nervig und kostet zeit, aber gut nun hab ichs ja hinter mir :wink:

silver bullet
18.11.2008, 21:01
ich gott sei dank auch, und ich hoffe die lötverbinder halten ewig ;-)

jasto1980
10.01.2009, 11:51
Ich will das Thema mal aufgreifen...

In irgendeiner Ausgabe der Opel flash war ein kleiner Artikel drin das LSD die Schaniere verbessert hat.

Hat schon jemand die "neue" Version eingebaut ? Der Winter ist ja schon "fast" um 8) Mich interessiert halt ob die Türen nun nicht mehr so stark wackeln wie bei dem Blauen Astra Coupe aus dem Coupe Forum (Blue Bullet)(er hat noch die erste Version)

ACE
14.01.2009, 20:23
Kann dir in ca 2 Wochen meine Erfahrungen berichten, baue mir welche ein

jasto1980
15.01.2009, 19:12
Kann dir in ca 2 Wochen meine Erfahrungen berichten, baue mir welche ein

Na endlich mal jemand :D Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt,danke schonmal!

jasto1980
27.01.2009, 15:58
Kann dir in ca 2 Wochen meine Erfahrungen berichten, baue mir welche ein

Hast du schon was zu berichten ?? 8)

astra00@coupe
27.01.2009, 16:19
halte zwar nix von den dingern, trotzdem würden mich deine erfahrungen auch interessieren

dusk
27.01.2009, 18:27
Marco85 hat schon die neuen, den könntest du mal fragen.

Ich hab auch schon die am Astra H von meinem KW-Vertreter angeschaut. Die sind schon sehr stabil. Also gewackelt hat da nix.

Ottmet
27.01.2009, 18:36
also ich bin auch sehr enttäuscht gewesen von meinen LSD's ! Hatte die am Golf 3 und war damals der 3. in D! Habe leider auch noch vollen Preis zahlen müssen naja man hat sich das halt eingebildet. Das zerschneiden war bei mir auch Wahnsinn. Den kompletten Kotflügel musste ich genau im Türbereich halt bis knapp an die außenhaut wegschneiden und danach war der Kötflügel naja. Es ging noch aber drücken durfte man nicht! Wackelig sind die auch auf jeden fall! Den Golf V von LSD hab ich sogar schon mal beim schließen der Tür so blöde verhakt das die Tür kaum wieder auf ging hi hi. Also wirklich ich rate jedem lasst die Finger von dem DRECK. Schaut gut aus für nen Showauto, aber wer es doch auch fährt für den ist das nix. Ab 200 wackeln die auch noch etwas mehr und da kann es auch noch zu starken Windgeräuschen kommen. Zeit für Einbau fast egal für welches Auto ca. 10-14 Stunden mit einstellen aber kommt auch noch drauf an wie viel im Türkabel drin ist. Das ist mir das nervigste gewesen.
Also wartet noch 2 Jahre dann gehen die billig her und dann kann man das ja mal einbaun. Aber für 1500,- mhh hab mich hinterher ganz böse geärgert.

astra00@coupe
27.01.2009, 18:41
oh das ist natürlich hammerhart, da fehlen mir die worte

Ottmet
27.01.2009, 18:50
Wenn die Türen offen sind waren die bei mir sehr instabil! Bei nem neuen A3 sind die schon etwas stabiler aber auch mehr schlecht als recht. Komisch ist schon das die auf Messen immer keinen an die Auto's richtig ran lassen :lookaround:

astra00@coupe
27.01.2009, 18:54
ich kann nur die alten beurteilen, da hatten wir mal 2 st da, und da waren die wie schon gesagt wurde, sehr wackelig. hatte schon angst, dass die mir auf die birne krachen. war ein golf 4 und ein astra

Marco85
27.01.2009, 21:47
also meine wackeln zwar auch ein bisschen im geöffneten Zustand, aber im gegensatz zu nem Kumpel seinem 4er Golf ist das gar nichts. bei dem ist es schon extrem. Aber die Türen werden immer wackeln, egal wie gut die LSD´s sind. Komplett wackelfrei bekommt man die glaub nie.

Karsten
27.01.2009, 22:07
doch doch geht...n kamerad von mir hat flügeltürn,wees net von welcher marke, aber die sind normal stabil,wie halt normale türn auch...habe die heute ma überprüft...hehe,trotzz wackeln haltn die bombenfest...vlt hats was mitn einbau bzw dem fahrzeug zu tun?!

Marco85
27.01.2009, 22:22
trotzz wackeln haltn die bombenfest


also wackeln sie doch? Also fest sind meine natürlich, Angst haben das die tür weg fällt muss ich nicht. :D

NOSdriver
28.01.2009, 00:16
an deiner stelle würde ich es lassen. ist unnötig ausgegebenes geld. du zahlst 1500 euro ca und mann sieht es auch nicht wenn du vorbeifährst. nur wenn du aussteigst. und selbst wenn. die kannste erstmal ausklappen bevor du die hochfährst. da kommste locker raus. irgendwann biste zu faul und benutzt das eh nicht. habe auch nen kumpel der das in seinem g cabrio hat und nen kumpel in nem golf. ich finde es voll scheiße. es ist und bleibt ein astra. nur weil du nen lsd umbau machst haste trotzdem keinen lambo. also das ist meine ansicht. meine persönliche meinung. wollte es nur mal loswerden. finde es kitschich

Ottmet
28.01.2009, 16:52
ja fest waren meine "alten" ja auch aber wie schon gesagt wurde im geöffneten Zustand bekommt man die nie richtig fest wie halt die normalen Beschläge. Das hat aber auch mit der Türstellung zu tun. Da oben sind die schon etwas Krasser gestellt sodass ja mehr Kräfte einwirken können. Zum aussteigen kann ich auch nur sagen es nervt und nach 2 Wochen macht man die nicht mehr auf vorallem nicht mehr ander Tanke. Das hab ich mal gemacht und plötzlich dachte ich was wackelt denn mein Auto so komisch rum??? AHA da war doch echt so ein lustiger Opa ins Auto gekrochen und betatschte erst den ganzen Überrollbügel und dann wollte er alles über die Türen wissen, weil er es beobachtet hat und sehr Cool fand.... ich aber nicht. Naja wenn die wo dran sind schau ich mir das immer gern an. Wie man wo was machen muss das die passen und so.
Aber es gibt auch genügend Leute denen es nicht so stört und deswegen wie immer : GESCHMACKSSACHE

jasto1980
28.01.2009, 17:45
Das es nur für ein Showcar ist darüber brauchen wir ja nicht zu reden.Für den Alltag stelle ich mir das nicht so toll vor,ich bin noch am überlegen ob ich diesen Umbau mache.Mein Wagen steht eh meist rum :)

Wichtig ist mir halt nur das die Türen nicht sooo stark wackeln wenn sie offen sind,habe mal n blaues Coupe gesehen (war auch in der Flash) da kam ein wenig wind auf und die Türen waren sehr stark am wackeln.Geht mir halt nur darum ob das nun verbessert wurde.Dann würd ich eventuell zuschlagen :)

jasto1980
03.03.2009, 16:14
Kann dir in ca 2 Wochen meine Erfahrungen berichten, baue mir welche ein

Ist ja schon ne Zeit vergangen,hast du einen kleinen Bericht ??

tofa0604
03.03.2009, 16:33
Fotos???

ACE
03.03.2009, 20:09
Kinners Kinners jaja ging Samstag los. Um den Astra vornerum nackig zu machen (Stoßi, Haube und Kotis weg) durfte ich mir erst mal an der unteren Kotflügelschraube die Nerven holen, da ich glücklicherweise bereits die Riegerschweller drüber hatte und die natürlich ab Türschwelle geklebt sind. Naja ging noch. Gescheitert bin ich vorerst an den Türangelbolzen, die sitzen bombenfest und ich krieg von Opel das Spezialwerkzeug zum ziehen der Bolzen erst Freitag geliehen. Und dann gibts am WE auch Fotos, versprochen

Marco85
03.03.2009, 20:45
hab die bolzen mit nem hammer und ner wasserpumpenzange raus gemacht ;-)
Ging ratz fatz......

silver bullet
03.03.2009, 20:59
dito kann ich nur bestätigen geht voll gut mit der wapu zange

ACE
04.03.2009, 20:13
Neenee da ging bei mir absolut Nullinger !! Knallefest die Dinger, und ich lasse mich als Kfz-Meister nur ungern von so ein paar Bolzen verar....en, aber diesmal ham se gewonnen :angry: :angry: :angry: :angry:

Mini Grete
11.03.2009, 14:46
bilder?

silver bullet
12.03.2009, 23:12
Neenee da ging bei mir absolut Nullinger !! Knallefest die Dinger, und ich lasse mich als Kfz-Meister nur ungern von so ein paar Bolzen verar....en, aber diesmal ham se gewonnen :angry: :angry: :angry: :angry:

bei mir hat der meister gewonnen (meiner einer) :D :D :D

ACE
15.03.2009, 12:18
Nja mal klappts, mal klappts zusammen :-)

Bilder vom Einbaustatus jetzt in meiner Galerie

ACE
05.04.2009, 21:53
So die LSD sind fertig, Bilder hab ich in meiner Galerie