PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor für Mittelkonsole



Petze
06.07.2005, 12:11
Hallo,

ich will demnächst in meine MK einen Monitor einbauen, wollte euch mal fragen welcher da zu empfehlen ist!? Und wieviel ich für so einen ausgeben sollte!?

MfG
Petze

P.S. habe vorherr die Suche genutzt aber welcher da zu empfehlen habe ich leider nix entdeckt, deshalb dieser Beitrag!!!

seba-c
06.07.2005, 12:27
Hi!
Ich baue mir die Tage auch die Mittelkonsole um. Habe mir einen TFT bei ebay bestellt. Habe drauf geachtet, dass er eine gute Aulösung hat und das schon ein Einbaurahmen mit dabei ist, so das man den "leicht" in die Mittelkonsole integrieren kann. Habe den TFT zwar noch nicht bekommen, kann aber meine Erfahrungen später schildern.


gruß
seba-c

Darkspace
06.07.2005, 12:48
Ich hab da auch eine Ergänzungsfrage:
Gibts es auch 7 Zoll TFT's, wo man den TFT im eingebauten Zustand aus dem Einbaurahmen rausklipsen kann. Auf den Bildern siehts immer so aus als ginge das nicht.
So als eine Art abnehmbares Bedienteil.

Thunder1979
31.07.2005, 12:36
Ich will ja nichts sagen, aber die Antworten die du suchst, findest du in dem anderem Thread weiter oben. Da findest du auch viele Bilder.

Astrabärchen
01.08.2005, 19:25
Ich will ja nichts sagen, aber die Antworten die du suchst, findest du in dem anderem Thread weiter oben. Da findest du auch viele Bilder.

Dann hättest du auch gleich den Link von dem Thread hier reinsetzen können. Tolle Hilfe. :roll: :lol: